Entbannungsantrag von Abduhl Klappstuhl

• 1. Steam-Name: Pipa11223

1b. Roleplay-Name: Abduhl Klappstuhl

2. Steam-ID: STEAM_0:0:91733716

3. Grund der Verbannung: Offline flucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche (28.10 - 04.11)

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 (failRP)

6. Ausführender Admin: Wiktor Nowak (STEAM_0:1:84241922)

7. Was habe ich gemacht: Ich bin nach einem raid auf meiner base ge rage quitet und habe dabei meine alte Maus kaputt geschlagen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil dieß einer meiner lieblings server ist und ich gerne weiter spielen Würde, Danke!

• Bist du nach dem Leaven innerhalb von 3 Stunden wieder auf den Server gegangen? Es wäre nämlich nur Offlineflucht, wenn du nach dem Verlassen des Servers innerhalb von 3 Stunden wieder auf den Server gehst.

Sollte ein Spieler, den Server verlassen um sich damit einen gewissen Vorteil zu erschleichen, oder anderen einen Vorteil zu nehmen, verstößt man automatisch gegen diese Regel.

Sollten einem Spieler Wertgegenstände gestohlen werden, und dieser währenddessen unter vollstem Gewissen den Server verlässt, so muss der Spieler dem Server mindestens 3 Stunden fernbleiben.

Ein Verstoß gegen diese Regel versteht man als "Offlineflucht".

• Dann war es, denke ich, ein Missverständis, da diese Regel erst vor kurzem geändert wurde. Bin für eine Entbannung.

• 7. Was habe ich gemacht: Ich bin nach einem raid auf meiner base ge rage quitet und habe dabei meine alte Maus kaputt geschlagen

hat es sich den wenigstens gelohnt die maus Kapput zu machen?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs anfrage“ zu „Entbannungsantrag von Abduhl Klappstuhl“ geändert.