Könnt ihr da mal bitte genaues Regelwerk festlegen, da es schlicht nervt pro Woche 30 min im SUPP zu verbringen, weil sich ein Spieler "verletzt" fühlt.
@Gore
Könnt ihr da mal bitte genaues Regelwerk festlegen, da es schlicht nervt pro Woche 30 min im SUPP zu verbringen, weil sich ein Spieler "verletzt" fühlt.
@Gore
1. Sehr mager ausgefüllt.
2. Wie viele Warns hast du denn? (Mit Grund)
3. Tataschen sind wenn etwas geschehen ist und das man auch beweisen kann.
Liste der Tatsachen.
Mach
bitte
noch
mehr
Abstände
zwischen
den
Zeilen
Dann benutz Fett, Kursiv und unterstrichen um bestimmte Sachen zu betonen. Am Ende schreibst du dann das du leider keine Farben benutzt da du an einer Farbblindheit leidest. Niemand kann etwas gegen ein schlichtes Grau sagen.
Wenn du Farbenblind bist wieso benutzt du überhaupt Farben? Lass es doch einfach so. Du sitzt doch nicht vor dem Bildschirm und denkst dir so " Mmmhhh ich weiß zwar nicht welche Farbe das hier ist aber ich benutze sie einfach wird schon gut aussehen).
Nicht nur deine Stimme.
13. Probleme mit Nutzern: Eventuell ein ganz kleines bisschen mit Pierre da er meine Stimme überhaupt nicht kann
Wenn du diskutieren willst oder es mit mir klären willst mach eine Konfi auf Fruchtzwerg.
Ist halt wirklich so. Wenn so ein Tanvas durchgehend ein #Dafür oder #Dagegen unter eine Entbannung schreibt und einen auf Lehrer macht nervt es halt und gefällt mir nicht. Ganz einfach
Bin mir nicht sicher aber ich meine das die Schüsse dann kein Schaden machen
Ich komme auch
adler1235
7. Beweise: RDM: http://plays.tv/video/59ac3f5ff24726d362/report
Sollte man innerhalb des Roleplays durch Andere bedroht werden, dann ist es erlaubt, diese zu verletzen/töten. [Regelzitat]
[Ich persönliche sehe es als Bedrohung an das wenn jemand boxen auf mich zu kommt]
RDM-Demote + OOR-Beleidigung: http://plays.tv/video/59ac3fd424a1a1d731/report2
[1. Random-Demote ist kein Demotegrund.]
Nach dem Tod durch Spieler, ist dem Gestorbenen die Interaktion mit diesen für 10 Minuten untersagt. [Regelzitat]
[2. Eine RP-Beleidigung war es ja wohl kaum. Du rennst ja nicht zu jemanden hin und nennst ihn einfach Missgeburt (Vielleicht bei Cops). Da du ihn getötet hat er NLR und kann sich eh an nichts erinnern womit die Beleidigung OOC war. Zudem hätte er garnicht mit dir interagieren dürfen wodurch die Beleidigung noch weniger etwas mit dem RP zutun hat.]
Deine Antworten sind ziemlich knapp und standartmäßig aufgebaut.
[Modern Roleplay ist in meinen Augen der Beste Deutsche Dark-RP Server auf dem ich jemals gespielt habe. Durch die vielfalt an Jobs wird einem niemals langweilig.
Diesen Satz findet man eigentlich in jeder Bewerbung. Mag zwar sein das es stimmt jedoch gibt es noch viel mehr zu erwähnen.
Nach dem Bann erst? Seit dem demote provozierst du mich mit allem was du kannst. Du raubst mich ständig als Gangster aus und antwortest immer provokant wenn ich dir was schreibe.
ich würde mich auch gerne wieder bei ihm entschuldigen.
Ich höre etwas, glaube ihr müsst den Sound ganz laut machen.
Der Sound ist doch da.
Mein Fehler sollte jetzt klappen.
1. Benutzer: Lego Lars
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:68991197
2. Verstoß: Er war Hitmen und ich habe ihn wegen "Öffentlicher Hit" demotet darauf hin kam er zu mir und fing an mich zu beleidigen.
3. Deine Verstöße: -
4. Datum: 22.08.17
5. Andere Verstöße: Ich finde er lässt einem keine Zeit zum Geld droppen wie man sieht und als ich ihm das sagte hat er sich nur selber widersprochen zudem überfällt er nur noch mich und das regt langsam auf...
6. Betreffende Personen: Lego Lars
7. Beweise: https://youtu.be/EsHO63jQoV4
Dann frag im OOC-Chat oder schau selber nach.
Ich bezweifle, nur weil du dann Supporter bist, kannst du das nicht direkt beantworten.
Wo kann ich es denn selber nachschauen ob ich als Supporter Zugriff auf den @ Chat habe oder was meine genauen Tätigkeiten sind.