Steam-Name: NuCLeAr
1b. Roleplay Name: Dominik Thonhauser
1c. Realer Name: Tobias Thonhauser
2. Steam-ID: 76561198179018270
3. Wie alt bin ich: 14 ( am 7.November habe ich Geburtstag)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe ich 20€ über PaySafe
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Weis ich leider nicht mehr da der Server resettet wurde
6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag mindestens 2 Stunden auser ich habe mal nicht Zeit
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater
7b. Gesamte Spielzeit: Wie oben schon erwähnt weis ich das leider nicht mehr wegen dem resett
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Thrustmaster Gaming Headset 7.1 TM Y-350X Doom Edition
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde diesen Server mega cool. Es ist einfach der Beste Rp Server den ich kenne. Fast alle Spieler sind immer nett und es macht echt Spaß mit den Leuten zu spielen
10. Warum möchte ich Moderator werden: Da es immer wieder Neulinge auf dem Server gibt die die Regeln nicht kennen und ich möchte dadurch das Serverteam unterstützen da es manchmal wirklich überfordert ist und ich gerne dem Team helfen möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich immer freundlich bin und mich nicht schnell aufregen lasse und immer für fragen offen bin auch wenn ich kein Moderator bin werde ich das weiterhin tun.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: ja quick-kick wegen afk :P
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich habe mir wirklich mühe gegeben, und würde mich über eine Rückmeldung freuen !:)
MFG: Dominik / Tobias