Bewerbung zum Moderator von Niclas Stolpenberg

• 1. Steam Name: [BOOM-HEADSHOT ReKt™]

1b. Roleplay Name: [Niclas Stolpenberg]

1c. Realer Name: [Niclas W.]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:144442860]

3. Wie alt bin ich: [16]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Nein, möchte ich aber nach dem Reset]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [19.07.2017 (Ich bin mir aber nicht mehr so sicher]

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 15:00 - 23:00 16:00 - offen 13:00 - offen 14:00 - 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [User]

7b. Gesamte Spielzeit: [02w 01d 17 05m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Ich besitzt das Razer Kraken USB Headset]

9. Was halte ich von dem Server: [Modern Roleplay ist in meinen Augen der Beste Deutsche Dark-RP Server auf dem ich jemals gespielt habe. Durch die vielfalt an Jobs wird einem niemals langweilig. Das aktive Forum ist kaum zu übersehen und man sieht auch immer die selben aktiven Spieler]

10. Warum möchte ich Admin werden: [Ich möchte gerne Moderator werden, weil Ich verhindern möchte das Massen RDM's oder RDA's diesen Server Kaputt machen. Ich möchte allen Spielern helfen ihren Spielspaß zu finden. ]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr aktiv auf diesem Server spiele. Ich eigentlich so gut wie alle Regeln auswendig kann und ich auch Freundlich bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein war ich nicht]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein ich selbst habe keine probleme mit Usern]

14. Probleme mit Admins: [Nein habe ich nicht]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja wurde ich, weil ich zu lange AFK war (Afk-Kick)]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ich habe insgesamt 7Verwarnung die meisten waren aber in der Zeit als ich noch neu auf diesem Server war]

15c. Wurde ich bereits gebannt : [Ja 2mal, Das 1mal wegen Troll-RDM und Supportbeleidigung und das 2mal wegen Troll-RDM]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja als Auftragsmörder wegen "Hit in der Öffentlichkeit"]

MIt Freundlichen Grüßen Niclas W.

• Eigentlich war es ein NLR-Bruch und kein Troll-RDM aber der Moderator hat Troll-RDM in den ban geschrieben, und die Respektlosigkeit kam dadurch zustande der der Spieler mir die ganze Zeit ins wort gefallen ist

Eigentlich war es ein NLR-Bruch und kein Troll-RDM aber der Moderator hat Troll-RDM in den ban geschrieben, und die Respektlosigkeit kam dadurch zustande der der Spieler mir die ganze Zeit ins wort gefallen ist

Und der grund warum ich noch nicht Donate ist ,weil man ja ein bestimmten Geldbetrag bekommt und diesen möchte ich nach dem Reset als Startkapital nutzen.

• Deine Antworten sind ziemlich knapp und standartmäßig aufgebaut.

[Modern Roleplay ist in meinen Augen der Beste Deutsche Dark-RP Server auf dem ich jemals gespielt habe. Durch die vielfalt an Jobs wird einem niemals langweilig.

Diesen Satz findet man eigentlich in jeder Bewerbung. Mag zwar sein das es stimmt jedoch gibt es noch viel mehr zu erwähnen.

• +Hat lange Spielzeit.

-Ist mir öfters negativ aufgefallen.

Als Marcel daves.

Zur Bewerbung.

Recht kurze und Standard Antworten.

Naja eher Dagegen.

• Und der grund warum ich noch nicht Donate ist ,weil man ja ein bestimmten Geldbetrag bekommt und diesen möchte ich nach dem Reset als Startkapital nutzen.

Es wurde erwähnt, dass Spielwährung erstattet wird. Also spende für Spielwährung und hols dir nach dem Reset wieder :^)

Wenn du also beweisen willst, dass der Server dir am Herzen liegt und er am Leben bleiben soll, donate.

Aber nicht für den Rang :)

• Tut mir leid aber deine Bewerbung ist naja, nach Standarts gefüllt. Nichts überragendes oder auffallendes und von daher schaut es leider nicht danach aus als hättest du dir groß mühe gemacht. Nichts gegen dich als Person.

Es ist nur, ich spreche jetzt aus Erfahrung das ein Moderator oder Admin die meiste Arbeit auf dem Server hat. Du bist als Moderator dazu verpflichtet aktiv zu sein und zu helfen. Das bedeutet auch das du weniger zeit haben wirst für RP. Das ganze ist mit schon sehr viel Arbeit verbunden. Forum Aktivität und Server Aktivität aufrecht zu erhalten kann auf dauer für manche etwas anstrengend werden. Das liegt aber dann an den Motiven der einzelnen Personen.

Das ist nicht mal eben am Tag 4-12 Supports machen. Du sitzt teilweise Stunden am stück daran zu Supporten an manchen Tagen. Und oft ist es so das du dein RP vernachlässigen musst wegen ständiger anfragen.

Erst wenn man mal ein Moderator oder Supporter war, weiß man wie viel Arbeit ein Mod eigentlich hat. Und erst dann ist man (meiner Meinung nach) auch erst berechtigt mit zu reden -im sinne von pflichten und aufgaben eines Moderators-

Soll jetzt nicht heißen das du dazu nix sagen darfst, dass darfst du natürlich nur bitte vergiss nicht das dass nicht einfach so ein Rang ist den man mal einfach so bekommt.
    Vertrauen spielt dabei auch eine große rolle. Das kannst du mir glauben.

Zu deiner Bewerbung:

Ich neige dagegen. Du hast zwar schon einiges an Spielzeit. Aber die Verwarnungen und die Verbannungen sind schon schweres zeug.

Zitat

Kicks/Banns: Das Limit ist hierbei abhängig von der gesamten Spielzeit des Bewerbers.

Es sollten maximal 2 gerechtfertigte Kicks und 1 Bann pro Monat erfolgt sein.

Verwarnungen: Das Limit ist hierbei abhängig von der gesamten Spielzeit des Bewerbers.

Es sollten maximal 3 Verwarnungen pro Monat vorliegen.

• Da ich offenbar einen nicht so guten Ruf auf dem Server trage und da mir ungefähr erklärt wurde wie schwer es ist ein Moderator zu sein Danke nochmal an dich Asari Tombard denke ich, ich bin noch nicht so bereit für den Rang. Ich möchte nicht das ich Moderator werde, wenn Spieler des Servers mich nicht mögen oder probleme mit mir haben. Ich denke ich verbessere erstmal mein verhalten und versuche ein möglichst gutes Verhältnis mit jedem Spieler aufzubauen und meine Anzahl an Verwarnungen sowie Banns hätten nicht sein müssen. Ich denke ich warte erstmal paar Monate und wenn ich denke ich bin bereit als Moderator das Team sowie den Server zu untersützen dann werde ich eine Neue und bessere Bewerbung schreiben.

Danke an alle Kommentare

Mit Freundlichen Grüßen Niclas W.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Niclas Stolpenberg“ geändert.