-
1. Steam-Name:
shlongadong dinkelfuck
1b. Roleplay Name:
Hillbilly Joe
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Supportflucht,RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Eine Woche und 3 Tage. Das Entbannungsdatum waere dann der 17.04.19.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe keine verwarnungen mitbekommen.
6. Ausführender Admin:
Bulat
7. Was habe ich gemacht:
Vorwurf der Supportflucht: Ich verstehe nicht, in welcher Situation ich Supportflucht begangen haben soll. Ich persoenlich denke immerncoh, es handelt sich um ein Missverstaendniss. Jedoch bin ich mir bewusst, dass ich durch abruptes leaven des servers (aus privaten gruenden) auch aus versehen Supportflucht begangen haben koennte.
Vorwurf des RDMs: Zum Zeitpunkt des Bannes befand ich mich weit entfernt von anderen spielern in meiner wohnung. Ich habe eine Marihuanapflanze gegossen als ploetzlich die meldung des Bannes auf meinem Screen auftauchte. Jedoch vermute ich, dass der Vorwurf des RDMs aus meinen Aktionen davor hervorgeht. Ich, und einige andere Obdachlose haben unruhe gestiftet, indem wir verschiedene Personen provozierten, verletzten und wenn sie sich wehrten, toeteten. Wir sind wahrlos mit Messern und Macheten Spielern in ihre Haeuser bzw. Geschaefte gefolgt und haben versucht, sie zu verletzen oder zu toeten, und haben dann aerzte belaestigt, damit sie uns kostenlos heilten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiss selber, wie es sich anfuehlt, von Spielern, die von den Regeln abweichen, getoetet zu werden. Deshalb schaeme ich mich, dass ich, als jemand der sich vorgenommen hat, ueber die ferien aktiv auf dem server zu spielen, mir diese chance aufgrund von leichtsinnigkeit und unverstaendniss verdorben habe. Ich liebe es, auf dem Dark RP server zu spielen, und es ist mir peinlich, dass ich anderen spielern, die es genauso lieben, den spass verdorben habe. Wenn ich koennte, wuerde ich mich bei jedem, dem ich damit aerger bereitet habe entschuldigen und versuchen, es wieder gut zu machen. Ebenfalls moechte ich mir die Serverregeln einpraegen und meine Spielzeiten besser timen, um keinen Moderatoren oder Admins durch abruptes leaven des servers schwierigkeiten zu bereiten.
Ich verspreche, dass Admins nie wieder gezwungen sein werden, solche massnahmen gegen mich zu ergreifen.
Falls ich in diesem Antrag fehler begangen habe, wuerde ich mich uber kritisches feedback freuen.
Entbannungsantrag von Hillbilly Joe
-
- Akzeptiert
- MakirMakuff
- Geschlossen
-
-
Aus meiner Erinnerung habe ich dich mit meiner Phyisc Gun hochgehoben und du bist danach (als ich dich auf das Dach gebracht habe, zu dem Support) direkt geleavt. Ich habe mit dem Support weitergemacht, da da noch andere Beteiligt waren. Ich habe immer mal wieder während des längeren Supports geschaut, ob du wieder gejoint bist. Am ende war ich mir sicher, dass du nicht mehr kommen würdest. Deswegen schaute ich auch nicht mehr nach. Ich habe eben nachgeschaut und du warst wieder da. Dieses Missverständnis tut mir sehr leid. An dem RDM kann ich mich nicht mehr genau erinnern, da es an diesem Tag und in dieser Situation mehrere ähnlicher Fälle gab. Außerdem hast du keine Warns und bist mir noch nicht negativ aufgefallen. SO wie ich das sehe Spricht nichts gegen eine Entbannung und würde diese auch genehmigen. Nochmals tut es mir leid wegen dem Missverständnis von dem Supportflucht.
Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass ich denke, dass du dir mit diesem Entbannungsantrag mühe gegeben und dir dabei etwas gedacht hast.
-
Hi C: Kein Problem! Ich wollte nur Fragen wann ich mit einer Entbannung rechnen koennte
Gruesse
-
Meloney
Hat das Thema geschlossen. -
Meloney
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Momo
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag fuer Hillbilly Joe“ zu „Entbannungsantrag von Hillbilly Joe“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.