Beiträge von Audiolog

Ich habe von den 20.05.2019 auf den 21.05.2019 1.050.000 € Zinsen bekommen. Ich glaube nicht, dass das gewollt ist, falls doch dann sry für den Beitrag

Video Beweis:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich und viele andere bekommen keine Zinsen mehr. Wurde das raus genommen oder ist es ein Bug? Bisher konnte mir darüber niemand Auskunft geben (habe bisher aber auch nur Mods gesehen) ob es entfernt wurde oder ein Bug ist. Ich schätze es ist ein Bug, da es (laut meinem Wissen) in keinem Update drinnen stand. Danke für eure Zeit :*

Ich möchte dir die Chance geben. Aufgrunddessen, verkürze ich den Ban auf heute, 18:50 Uhr.

Ich bitte dich, dir heute nochmals, und evtl mehrmals, die Regeln durchzulesen.

Das nächste Mal werde ich dir nicht noch so eine Chance gewähren!

Wie du siehst, hat LinXiee dir erst heute die Chance gegeben, dich zu verbessern.

Aufgrunddessen, dass du anscheinend die Regeln nicht gelesen hast und wieder einen Regelbruch begangen hast,

werde ich diesen Antrag ablehnen.

Außerdem hast du es im Support ihm nicht widersprochen, das er außerhalb der Linie war, woraus ich dann ziehe, dass du dieser Aussage zustimmst und ist diese legitim

Aus meiner Erinnerung habe ich dich mit meiner Phyisc Gun hochgehoben und du bist danach (als ich dich auf das Dach gebracht habe, zu dem Support) direkt geleavt. Ich habe mit dem Support weitergemacht, da da noch andere Beteiligt waren. Ich habe immer mal wieder während des längeren Supports geschaut, ob du wieder gejoint bist. Am ende war ich mir sicher, dass du nicht mehr kommen würdest. Deswegen schaute ich auch nicht mehr nach. Ich habe eben nachgeschaut und du warst wieder da. Dieses Missverständnis tut mir sehr leid. An dem RDM kann ich mich nicht mehr genau erinnern, da es an diesem Tag und in dieser Situation mehrere ähnlicher Fälle gab. Außerdem hast du keine Warns und bist mir noch nicht negativ aufgefallen. SO wie ich das sehe Spricht nichts gegen eine Entbannung und würde diese auch genehmigen. Nochmals tut es mir leid wegen dem Missverständnis von dem Supportflucht.

Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass ich denke, dass du dir mit diesem Entbannungsantrag mühe gegeben und dir dabei etwas gedacht hast.

Wenn ich jemand zu meiner Autotüre hinzufüge und sie anschließend jemand kaufen will, steht da Spawned by VC mod car dealer. So war das schon immer bei mir, weswegen ich das nie als Bug angesehen habe. Bei anderen kann ich die Autotüren kaufen, nur niemand bei mir. Ich habe es bei all meinen Autos probiert und bin schon etliche mal reconnectet, aber nichts hilft. Niemand kann bei meinen Autos Türen kaufen.

Aus meiner Sicht war es so, dass du dich in die Luft gesprengt hast, aber zu nahe am Spawn. Wie viele dort waren habe ich nicht beachtet. Da es nahe (Map NewExton, nach der kleinen Mauer) Spawn war und dies mir für ziemlich klar erschien. Du hast angefangen dich in die Luft zu Sprengen, als du links vom ATM warst. Hoch geflogen bist du dann vor dem ATM und deine Leiche war dann rechts vom ATM. Da du ziemlich direkt danach offline gegangen bist, deutete ich es so, dass du dich dem Support entziehen, da du weißt was du falsch gemacht hast. Mal so als genereller Tipp: wenn du das nächste mal sowas vor hast (in die Luft Sprengen oder so), einfach nicht direkt danach offline gehen, da du vielleicht noch in den Support gezogen werden könntest und es dann so wie hier wie Supportflucht aussieht. Wenn du weißt, dass du ziemlich bald offline gehen musst, würde ich keinen Bombenanschlag oder ähnliches mehr machen. Ich würde sagen, dass ich deinen Antrag annehme, da du mir sonst in dieser Hinsicht auch nie Probleme gemacht hast und ich denke, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.

Cristiano ja werde ich heute machen und versuche so lange wie möglich heute (08.03.19) online zu sein; Sergio: tut mir leid damals habe ich öfters mal schlechte sachen gemacht, and die ich mich nicht mehr erinnere, da es lange her ist. Ich glaube, dass da noch mehr fehlen bei den Banns, ich aber nicht weiß wie ich die nachschauen kann.

1. Steam Name:

[MG]Red Tiger

1b. Bulat Kappes Doorstander

1c. Kai M.

2. STEAM_0:0:106009251

3. 16 Jahre

4. Moderator

5. 20€ (Sehr viel früher; mit Paysafe card; 10€ wurden gewertet)

6. Ich kann mich leider nicht so genau erinnern, da ich in letzter Zeit mehrere Spiele angefangen habe, aber ich schätze ich spiele wieder aktiv seit dem 01.03.2019

6b. Ich kann von Donnerstag-Dienstag. Mittwochs habe ich Mittagschule und kann deswegen nicht regelmäßig.

7. Donator

7b. 03W2D19H

8. Ja ich besitze ein Mikrofon

8b. Ich besitze ein Headset: Speedlink Legatos Gaming Headset und ein Standmikrofon: dazu kann ich leider keine Angaben machen, da ich diese nicht weiß

9. Es ist ein gut ausgereifter Server, der noch Verbesserungsfähig ist, mit einer großen und aktiven Community, dessen Team ich gerne beitreten würde

10. In der Zeit, in der ich wieder aktiv spiele, ist mir aufgefallen, dass die Supportwartezeit des öfteren lange ist. dies würde ich gerne entgegenwirken. Außerdem will ich bei der Verbesserung des Servers helfen, wo ich kann.

11. Ich schätze mich selber als kompetente und zuverlässige Person ein. Ich bleibe in den meisten Situationen ruhig und wenn eine Situation kommt, in der ich mich aufrege oder unruhig werde, informiere ich meinen gegenüber und rege mich erstmal wieder ab. Ich bin außerdem perfektionistisch.

12. Nicht bei Garrys Mod, aber bei diversen anderen Spielen (Beispiel gebe ich falls ihr dies wollt)

12b. Nein

13. Derzeitig ist mir kein Spieler bewusst, mit dem ich irgendwelche Probleme hätte

14. Derzeitig sind mir auch keine Mitglieder bewusst, mit denen ich Probleme hätte

15. Ja, aber es ist sehr lange her und weiß leider die Situation oder Begründung nicht mehr.

15b. Inaktive:

RDM 18.04.18 Zu lange her um mich daran zu erinnern

RDM 07.07.18 " "

NLR-Bruch 27.07.18 " "

Bug-Abuse 15.04.18 " "

CDM 30.06.18 " "

RDM 2X 19.01.19 Ich glaube, das war ein Missverständnis und deswegen war es RDM 2X und nicht legetim

Aktive: keine

15c. Ja, aber das ist auch schon sehr lange her und ich habe keine Ahnung, wie ich diese nachschauen kann, aber ich glaube das war, weil ich mich sehr aufgeregt habe und er (ich glaube das war Wiktor Nowak) ziemlich stark genervt und nicht in ruhe gelassen habe, da ich seine Entscheidung damals nicht aktzeptiert habe, habe es nach einer Beruhigungspause eingesehen und mich entschuldigt für mein Benehmen.

16. Mir ist, wie weiter oben schon gesagt, aufgefallen, dass die Supportwartezeit ziemlich hoch waren und habe einen Moderator darauf angesprochen, was los sei und ob ihr noch Unterstützung braucht. Er hat darauf geantwortet, dass ihr eigentlich ein schon ziemlich großes Team zurzeit seid, da aber ziemlich viele Inaktiv sind, bald welche gekickt werden. Außerdem meinte er, dass ich, so wie er mich bis jetzt kennengelernt hat, ziemlich kompetent sei. Aus diesen Gründen, meinte er ich solle es mal versuchen und eine Bewerbung schreiben und hier bin ich :3. Außerdem möchte ich mich wegen meiner teils ziemlich schlechten Formatierung entschuldigen, das ist nicht gerade einer meiner stärken ^^". Ich bedanke mich vielmals für eure Zeit

Er hat nie gesagt, dass er das im OOC chat nicht lösen will, sonder er hat gesagt er will es nicht klären, ich solle mich beschweren wenn mir was nicht passt. Und da diese Regel nicht direkt bei den Inhaftierungsregel steht, habe ich sie nicht direkt gefunden. Bitte bleibe bei den Fakten danke. Er wollte aus meiner Sicht (da war ich noch überzeugt, dass er im unrecht war), es nicht gestehen und es mir nicht erklären, da er gesagt hatte, Ich diskutiere das jetzt nicht mit dir, melde dich im Forum wenn dir was nicht passt. Das klingt so, wie als wüsste er, was er falsch gemacht hätte, aber er es mir nicht sagen wollte und ich mich im Forum beschweren solle, weil da nicht viel passiert bis nichts, weil es nur ein minimaler Verstoß gewesen wäre. Das hat mich aufgeregt. Außerdem hatte ich nach dem Kick das Server Team angesprochen und er hatte sich angesprochen gefühlt und deswegen gebannt. Also aus einem Missverständnis und wenn ich zu Teammitglied tut es mir leid. Außerdem tut es mir leid dass ich deutlich überreagiert habe. Ich war einfach im rage und habe war gegen ihn durchaus respektlos.

Außerdem wäre ich sehr erfreut, wenn Wiktor jemand informieren könnte über diesen Antraf oder man ein Auge zudrücken könnte und jemand anderes diesen Antrag verarbeiten kann, da ich am Wochenende noch sehr gerne spielen würde, da ich nach diesem Wochenende sehr viel zu tun habe von der Schule her, da ich ein paar arbeiten schreiben muss.

achso des Teammitglied des mich gebannt hat muss das machen? Wenn ja könnte sein dass mein bann vorher schon abgelaufen ist, denn so wie ich das bisher von Wiktor mitbekommen habe ist er nicht so oft im Forum unterwegs

Ich hab da mal so ne Frage: wird dieser Antrag irgendwie ignoriert oder hat man ihn übersehen? Der Antrag von Alex wurde schon bearbeitet, meiner aber noch nicht. Ich würde gerne wissen, was los ist oder ob ich was falsch gemacht habe.

Ich weiß ja nicht, ob du schon davor negativ in Erscheinung getreten bist, aber du weißt du hast was falsch gemacht und gibst es zu. Das ist schon mal ein Fortschritt. Du bereust es außerdem, deswegen finde ich der Bann könnte auf 1 1/2 bis 2 Wochen verkürzt werden. Wenn du aber schon öfters negativ aufgefallen bist, was du ja verneinst, sollte der Bann so bleiben

Ja verstehe ich, aber ich habe mich nur noch einmal nach dem Kick geäußert, dass mir dass schon sehr oft aufgefallen ist und dann hab ich es auch gelassen weil ich mich beruhigt habe. Ich wollte nur noch einmal meine Meinung sagen und damit meinte ich nicht nur ihn sondern alle, bei denen ich das bemerkt habe. Ich wollte nicht, dass er mir jetzt sagt was ich falsch gemacht habe, weil ich wusste, er wird sich nicht die Zeit nehmen. Ich habe außerdem bei der Aussage nach dem Kick nicht mal ihn annähernd angesprochen. Er könnte sich angesprochen gefühlt haben wegen der vorherigen Situation, aber auch Saikami hat mir ja schon erklärt, dass da nichts falsch gemacht wirde. Ich würde mich jetzt noch freuen, wenn sich jemand um meinen Entbannungsantrag kümmern würde. Von mir aus kann die Beschwerde geschlossen werden, da ich selbst überzeugt bin, dass nichts falsch gemacht wurde. Ich danke dass ihr euch Zeit für meine Beschwerde genommen hat.

Außerdem Saikami wüsste ich sehr gerne, ich habe diese Drohung erst nach mehrmaligen sagen, dass er nicht mehr in mein Auto rein soll, ausgesprochen, um mein Auto zu verteidigen und da der Polizist nichts getan hat. Darf rein Theoretisch der Polizist trotzdem verhaften, wenn ich mit dieser Drohung nur mein Gut verteidige? Das meine ich nicht nur auf diese Situation bezogen, sonder wenn ich mein Gut insgesamt verteidigen will.

1: Zahdar

1b: Bulat Incursio

2: 76561198172284230

3: Respektlosigkeit

4: 13.05.18, Tag der entbannung

5: kann ich zur Zeit nicht nachschauen aber ich schätze ca 7 (ich habe ein schlechtes Zeit Gefühl, da ich lange nicht online war. Es könnte auch sein, dass das der Stand vor dem letzten Restart ist; ja ich war lange nicht mehr online)

6: Wiktor

7: Es hat damit angefangen, dass ich eine Drohung gegen einen Obdachlosen geäußert hat, damit er nicht mehr in mein Auto steigt. Dies hat offensichtlich ein Polizist gehört und fragte was hier genau vorgefallen sei. Ich habe ihm diese Situation erklärt. Ein zweiter Polizist kam her und hat mich aus meinem Auto geholt, weil ihm das zu lange ging. Der erste Polizist Polizist nahm mich dann in Handschellen und wollte mich verhaften. Dann kam Wiktor Nowak (zu dieser Zeit Wachtmeister) vorbei und ich habe ihm nochmal alles erklärt. Er Sagte ok verhaften und ging weiter. Da kommt das erste Problem: Wegen einer Drohung kann man jemanden nicht verhaften (zumindest nicht laut Regelwerk). Wenn man das nach dem RP betrachtet könnte ich das noch verstehen, wenn ich die Drohung gegen den Polizisten ausgesprochen hätte. Er würde mich dann zu seiner Sicherheit verhaften. Er verhaftete mich darufhin dann. Ich sprach danach Wiktor Nowak im OOC-Chat an, warum er mich inhaftieren lassen hat, obwohl Drohung laut den Regelwerk kein Verstoß gegen das Gesetz ist bzw. kein Inhaftierungsgrund ist. Er sagte daraufhin, ich solle mich im Forum beschweren, wenn mir etwas passt, er wolle das jetzt nicht mit mir diskutieren. Ich antwortete daraufhin, weil mir das schon öfters bei ihm und anderen Teammitgliedern aufgefallen ist, dass sobald diese etwas falsch machen, nicht dazu stehen und man sich im Forum beschweren solle, wenn es einem nicht passt. Ich ließ nicht locker und wollte wissen, warum er mich inhaftieren lies, obwohl es nicht Regelrecht war. Er kam immer mit der gleichen Antwort. Ich sagte dann, nochmal, dass diese Teammitglieder, nicht dazu stehe und nichts erklären wolle und mich nicht eines besseren Belehren (bzw erklären, was ich falsch gemacht habe). Er kickte mich daraufhin (Was er als Grund geschrieben hat weiß ich nicht mehr genau, aber ich fande das ok, weil ich langsam übertrieben habe). Ich tritt dem Server wieder bei und war schon ein bisschen aufgeregt, durch die vorherige Situation. Ich schrieb einen längeren Text mit meiner Meinung. Diese Meinung war: Wenn ein Teammitglied was falsch macht, steht er nicht dazu bzw wenn jemand etwas als falsch erachtet muss man sich beschweren und dieses Teammitglied belehrt einen nicht. Wenn man dann ein bisschen näher hinterfragt bzw es endlich wissen will wird man direkt gekickt. Nach dieser Nachricht ging ich offline. Ich wollte dann später wieder online gehen und sah dann, dass ich noch für über 2 Tage gebannt bin wegen Respektlosigkeit. Ich habe ausschließlich meine Meinung gesagt und nie etwas über jemanden konkret. Ich sagte was mir bei manchen bis vielen Teammitgliedern aufgefallen ist. Es kann gut sein, dass es respektlos rüber kam, aber ich finde nicht das rechtfertigt einen Bann von über 2 Tagen.

8: Ich habe eine Beschwerde geschrieben gegen Wiktor (Habe die Situationsbeschreibung aus der Beschwerde kopiert), da ich seine Reaktion nicht als richtig empfunden habe. Ich entschuldige Mich bei Wiktor und Dem Serverteam, falls ich bei dem Rage respektlos verhalten habe. Ich hatte die Nase einfach voll, weil ich dies ja auch öfters beobachtet hatte. Außerdem, finde ich 2 Tage ein bisschen viel, da ich meine Meinung geäußert habe, auch wenn es respektlos rüber kam, war es ausschließlich meine Meinung und keine Beleidigung und co.

Ich danke für euer Verständnis

Ich würde mich außerdem über eine schnelle Reaktion freuen

1: Wiktor Nowak

2: Es hat damit angefangen, dass ich eine Drohung gegen einen Obdachlosen geäußert hat, damit er nicht mehr in mein Auto steigt. Dies hat offensichtlich ein Polizist gehört und fragte was hier genau vorgefallen sei. Ich habe ihm diese Situation erklärt. Ein zweiter Polizist kam her und hat mich aus meinem Auto geholt, weil ihm das zu lange ging. Der erste Polizist Polizist nahm mich dann in Handschellen und wollte mich verhaften. Dann kam Wiktor Nowak (zu dieser Zeit Wachtmeister) vorbei und ich habe ihm nochmal alles erklärt. Er Sagte ok verhaften und ging weiter. Da kommt das erste Problem: Wegen einer Drohung kann man jemanden nicht verhaften (zumindest nicht laut Regelwerk). Wenn man das nach dem RP betrachtet könnte ich das noch verstehen, wenn ich die Drohung gegen den Polizisten ausgesprochen hätte. Er würde mich dann zu seiner Sicherheit verhaften. Er verhaftete mich darufhin dann. Ich sprach danach Wiktor Nowak im OOC-Chat an, warum er mich inhaftieren lassen hat, obwohl Drohung laut den Regelwerk kein Verstoß gegen das Gesetz ist bzw. kein Inhaftierungsgrund ist. Er sagte daraufhin, ich solle mich im Forum beschweren, wenn mir etwas passt, er wolle das jetzt nicht mit mir diskutieren. Ich antwortete daraufhin, weil mir das schon öfters bei ihm und anderen Teammitgliedern aufgefallen ist, dass sobald diese etwas falsch machen, nicht dazu stehen und man sich im Forum beschweren solle, wenn es einem nicht passt. Ich ließ nicht locker und wollte wissen, warum er mich inhaftieren lies, obwohl es nicht Regelrecht war. Er kam immer mit der gleichen Antwort. Ich sagte dann, nochmal, dass diese Teammitglieder, nicht dazu stehe und nichts erklären wolle und mich nicht eines besseren Belehren (bzw erklären, was ich falsch gemacht habe). Er kickte mich daraufhin (Was er als Grund geschrieben hat weiß ich nicht mehr genau, aber ich fande das ok, weil ich langsam übertrieben habe). Ich tritt dem Server wieder bei und war schon ein bisschen aufgeregt, durch die vorherige Situation. Ich schrieb einen längeren Text mit meiner Meinung. Diese Meinung war: Wenn ein Teammitglied was falsch macht, steht er nicht dazu bzw wenn jemand etwas als falsch erachtet muss man sich beschweren und dieses Teammitglied belehrt einen nicht. Wenn man dann ein bisschen näher hinterfragt bzw es endlich wissen will wird man direkt gekickt. Nach dieser Nachricht ging ich offline. Ich wollte dann später wieder online gehen und sah dann, dass ich noch für über 2 Tage gebannt bin wegen Respektlosigkeit. Ich habe ausschließlich meine Meinung gesagt und nie etwas über jemanden konkret. Ich sagte was mir bei manchen bis vielen Teammitgliedern aufgefallen ist. Es kann gut sein, dass es respektlos rüber kam, aber ich finde nicht das rechtfertigt einen Bann von über 2 Tagen.

3: Ich war teilweise respektlos, aber dafür hatte er mich ja vorher gekickt. Der Bann war für die Nachricht, nachdem ich wieder gejoint bin.

4: 10.5.18

5: Kein soweit ich weiß

6: Kann keine Aufnahmen hochladen, da Youtube meine Datei nicht anerkennt

Was ich sonst noch sagen will, was unter keine der Vorgegebenen Kategorien fällt:

Falls ich mich in einem Punkt irren sollte bitte sagt es mir. Wenn es um die Drohung geht und es doch richtig war, bitte schreibt das zu den Inhaftierungsregeln hinzu, danke.

Ich hatte diesen Vorfall schon öfters bemerkt und bei Wiktor Nowak bin ich ein bisschen eskaliert und entschuldige mich bei ihm und dem Team, falls ich eskaliert bin und unhöflich war.

Was ihr mit diesen Infos macht ist mir egal, ich wollte diese Infos nur mal weiter geben und werde noch einen Entbannungsantrag stellen. Ich danke für ihr Verständnis.

In der Gmod Serversuche finde ich Modern Roleplay nicht mehr. Wenn ich über Freunde joinen will geht das nicht weil der Server keine Rückmeldung gibt. Bzw antwortet der Server nicht. Vorhin hatte ich ein Timeout und seitdem ist dieser Bug. Ich bitte um schnelle hilfe danke. Im Game heiße ich Bulat Incursio.

Ich bekomme genauso keine Verbindung zu dem Team Speak Server.

1. Name des Beschuldigten: Muriuzzz Pizza

1b. Steam ID des Benutzers Steam 0:0:99819649

2.Verstoß: 1. RDM: Er hat mich um essen gebeten (ich war Koch) alles lief normal er hat bezahlt ich habe ihm Essen gegeben und dann wollt ich ihm wieder aufschließen und er schießt mich einfach nieder. (Seine Meinung er hätte einen Überfall gemacht, aber er hat nichts gesagt und es wäre in meiner Wohnung im 2. Stock gewesen was auch regelwiedrig ist)

2. RDM und Co op: Als ich ihn zur rede stellen wollte wurde sein Kumpel (er Gangster; sein Kumpel Waffenhändler) bedroht durch einen Mafioso. er hat den Mafioso deswegen umgeschossen.

3.Mögliche Verstöße meinerseits: NLR-Bruch (mehrffach): Ich habe ihn darauf angesprochen und wollte eine Erklärung

4.Datum des Vorfalls: 18.02.28 (sehr früh am morgen)

5.weitere Verstöße: Soweit ich weiß keine

6.Mich (ingame:Bulat Incursio), Muriuzzz Pizza, Tom Heise (der Waffenhändler) (Steam ID weiß ich nicht war zu schnell Offline), Jack Black (Steam ID weiß ich nicht wgene dem gleichen Grund)

7.Videobeweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (sind 3 abschnitte mit beweise