Bald ist es soweit! (Devlog)

• Ein Neuanfang wäre gut für mich... aber ob das meine Banns resetet ist mir eine Frage. Falls ja dann werde ich mein Verhalten drastisch ändern

• Heißt das dass du dein Verhalten sonst nicht geändert hättest?

Doch schon aber ohne viele Banns ist es halt besser

Also müssen erst deine Banns gelöscht werden damit du dich änderst?

Nein es wäre aber ohne Banns besser, fragt mich bitte nicht warum.

• Nein es wäre aber ohne Banns besser, fragt mich bitte nicht warum.

Wenn du aktuell nicht gebannt bist, würde dir ein Bannlisten-Reset nichts bringen.

Nirgendwo wird gespeichert, ob jemand schon einmal gebannt war oder wie insgesamt.

In Bewerbungen bieten wir Bewerbern die Chance ehrlich zu sein; lügt man, was meistens auffällt, dann ist das ein Abgelehnt-Urteil für die Bewerbung.

Nur mal so, damit du keine falsche Vorstellung davon hast.

• syntek Sowas würde ich mir nie vorstellen in Anträgen zu lügen da ich weiß da es früher oder später auf fällt. Ich dachte halt immer in den Bewerbungen (was auch so ist) wenn man viele Banns hat biste automatisch abgelehnt. Sollte ich falsch liegen korrigiere mich.

• wenn man viele Banns hat biste automatisch abgelehnt

Ich denke es kommt meistens darauf an, weswegen man gebannt wurde.

Hier wird vielen eine 2. Chance, eine 3. ... gewährt, da bist du ja ein gutes Beispiel.

Sagen wir ich würde mich für RP bewerben, hatte schon 6 Banns (3x RDM, 2x Offlineflucht und 1x Respektlosigkeit (nur Beispiel, habe noch nie auf RP nen Ban erhalten xd ) ), dann wären meine Chancen zwar geringer angenommen zu werden, vielleicht auch schon unmöglich, aber wenn ich mich über einen langen Zeitraum dann positiv zeigen ( Keine Banns, Verwarnungen oder generell negativ auffallen ), dann würden meine Chancen wahrscheinlich wieder steigen.

• Manu Vielen Dank für deinen Positiven Rat und beihilfe zur Verbesserung meines Verhaltens auf dem RP Server... nein Spaß aber trotzdem Danke und....

aber wenn ich mich über einen langen Zeitraum dann positiv zeigen ( Keine Banns, Verwarnungen oder generell negativ auffallen

Genau das.... GENAU DAS.... hab ich auch vor... mein Verhalten verbessern damit mich jeder bei meiner Berwerbung nicht gleich triggerd oder auch hatet.

• Genau das.... GENAU DAS.... hab ich auch vor... mein Verhalten verbessern damit mich jeder bei meiner Berwerbung nicht gleich triggerd oder auch hatet.

Es tut mir leid das sagen zu müssen aber meine Meinung über dich wird sich da nicht ändern und ich denke nicht das ich da der einzige bin sry...

• @AIMEN du hast jetzt mittlerweile wiederholt, das du nicht glaubst, das er sich ändert. Allerdings finde ich gut das er es sagt und sich es vornimmt. Ich glaube das er es schaffen wird.

• Es tut mir leid das sagen zu müssen aber meine Meinung über dich wird sich da nicht ändern und ich denke nicht das ich da der einzige bin sry

Oh mein Gott...

Gib dem Kerl doch einfach mal ´ne Chance.

Er hat Fehler getan, das gesteht er auch, und dies ist doch schon ein Fortschritt.

Also nicht sofort anfangen zu flamen, das hilft ihm nicht gerade.