Entbannungsantrag von John Koka

• 1. Steam-Name: Ghostlp_Real

1b. Roleplay-Name: John Koka

2. Steam-ID: STEAM_0:0:216348966

3. Grund der Verbannung:Server-,Adminbeleidigung,Rdm Demote

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine Nur mündlich

6. Ausführender Admin: Pingusheen

7. Was habe ich gemacht: Habe wen demotet weil er mich inhaftiert hatte wegen einem Bug den ich habe (Sehe mein Hud nicht rüste alles instant aus) habe es ihn mehrmals gesagt. und ich sehe ein das ein Bug keine ausrede ist im gespräch mit pingusheen dan gesagt das dieser bug genauso scheiße ist wie der Zitat ,, Scheiß ATM Bug,, Was er als serverbeleidigung sah und da ich und ein paar freunde ein schlechts erlebnis mit Pingu hatten bin ich gegen ende ein bisschen ausfallend geworden was mir sehr leid tut wenn nötig entschuldige ich mich persöhnlich bei ihm

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe ein dass ein bug keine ausrede ist und ich würde mich bei Pingu entschuldigen denn ich möchte gerne mit freunden weiter auf diesem server spielen

• RDM Demote gibt es nicht.

Random Demote dass gibts.

RDM, bedeutet Grundloses

Verletzen oder Töten von Spielern. :)

• RDM wird aber auch in manchen Spielen als "Random" angesehen deswegen kann es für manche Spieler verwirrend sein.

Da man auch schon sieht das die 3 Buchstaben von RDM auch in Random sind.

modern-gaming.net/attachment/3180/Mit freundlichen Grüßen DarkMisery

Ja Ich dachte bis jetzt immer das RDM Random ist weil Random Kill= Rdm Kill usw. Aber jetzt weiss ich das es auf diesem server anders ist

• 3. Grund der Verbannung:Server-,Adminbeleidigung,Rdm Demote

• Es gibt nur "Spielerbeleidigung | Supportbeleidigung | Serverbeleidigung", wie oft soll man das denn noch sagen das es keine "Adminbeleidigung" gibt.

• Außerdem ist der Banngrund "Serverbeleidigung | Adminbeleidigung | Respektlosigkeit | Befehlausnutzung"

Einmal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

• Kann mich gerade nicht erinnern wann ich dich gebannt.

Ich gucke eben nach und mal sehen ob ich es verkürze oder annehme.

Dafür habe ich dich gebannt: Serverbeleidigung | Adminbeleidigung | Respektlosigkeit | Befehlausnutzung

Dazu hat er gesagt "auf allen anderen Servern geht es dass er es nicht instant ausrüstet aber auf diesen schon"

Dazu hat er "Scheiß Server" gesagt deshalb habe ich ihn gebannt.

und ich sehe ein das ein Bug keine ausrede ist im gespräch mit pingusheen dan gesagt das dieser bug genauso scheiße ist wie der Zitat ,, Scheiß ATM Bug,,

Dass ist kein bug wie gesagt, aber dass mit dem ATM Bug habe ich nicht als eine Beleidigung gesehen.

ABGELEHNT weil:

Du entschuldigst dich nicht

Du lügst

Du zeigst keine Reue

Bist nicht einsichtig

Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von John Koka“ geändert.