Beiträge von Marvin261

1. Steam-Name: Marvin Mayu Kazumi [MG]

1b. Roleplay-Name: Marvin Mayu Kazumi

2. Steam-ID: STEAM_0:1:119568696

3. Grund der Verbannung: OOC Beleidigung / BT Taser

4. Wie lange bin ich gebannt:
    1Tag und 12 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Wolfgang Wolf (Steht dort)

7. Was habe ich gemacht: Ich habe jemanden im OOC Chat jemand als"Spast" beleidigt, und Wärend eines Schuss gefecht die Person Getasert

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden da ich einsehe das ich ihn beleidigt habe aber ich in diesem Moment einfach mega genervt war was das nicht Rechtfertigen soll! Ich bin bereit mich bei der Person (Felix Toast) zu entschuldigen, der BT Taser war komplett unnötig meiner meinung nach von mir und sehe auch ein das ich den Fehler gemacht habe.

Guten Tag Leser und Leserinnen

Ich wollte hier ein dickes danke schön an Teammitglieder geben,

Neko Nyu Kazumi Profil

• Schnelle Supports!
    • Häufig Online
    • Nicht zu streng :3
    • Nimmt die Supports auch an

Harvey Specter aka Minchon Longweng Profil

• Immer Aktiv
    • Einfach nett
    • Ignoriert keine Supports

1. Steam-Name: xvernoixmodzx

1b. Roleplay-Name:
    Marvin Kazumi

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:119568696

3. Grund der Verbannung:
    Respektlosigkeit / Supportbeleidigung

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Ich denke 8

6. Ausführender Admin:
    Neko Kazumi

7. Was habe ich gemacht:
    Ich war Respektlos im Support in dem ich jemanden Unterbrochen habe und einen nicht netten ton hatte, dazu habe ich dann im Support beleidigt

8. Warum möchte ich Entbannt werden:
    Ich möchte Entbannt werden da ich einsehe das ich ihn beleidigt habe aber ich in diesem Moment einfach mega genervt war was das nicht Rechtfertigen soll! Ich wäre auf jeden fall bereit mich bei Marcel zu endschultigen! und weiß auch das es nicht ok ist dazwischen zu reden bzw weiter zu reden wenn man eigentlich gesagt bekommt das man es nicht tun soll.

Marvin das was du schreibst trifft eher auf dich zu, ich habe noch ein paar aufnahmen von einem Abend wo du Massen Rdm gemacht hast und meine Mutter beleidigt hast und rumgeschrien hast das ich dich Rdm

Da sieht man das du keine Kritik ab kannst du redest hier von irgendwelchen "Videos" die es eh nicht gibt!
    Wenn du meinst das ich Massen RDM etc begangen habe dann will ich es sehen ^^
    So und jetzt wünsche ich es erst recht das du kein Mod wirst!.

#TOTALDAGEGEN

Sieht ganz nett aus. Du siehst deinen Fehler aufjedenfall ein was ich gut finde. Worauf du einfach achten solltest ist das du es vorher ankündigst das du kurz leftest.

1b. Roleplay-Name:
    Marvin Kazumi

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:119568696

3. Grund der Verbannung:
    NLR-Bruch / FailRP / RDT

Gebannt am 06.09.2017 bis 08.09.2017, 20:25 Uhr

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Ich denke 5

6. Ausführender Admin:
    Peter Ludolf

7. Was habe ich gemacht:
    Wie in einem Video Material gesehen wurde habe ich ein Auto gestoppt ohne Jegliche Aufforderung den Wagen zu verlassen oder anzuhalten.
    Danach wurde ich die bezüglich getötet und bin Dort wieder gespawnt da er seine Waffe weiterhin auf mich gezielt hatte habe ich ihn getasert und den NLR bruch begangen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:
    Da ich beim Support Gespräch schon einsicht gezeigt habe, und es mir wirklich leid tut habe ich mich nach meinem Bann an die Roleplay regeln gesetzt.

Mitlerweile ist mir schon klar was ich für Fehler begangen habe. Ich würde mich noch mal gerne dann bei dem Spieler selbst entschuldigen per TS oder in-Game.

1b. Roleplay-Name: Marvin Kazumi

2. Steam-ID: STEAM_0:1:119568696

3. Grund der Verbannung: Support Lüge / Respektlosigkeit / TrollRDM

Gebannt am 25.08.2017 bis 14.09.2017, 23:55:52 Uhr

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich weiß es grade nicht genau denke aber 4

6. Ausführender Admin: Manfred Ludolf

7. Was habe ich gemacht: Ich habe in den Voice Chat gesagt Haut mich bis mich jemand geschlagen hat daraufhin habe ich ihn Getötet was TrollRDM war. Dort wurde ich dann in einen Support gezogen und hatte eine "Pissige" stimme was darauf hin zur Respektlosigkeit führte bei dem Support habe ich erst am ende zugegeben wie es wirklich war davor habe ich mehrere Lügen erzählt was dann zu der Support lüge kam.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich weis es war falsch und ich bin mir dessen auch bewusst geworden ich möchte mich bei dem User und auch bei dem Supporter entschuldigen einmal für mein RDM und für meine Respektlosigkeit. Da es mir wirklich sehr leid tut, das ich so ausgeflippt bin bzw so Pissig geredet habe. Ich bitte daher um Verkürzung oder auch Entbannung, da ich sehr gerne auf diesem Server spiele und schon einige Spielstunden hinein gesteckt habe.

Ich hatte auch nur die Möglichkeit der Sofortüberweisung.

Kurz bei Paypal einen Account gemacht, paar Dinge eingerichtet und seitdem nutzbar. Sollte kein Problem sein...

Spenden per Sofortüberweisung hatte ich auch bereits vor Jahren angefragt, sieht nicht so aus als würde es möglich werden.

Alles klar ja dann werd ich es mir mal zu legen.!