Beiträge von BenjoKazooie

Hey wurde gejailt weil ich als polizist den Gangsterboss während einem Raid getötet habe. Er war unbewaffnet aber hätte eine waffe von seinem Kollegen bekommen und ich konnte ihn ja schwer verhaften , weil man ja befeuert wurde von den Gangstern. Bin nochmal zum moderator gegangen , hat versucht mir aus dem weg zu gehen und hat mich respektlos behandelt (während ich was erklärt habe zu verschwinden und dann zu lachen ) Also war das RDM? der Gangsterboss hat ja den Raid gestartet.

Ja ich kenne den Inhaftierungsgrund aber er war nicht fair
    Also soweit ich weiß habe ich nur dem Admin geschrieben (P.S ich habs ja gesagt ich finde es dann eigentlich ünnötig nach der Inhaftierung darüber zu sprechen warum das unfair war , also für mich halt)
    Ich spreche ihn so an , weil ich keine Antwort bekam
    Ich nenne den Server lächerlich , weil ich nicht mit dem Admin sprechen durfte der mich unfairer weise Inhaftiert hat
    Also ich finde die Beschwerde nicht sinnlos , weil ich endlich mal eine Antwort von einem Admin bekommen habe ^^

Ja Respektlosigkeit , weil ich keine Antwort bekommen habe ;)

Und du kennst ja den Grund nicht für die Körperverletzung oder etwa doch ?

"Pinkeln in der Öffentlichkeit" ich war in einem Haus , und dem Spieler hats nicht gestört sonst hätte er gesagt ich sollte aufhören und rausgehen

Bekommst nen Like, damit du merkst, wie lächerlich die Beschwerde ist.

Wenn du schon wusstest, warum du inhaftiert wurdest, ist doch gut. Keine weitere Erklärungen nötig.

Bekommst nen Like , damit du merkst , wie lächerlich es ist mich dafür Perma zu bannen

und außerdem wurde ich gebannt , weil ich mit dem Admin reden wollte , und wenn ich mit dem Admin nach meiner Inhaftierung geredet hätte , hätte es doch keinen sinn gemacht darüber zu reden oder etwa nicht ?

Weil er ja nichts mehr darüber machen kann

Adminstrator: Lelouch Raab

Verstoß: Bannte mich , weil ich mit ihm sprechen wollte warum ich arrested wurde (Ich wurde arrested angeblich wegen Körperverletzung , ich wollte es ihm erklären aber er hat mich es nicht erklären lassen)

Meine Verstöße: Seiner meinung nach , Respektlosigkeit und Serverbeleidigung , ich habe gesagt wie lächerlich der server ist warum man gekickt wird wenn man mit einem Admin reden will ...

Datum: 26.08.2017

Keine andere verstöße

Betreffende Personen : Nur Lelouch Raab

Beweise: modern-gaming.net/attachment/3209/

Chatlogs von der Konsole.1 ( Ich konnte keine screenshots machen ingame)
                     modern-gaming.net/attachment/3210/

Chatlogs von der Konsole.2(Da ist mein Verstoß , weil es einfach nur Lächerlich ist das ein Admin nicht mit einem User über sein Problem reden will obwohl das eigentlich der Beruf vom Administrator ist ;) )

Ich rege mich auf wegen dem Admin und dem Permaban , ich liebe es auf dem Server zu spielen aber ich mach kein Entbannungsantrag für ein nicht verdienten Permaban ... ein TempBan wegen dem Serverbeleidigung würde ich verstehen ...