Beiträge von Marvin261

Hallöchen meine lieben,

Ich wollte mich hier noch mal Offizial Entschuldigen für meine "Dummheit".

Da ich ja ein Paar tage oder sogar eine Woche Inaktiv war & ich zu dumm war mich abzumelden,

musste ich natürlich mit meiner Konsequenz leben (User Rang) .

Warum ich nicht Aktiv war hatte Private gründe die ich Gravel & Meloney genannt habe die dann auch Verständnis gezeigt haben.

Ich bedanke mich hier mit noch mal an die beiden für die erneute ANNAHME & werde in Zukunft wieder AKTIV sein.

Mfg

Marvin Coors

Sorry das ich so spät antworte, war am arbeiten & im Kino.

Zu deinem entbannungsantrag, find ich es schön das du dir so viel Mühe gegeben hast.

Zu der Sache was du getan hast du hast mich angelogen im Support was wir beide auch jetzt nicht mehr diskutieren müssen.

Aber da du dir hier Mühe gegeben hast und Einsicht zeigst VERKÜRZE ich deinen Bann auf 1 Woche wenn ich gleich zuhause bin.

Find es gut das du dir hier die Mühe gegeben hast einen Entbindungsantrag zu stellen. Somit ist der Antrag ANGENOMMEN.

Ich werde mich drum kümmern das du entbannt wirst da ich heute erst sehr spät online bin.

Mit freundlichen Grüßen :)

Sehe hinter der Bewerbung keine Mühe, eine schlechte Formatierung & auch keine Farbe. Kleiner Vorschlag am Rande Versuch es 1-2 Monaten noch mal & Klär das Problem dem Mitglied aus dem Team.

Bin hier für ein dagegen.

Mit freundlichen Grüßen ??

Bewerbung zum Moderator

1a. Roleplay Name: Mein In-Game Name ist Marvin Coors

1b. Realer Name: Marvin

2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist (STEAM_0:1:119568696)

2b. Steam Name: XVERNOIXMODZX

3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt & werde im Mai 18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein habe ich nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Denke mal so 7 Monate

6b. Wann spiele ich in der Woche: Kann immer Abweichen (Ausbildung & Fahrschule)

• Mo - Do ca 16 bis 00:30 Uhr
    • Fr ca 22 Uhr bis Open End
    • Sa Keine genaue Angabe bis Open End
    • So Keine genaue bis 00:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeitig habe ich den Rang User

7b. Gesamte Spielzeit: Meine gesamte Spielzeit beträgt: 5 Tage 2 Stunde 40 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Razer Kraken Pro & das Razer Thresher 7.1

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server wirklich sehr gut umgesetzt. Er ist der beste deutschsprachige Server den ich kenne. Eure Teammitglieder sind mir bislang alle sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent entgegengetreten.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden da mir das Supporten von Mitspielern sehr gefällt und ich schon mal in einem Team war. Da ich selbst schon gemerkt habe das der Support oft voll ist möchte ich meine Hilfe nun anbieten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich war nun mehrmals Moderator oder Supporter auf anderen Servern dort konnte ich einige Erfahrung sammeln und möchte sie euch jetzt Präsentieren.

Ein anderer Grund wäre noch ich bin Total Team Fähig und bin mir sicher das ich mich ins Team schnell einspielen würde.

12. War ich bereits auf einem Spiele Server Admin etc: Ja war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Probleme mit Nutzern habe ich keine.

14. Probleme mit Admins: Mit Admins hatte ich auch noch nie Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich glaube nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein ich besitze keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nie gebannt. (Nach dem Reset) vor dem Reset 2x glaube ich.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Einen Job-Ban habe ich nie erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank dass ihr die Bewerbung gelesen habt Ich würde mich auf Lob aber auch konstruktive Kritik freuen. Hier noch ein paar abschließende Worte. Ich hoffe sehr dass ich die Chance habe ein Teil des Teams zu sein, denn meiner Meinung nach habe ich das Zeug um ein guter Moderator zu werden.

1. Steam-Name: Marvin Mayu Kazumi [MG]

1b. Roleplay-Name: Marvin Mayu Kazumi

2. Steam-ID: STEAM_0:1:119568696

3. Grund der Verbannung: Job Abuse / FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:
    2 Wochen <----- Jetzt noch 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 2

6. Ausführender Admin: Eric Summers

7. Was habe ich gemacht: Ich habe als Bürgermeister Printer geklaut, und dann den Job zu Polizist gewechselt und sie mit dem Stunstick kaputt gehauen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden da ich einsehe das ich in dem Fall FailRP und Job Abuse gemacht habe, ich wäre bereit denjenigen zu Entschädigen und sehe komplett meinen Fehler ein ich hatte jetzt lange genug (meiner Meinung nach) zeit mir klar zu machen welchen Fehler ich getan habe.