Beiträge von Abduhl Klappstuhl

1. Steam-Name: Pipa11223

1b. Roleplay-Name: Abduhl Klappstuhl

2. Steam-ID: STEAM_0:0:91733716

3. Grund der Verbannung: Offline flucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche (28.10 - 04.11)

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 (failRP)

6. Ausführender Admin: Wiktor Nowak (STEAM_0:1:84241922)

7. Was habe ich gemacht: Ich bin nach einem raid auf meiner base ge rage quitet und habe dabei meine alte Maus kaputt geschlagen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil dieß einer meiner lieblings server ist und ich gerne weiter spielen Würde, Danke!

ich binn mir im klaren das das was ich sage unglaubwürdig erscheint aber ich kann das nicht änderen, er hatt es mir so erzählt.

er hatt den entbannungs antrag gestellt nicht ich trotzdem binn ich willich die strafe für die eigentlche offline flucht (2 wochen) abzusitzen ich möchte nur nicht 10 monate warten biss ich endlich wieder auf dem server spielen kann :(

ich hoffe mann versteht meine jetzige situation

ich sehe dass ich hier nicht voran komme, trotzdem danke für ihre zeit. und hiermit möchte ich mich für alles entschuldigen und euch alle nun in frieden lassen

ich war gestern und hute morgen auf dem geburtstag eines freunden und er hatt an meinem pc machen können was er wolle aber das er mcih von dem server gebannt bekommt auf dem ich am liebsten spiele hab ich nicht gedacht

lass mich den beitrag löschen

ich kann ihn nicht löschen :( aber ich würde den bann bitte von 43 wochen auf 2 wochen verkürzen so wie es ursprünglcih seinen sollte wo er offline gegangen war

1. Steam-Name: Lill™

3. Grund der Verbannung: Offline Flucht Und "keiner Zwingt dich auf diesem server zu spielen"

4. Wie lange bin ich gebannt: 43 wochen 6 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 3

6. Ausführender Admin: hohe ente, und unbekannt

7. Was habe ich gemacht: mein großer bruder wollte wieder trollen :(

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil mein großer bruder sich keinen eigenen Pc leisten kann und mit meinem müll bauen muss...

aber 2 wochen ist nicht zu lang? nochdazu wurde ich nich nie auf dem server gebannt, und habe nur 3 verwarnungen.

1. Steam-Name: lill™

3. Grund der Verbannung: Offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 04.08.2017 - 2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 3

6. Ausführender Admin: Hoheit Harby Ente

7. Was habe ich gemacht: Base gabut, werde von 2 dieben geraidet 1 dieb tot der 2 killt mich ich gehe nach 5-10 min off 2 stunden später will ich wieder joinen und gabannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich un rechtfertigt gebannt wurde