Eine Frage:
Darf ein Spieler an einen Raum einfach "Supportraum" dranschreiben? Einfach nur so aus Spaß? xD
Eine Frage:
Darf ein Spieler an einen Raum einfach "Supportraum" dranschreiben? Einfach nur so aus Spaß? xD
Da es keine RP Handlung ist und möglicherweise Personen im RP einschüchtert oder verunsichert würde ich es nicht erlauben...
Da es keine RP Handlung ist und möglicherweise Personen im RP einschüchtert oder verunsichert würde ich es nicht erlauben...
Wäre für die Regel Einführung da es nirgendwo geschrieben steht außer jetzt hier ^^
Regel: "Spieler dürfen Räumlichkeiten nicht als Supportraum deklarieren".
Nee. Was man tun darf und nicht sollte man sich sinnvoll herleiten können, so wie es auch Minchon getan hat. Man muss nicht jede Kleinigkeit in den Regeln ausformulieren.
Hängt ab, wenn du ein indisches Callcenter aufbaust und da drinne Supportraum schreibst ist es ja klar was du meinst, wenn es aber ohne wirklich ein Supportraum zu sein irgendwo steht sollte es nicht erlaubt sein.
Ich denke ich baue indische Callcenter. Danke :3
Übrigens Neko, bei Regelfragen wende dich bitte an den internen Teambereich :)
Fällt logischerweise unter Trolling, wenn es Spieler von etwas gezielt hindert.
Also darf man kein Support Raum für Supports bauen nur weil man nett sein will?
Also darf man kein Support Raum für Supports bauen nur weil man nett sein will?
Solange man Spielern damit den Zugriff verwehrt, bzw. den Anschein erweckt, der wäre rechtskräftig von einem Admin, NOPE.
Ich bin für den Modern-Gaming-Waffen-Support zuständig und hätte gerne einen Raum in dem ich meinen Tätigkeiten nachgehen kann.
Einen.. Naja wie soll ich sagen... Raum um zu supporten.. Sowas wie einen... Supportraum.
Ich bin für den Modern-Gaming-Waffen-Support zuständig und hätte gerne einen Raum in dem ich meinen Tätigkeiten nachgehen kann.
Einen.. Naja wie soll ich sagen... Raum um zu supporten.. Sowas wie einen... Supportraum.
ICH. HASSE. DEIN. GESPAMME.
Darf man überhaupt ein Supportraum bauen? ^^
wenn er das rp in keinsterweise beeinträchtigt und als supportraum markiert ist spricht denke ich nix dagegen.
Darf man überhaupt ein Supportraum bauen? ^^
Du kannst dir in einem Bereich, welcher ein normaler Spieler nicht erreicht, ein Supportraum bauen. Dies ist nützlich wenn z.B. Ereignisse wie eine Rebellion statt findet und du nicht möchtest, das der SEKler den du in einen Support geholt hast erschossen wird. Es sollte jedoch klar erkennbar sein dass dieser Raum keineswegs etwas mit dem RP zu tun hat.
User dürfen keinen Supportraum bauen.