1. Steam-Name: [VHS7] Ken™ ✠
1b. Roleplay-Name: Pierre los Campeones
2. Steam-ID: STEAM_0:0:106684125
3. Grund der Verbannung: Failrp,Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen, 08.08.17-22.08.17
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube 2-3
6. Ausführender Admin: Sebastian Berger ( Dumcore)
7. Was habe ich gemacht:
Ein Sicherheitsmann stieg in mein Auto ein (war Mechaniker) und hat mich zu seinem Auto geführt und auf der Hinfahrt gesagt "reparieren und voll tanken" das mit dem voll
tanken habe ich nicht mitbekommen da ich immer eine Serie nebenbei schaue. Ich habe dann 25k verlangt und habe sein Auto repariert und als er dann meinte "noch voll tanken" meinte ich 10k. Dann gab es eine Diskussion und er meinte er holt einen Admin in dem Fall Sebastian Berger. Im Support war ich natürlich fest überzeugt dass ich Recht habe und auf der Aufnahme hat man es auch nicht gehört da meine Aufnahme später erst anfängt. Luis White (Der Sicherheitsmann) hat dann seine Aufnahme hochgeladen in dem man hört dass er reparieren und voll tanken sagt. Ich ging erst davon aus das der Bann vielleicht 2-3 Tage geht und wollte garkeinen Entbannungsantrag stellen. Da der Bann aber 2 Wochen geht habe ich mich doch dazu entschieden.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meinen Fehler ein und sollte besser zuhören und vielleicht aufhören nebenbei Serien zuschauen wenn ich Garrys Mod spiele. Ich entschuldige mich nochmal bei Luis White und Sebastian Berger für die Umstände. Luis White meinte zwar ich könnte einfach tanken und dann brauchen wir keinen Support aber ich war fest überzeugt das er nicht erwähnt hat das ich sein Auto auch voll tanken soll. Naja ich gestehe aufjedenfall meinen Fehler ein den ich hier gemacht habe und entschuldige mich nocmal bei den Beteiligten.