Beschwerde gegen Lelouch Raab

• Adminstrator: Lelouch Raab

Verstoß: Bannte mich , weil ich mit ihm sprechen wollte warum ich arrested wurde (Ich wurde arrested angeblich wegen Körperverletzung , ich wollte es ihm erklären aber er hat mich es nicht erklären lassen)

Meine Verstöße: Seiner meinung nach , Respektlosigkeit und Serverbeleidigung , ich habe gesagt wie lächerlich der server ist warum man gekickt wird wenn man mit einem Admin reden will ...

Datum: 26.08.2017

Keine andere verstöße

Betreffende Personen : Nur Lelouch Raab

Beweise: modern-gaming.net/attachment/3209/

Chatlogs von der Konsole.1 ( Ich konnte keine screenshots machen ingame)
                     modern-gaming.net/attachment/3210/

Chatlogs von der Konsole.2(Da ist mein Verstoß , weil es einfach nur Lächerlich ist das ein Admin nicht mit einem User über sein Problem reden will obwohl das eigentlich der Beruf vom Administrator ist ;) )

Ich rege mich auf wegen dem Admin und dem Permaban , ich liebe es auf dem Server zu spielen aber ich mach kein Entbannungsantrag für ein nicht verdienten Permaban ... ein TempBan wegen dem Serverbeleidigung würde ich verstehen ...

• Bekommst nen Like, damit du merkst, wie lächerlich die Beschwerde ist.

Wenn du schon wusstest, warum du inhaftiert wurdest, ist doch gut. Keine weitere Erklärungen nötig.

Bekommst nen Like , damit du merkst , wie lächerlich es ist mich dafür Perma zu bannen

und außerdem wurde ich gebannt , weil ich mit dem Admin reden wollte , und wenn ich mit dem Admin nach meiner Inhaftierung geredet hätte , hätte es doch keinen sinn gemacht darüber zu reden oder etwa nicht ?

Weil er ja nichts mehr darüber machen kann

• ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem, ich habe dich inhaftiert wegen "Pinkeln in der Öffentlichkeit" und "Körperverletzung".

• Ja Respektlosigkeit , weil ich keine Antwort bekommen habe ;)

Und du kennst ja den Grund nicht für die Körperverletzung oder etwa doch ?

"Pinkeln in der Öffentlichkeit" ich war in einem Haus , und dem Spieler hats nicht gestört sonst hätte er gesagt ich sollte aufhören und rausgehen

• Du kennst deinen Inhaftierungsgrund - bzw einen der Gründe
    • Du spammst den OOC voll
    • Sprichst ihn auch einfach mit "Alter komm jetzt" an
    • Nennst den Server lächerlich
    • Machst ne sinnlose Beschwerde

Das einzige Problem bei der ganzan Sache ist.. Wer kanns erraten?

Also bitte, beschwer dich nicht, mach eine normale Entbannungsanfrage und hoffe, dass er angenommen wird.

• Ja ich kenne den Inhaftierungsgrund aber er war nicht fair
    Also soweit ich weiß habe ich nur dem Admin geschrieben (P.S ich habs ja gesagt ich finde es dann eigentlich ünnötig nach der Inhaftierung darüber zu sprechen warum das unfair war , also für mich halt)
    Ich spreche ihn so an , weil ich keine Antwort bekam
    Ich nenne den Server lächerlich , weil ich nicht mit dem Admin sprechen durfte der mich unfairer weise Inhaftiert hat
    Also ich finde die Beschwerde nicht sinnlos , weil ich endlich mal eine Antwort von einem Admin bekommen habe ^^

• Ja ich kenne den Inhaftierungsgrund aber er war nicht fair
    Also soweit ich weiß habe ich nur dem Admin geschrieben (P.S ich habs ja gesagt ich finde es dann eigentlich ünnötig nach der Inhaftierung darüber zu sprechen warum das unfair war , also für mich halt)
    Ich spreche ihn so an , weil ich keine Antwort bekam
    Ich nenne den Server lächerlich , weil ich nicht mit dem Admin sprechen durfte der mich unfairer weise Inhaftiert hat
    Also ich finde die Beschwerde nicht sinnlos , weil ich endlich mal eine Antwort von einem Admin bekommen habe

Wenn dir die Antwort so wichtig war, hättest du dir die Zeit sparen können und einfach auf den TS joinen, um dort mit ihm zu reden.

• Bannte mich , weil ich mit ihm sprechen wollte warum ich arrested wurde (Ich wurde arrested angeblich wegen Körperverletzung , ich wollte es ihm erklären aber er hat mich es nicht erklären lassen)

Nein. Er bannte dich, wegen Respektlosigkeit und Serverbeleidigung.

Respektlosigkeit: "Alter komm jetzt" etc.

Serverbeleidigung: "Lächerlicher Server..."

Allein schon wegen der Serverbeleidigung bekommt man einen Perma-Bann.

Der Bann ist meiner Meinung nach 100% legit.

• Ablauf der Situation im RP:

• "Neptune Raab Spiritus" Wanted dich wegen Körperverletzung.

• Läufst in den Club vom DJ. (Dies wäre ein Öffentlicher Ort)

• Sehe einen Obdachlosenkönig der sich im Club befindet und Pinkelt // Wanted ist.

• Fessele dich und erkläre dir die Straftaten die du begangen hast.

= Wurdest Legitim inhaftiert, außerdem habe ich dir wie oben schon erwähnt erklärt wieso du inhaftiert wirst.

Ablauf der Situation im/außerhalb des Supports:

• 04:16:11 Ente Einrich(Obdachlosenkönig) hat den Befehl "ulx asay" mit Argumentation "Ne ich will jetzt mal das sie mit mir reden" benutzt
    • 04:16:13 Ente Einrich(Obdachlosenkönig) hat den Befehl "ulx asay" mit Argumentation "Sie sind ein Admin" benutzt

• 04:16:15 Ente Einrich(Obdachlosenkönig) hat den Befehl "ulx asay" mit Argumentation "Komm" benutzt

• 04:16:22 Ente Einrich(Obdachlosenkönig) hat den Befehl "ulx asay" mit Argumentation "Ich will das hier klären sofort" benutzt

= Du hast den "@-Chat" vollgespammt statt einfach etwas zu warten.

= Du warst schon mit diesen Nachrichten etwas Respektlos.

• 04:17:21 Ente Einrich(Obdachlosenkönig) hat den Befehl "ulx asay" mit Argumentation "alter komm jetzt her" benutzt

• 04:17:29 Ente Einrich(Obdachlosenkönig) hat den Befehl "ulx asay" mit Argumentation "Ich will jetzt sprechen sofort" benutzt

= Nach diesen beiden Nachrichten habe ich mit entschlossen dich zu kicken wegen "Respektlosigkeit", ich ging davon aus das du dich danach etwas beruhigst.

• 04:17:38 Ente Einrich(Obdachlosenkönig) hat die Verbindung getrennt. Grund: Kicked by Lelouch Raab Spiritus (Respektlosigkeit)

• 04:19:05 Ente Einrich(Bürger) ist dem Server beigetreten

• 04:19:45 Ente Einrich(Bürger) hat den Befehl "ulx asay" mit Argumentation "Lächerlicher Server sie kicken mich , weil ich gesagt habe das ich mit ihnen reden will ? Was ist das für ein bescheuerter" benutzt

• 04:19:48 Ente Einrich(Bürger) hat den Befehl "ulx asay" mit Argumentation "Server" benutzt

= Und nach diesen beiden Nachrichten habe ich den Schlussstrich gezogen und dich gebannt wegen "Serverbeleidigung | Respektlosigkeit"

• weil es einfach nur Lächerlich ist das ein Admin nicht mit einem User über sein Problem reden will obwohl das eigentlich der Beruf vom Administrator ist )

Ok wenn dich jemand in den Support gezogen hätte ? was dann ? Unnötiger Admin Ruf GG Monfere.. Deine Beschwerde ist alles andere als Klug..
    Und ausserdem sehen wir in der Situation kein Problem über das man reden könnte

• Vorab; wenn du BenjoKazooie , den Text nicht lesen möchtest, was ich nachvollziehen könnte, dann lies nur die folgenden 2 Sätze.

Deine Beschwerde ist nicht gerechtfertigt, auch nicht, wenn man bedenkt, dass die Aufgabe eines Moderators ist, Supports zu bearbeiten.

Im Regelwerk steht, dass kein Spieler einen Anspruch auf einen Support hat, dein Spam und deine Folgereaktion haben dir den Bann eingebracht.

Wie bereits von diversen anderen Nutzern dieses Forums, auf mehr oder weniger sinnvolle Weise geäußert wurde, war die Inhaftierung regelkonform.

Die Fahndung, die du bereits am Anfang innehattest, war wahrscheinlich ein Ergebnis der F2-Funktion, also ist dieser Fahndungsgrund nicht zu bemängeln.

Es ist des Weiteren egal, ob man den Club des DJs als Privat- oder öffentliches Grundstück ansieht; denn für das Urnieren auf beide darfst du verhaftet werden.

Da du gesucht warst, aber nicht direkt auf der Flucht warst, war es notwendig, dir Handschellen anzulegen, dies ist auch so geschehen.

Du wurdest über die Inhaftierungsgründe hinreichend informiert und erst danach inhaftiert, der Vorgang der Inhaftierung war also makellos.

Wie auch oben in der Kurzfassung erwähnt, ist es im Regelwerk deutlich vermerkt, dass kein Spieler einen festen Anspruch auf einen Support hat.

Diese Regelung rührt genau von Situationen wie diesen, nämlich Situationen, in denen die Spieler extrem wutgeladen sind und ungeduldig werden.

Man kann von Moderatoren zwar erwarten, dass sie sich um die Supports kümmern, Spam im Adminchat ist jedoch kein Weg, die Wartezeit zu verkürzen.

Damit sind wir dann auch schon beim nächsten Punkt, nämlich deinem Spam im Adminchat, der zu dem berechtigten Kick deinerseits vom Server geführt hat.

Mal abgesehen davon, dass der Support ja sowieso unnötig gewesen wäre, für wen hälst du dich, dass du glaubst, dich so benehmen zu können?

Ich glaube du hast keine Vorstellung davon, was für ein Knochenjob der Job eines Moderators ist, vor allem wenn es nur Spieler wie dich geben würde.

Der fehlende Respekt gegenüber diesen Personen ist wirklich bedauernswert, zumal du damit bestimmt nicht der einzige aktive Spieler des Servers bist.

Als letztes: der Bann.

Der Moderator kickt dich für deinen respektlosen Spam.

Zugegeben, ich hätte einen Kickgrund wie „Adminchat-Spam“ bevorzugt, aber du wusstest ja, warum.

Dann kehrst du auf den Server zurück, um dasselbe in schlimmerer Ausführung zu machen; nach dem Dreisatz, was kommt dabei wohl raus? …

Der Bann mag überzogen wirken, dass war er jedoch nicht. Er trug den Nutzen, dass du dich hier melden sollst, mit einer Entbannungsanfrage.

P.S.

Ich finde es schade, dass du unsere Infobox für neu-registrierte Nutzer gekonnt ignoriert hast.

Die ist ja auch nur etwa 400 Pixel hoch und beinhaltet eine Anleitung, wie man sich richtig beschwert.

Die Shoutbox hat's für dich gerichtet - jedoch ohne die Hinweise darauf, dass man sich zuvor die Regeln anschauen sollte.