Beiträge von fr3shg4mes

1. Beschreibung: Ich habe Heute Stundenlang den Ölraffineristen gespilet bin dann mit 2 anderen freunden zusammengekommen und wir haben zu Methkoch gewechselt.

Ich hatten schon Methlabore gekauft freezer und natürlich hatte ich noch meine alten level 10 Gelddrucker.

Nach ca 10-15 minuten despawned die alten sachen vom Ölraffineristen wobei meine Labore und Gelddrucker verschwunden sind.

Es kam ein kleines textfeld worin stand dass 30 Sachen entfernt worden sind die nicht zum Job gehören.

Das gleiche ist dann bei einem Freund passiert der vorhin Bergman war.

Ich denke hierbei handelt es sich um einen Fehler und hätte auch gerne eine Rückerstattung

2. Auslöser: Jobwechsel

3. Datum:

Heute, 08.12.2023

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:Leider keins vorhanden

1. Art des Vorschlages: Ich hätte einen Änderungsvorschlag bezüglich mehr Plätze für den Methkoch

2. Beschreibung: Da 72 Leute auf den Server können finde ich 3 Plätze für Methkoch recht wenig. Ich mein ein Methkoch spielt nicht 10 Minuten.

Daher würden sich viele Spieler und ich auch freuen wenn man mehr Plätze für den Methkoch hat.

Ich würde empfehlen 1-2 Plätze mehr hinzufügen.

3. Begründung: Die Vorteile sind natülich klar es können mehr Spieler gleichzeit Geld farmen und brauchen eventuell nich so lange zu warten bis einer offline geht.

Ich hab schon ein paar Spieler Ingame gefragt und es hatte keiner etwas dagegen. Wie ich finde hat es nur Vorteile

4. Inhalte: Gibt es leider nicht.

Mfg fr3shg4mes

Schönen Guten Tag

Mich regt schon seid längerer Zeit der Autobug auf und zwar geht mein porsche den ich für 3 Millionen Gekauft habe nicht schneller als 100 was ich nicht dulden kann da man in dieses Auto Sehr viel an Arbeit reingesteckt hat.

Ich bin mir zwar nicht sicher ob es ein Bug ist aber wenn nicht finde ich ist es eine Frechheit das dieses Auto nur 100km/h fährt.

Mfg Tobias

Aka Dominik

Video Beweis: https://youtu.be/GcoHFY86l_Y

Dominik, es kommt drauf an wie die Admins auf die Reagieren. Ich hatte 13 Dislikes und bin jetzt Moderator. Nur weil ich wohl ein gutes Bild abgegeben habe. Aber ich würde die Regeln mal komplett durch lesen, hast dann vielleicht Kopfschmerzen wie ich.

Ich ENTHALTE mich.

Ich habe die Regeln schon mehrmals durchgelesen deswegen wurde ich auch schon seit über einem Monat nicht mehr gebannt ^^ aber manche Menschen verstehen es nicht das man sich gebessert hat ^^

Die Bewerbung ist sehr mager ausgefüllt und auf dem Server habe ich dich gerade mal höchstens 2 mal gesehen.

Bin aus den diesen Gründen Dagegen

Es gab andere die akzeptiert wurden die noch weniger ausgefüllt hatten. (Klar kann ich verstehen ist deine Meinung)

Du kannst alle Leute fragen die Stammspieler sind ich bin mindestes 2 Stunden am Tag online ( die letzte woche nicht wegen umzug)

Dort hatte ich erst 3 Spieltage und das ware auch meine ersten 3 Spieltage Role Play

und ich lösche meine Videos regelmäßig da ich leider nicht so viel Speicherplatz habe doch ich hatte jedenfalls mehr als 2 Wochen Spielzeit

Steam-Name: NuCLeAr

1b. Roleplay Name: Dominik Thonhauser

1c. Realer Name: Tobias Thonhauser

2. Steam-ID: 76561198179018270

3. Wie alt bin ich: 14 ( am 7.November habe ich Geburtstag)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe ich 20€ über PaySafe

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Weis ich leider nicht mehr da der Server resettet wurde

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag mindestens 2 Stunden auser ich habe mal nicht Zeit

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater

7b. Gesamte Spielzeit: Wie oben schon erwähnt weis ich das leider nicht mehr wegen dem resett

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Thrustmaster Gaming Headset 7.1 TM Y-350X Doom Edition

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde diesen Server mega cool. Es ist einfach der Beste Rp Server den ich kenne. Fast alle Spieler sind immer nett und es macht echt Spaß mit den Leuten zu spielen

10. Warum möchte ich Moderator werden: Da es immer wieder Neulinge auf dem Server gibt die die Regeln nicht kennen und ich möchte dadurch das Serverteam unterstützen da es manchmal wirklich überfordert ist und ich gerne dem Team helfen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich immer freundlich bin und mich nicht schnell aufregen lasse und immer für fragen offen bin auch wenn ich kein Moderator bin werde ich das weiterhin tun.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: ja quick-kick wegen afk :P

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich habe mir wirklich mühe gegeben, und würde mich über eine Rückmeldung freuen !:)

MFG: Dominik / Tobias

1. Steam-Name: NuCLeAr

1b. Roleplay-Name: Dominik Thonhauser

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage (4.9.2017-11.9.2017)

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine Ahnung

6. Ausführender Admin: Pingu Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ein Freund wollte seinen Wagen reparieren lassen haben danach einen Mechaniker geholt und ihn gebeten das Auto zu reparieren Danach haben wir direkt neben ihn sein Auto aufgebrochen wärend er am Reparieren war und danach ist er mit einem Messer auf mich zugelaufen und wollte mich töten. Dadurch habe Ich ihn abgeschossen und gekillt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich liebend gerne wieder auf dem Server spielen würde und ich eigentlich nur auf diesem Server spiele und eigentlich für den Server donaten wollte jedoch wenn ich gebannt bin bringt mir das nichts. Ich habe mir schon mehrmals die Regeln durchgelesen und habe es leider nicht gewusst das man das nicht so öffentlich machen darf das tut mir auch wirklich leid.

MFG Toni/Dominik

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 wochen (17.8-31.8)

5. Anzahl an Verwarnungen: Weis ich leider nicht

6. Ausführender Admin: John Hannibal

7. Was habe ich gemacht: Bei mir wurde eingebrochen und es wurden Printer geklaut und ich wurde auch getötet einmal 15 Minuten später wurde ich nocheinmal getötet dann wurde ich mad und bin 2 Minuten später geleaved doch ich wusste nicht das man 30 Minuten warten muss bis man leaven darf wenn man ausgeraubt oder beklaut worden ist. Es tut mir wirklich leid ich wusste zwar von offline Flucht jedoch dachte ich mir das man wärend eines Kampfes nicht ausloggen durfte. Ich wusste es nicht es war nicht mit Absicht hätte ich es gewusst hätte ich es auch nicht getarn.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich durch diesen Server wieder angefangen habe Garrys mod zu spielen und das einfach eins der besten Server ist was es nur gibt mit coolen Leuten und mit einem guten Team was sich schnell um einen Kümmert falls es eine Frage gibt. Ich will auch bald einmal für diesen Server donaten fals ich entbannt werde.

3. Grund der Verbannung: 2xCoop

4. Wie lange bin ich gebannt: 14.8.2017-28.8.2017 (2Wochen)

5. Anzahl an Verwarnungen: eine

6. Ausführender Admin: Vladimir weiter weis ich leider nicht

7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit einem freund auf diesem Server gekommen und haben nicht gewusst das man nicht coopen darf weil wir recht neu auf DarkRP sind und die regeln mal ehrlich sind wirklich zu lang und deswegen haben wir sie nicht gelesen und haben einfach drauf losgespielt zu zweit sind eigentlich recht weit gekommen bis in meiner freundes Base eingebrochen worden ist. Bin ich mit meiner Uzi dahin gerannt und habe ihn geholfen dadurch haben wir gecoopt ich weis zwar nicht ganz warum 2xCoop aber wir haben nicht nur 2x zusammengeholfen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden weil dies der einzige Server ist der mir Spaß macht und ich die Leute dort wirklich cool finde und die Admins richtig durchgreifen falls ein rdm in der runde ist oder so und sich das ganze Serverteam um den Server kümmert. Ich habe mir jetzt schon die Hälfte der Regeln durchgelesen und werde sie jetzt auch fertig lesen und danach weiß ich natürlich was ich darf oder nicht und deshalb wird das auch nie wieder passieren. Ich hoffe ich werde entbannt oder eine Verkürzung meiner bannzeit.

MFG. Tobias