Beiträge von DerBahnfahrerHD

Guten Abend,

wir suchen mal wieder Mitglieder für unsere Ersatzbank:

1x Supporter

1x Enforcer

Da an unseren TO´s teilweise Leute nicht teilnehmen konnten, weil der Server immer voll war/ist, eröffnen wir diesmal eine Bewerbungsphase.

Die entsprechende Vorlage, die bitte einzuhalten ist, findet ihr oben im eigentlichen Fraktionsbeitrag. Vorerst habt ihr bis Ende der Woche also, bis Sonntag den 07.02.2021 Zeit, eure Bewerbung zu verfassen. Gebt euch Mühe und versucht schon hier herauszustechen.

Wir freuen uns auf euer Interesse und wünschen frohes Bewerben,

im Namen der ganzen Chaos Insurgency,

CMO "Eraser Eight"

Guten Abend, morgen Abend dem 17.01.2021 um 18 Uhr wird ein TO stattfinden.

Wir suchen:

1x Ersatzbank Supporter

Wir freuen uns auf eure Anwesenheit beim TO. Geht zur besagten Zeit einfach normale D Klasse, alles weitere wird euch dann auf dem Server morgen mitgeteilt.

~CMO "Eraser Eight"

1. Steamname:

[MG] DerBusfahrerHD

2. Namen und Ränge auf dem Server:

Chaos Insurgency - Eraser Eight [CMO]

sonstiges - Igorj Chudnfsky

3. Ziele:

Ich möchte gern ein weiteres SCP spielen als die üblichen und so den Leuten ermöglichen Tests oder allgemein RP mit mir zu führen. Grundsätzlich möchte ich Spaß haben und die anderen sollen das mit mir auch.

4. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine Handglocke ohne Schlägel. Man kann sie trotzdessen leuten, um dann einen Butler britischer Abstammung zu rufen. Dieser erscheint nach dem leuten außerhalb des Blickwinkels in der Nähe der Person und fragt nett nach der Aufgabe. Er nennt sich selbst Mr Deeds und wird die meisten gegebene Aufgabe ohne Nachfragen oder Ablehnung erfüllen. Er kann nahezu alles erledigen vom Müll rausbringen bis zum töten einer Person.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich spiele bzw würde ich von 12 Uhr bis 24 Uhr jeden Tag spielen können. Zwischendrinn hab ich dann immer mal was zutun aber große Abwesenheiten habe ich eigentlich nicht, da ich durch Corona gerade nicht am arbeiten bin.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung kann überzeugen und ich kann bald als SCP 662 spielen.

Ich habe die RP Geschichte selbst um geschrieben und nicht nur kopiert aus der Lore.

Über Feedback jeglicher Art freue ich mich.

1. Beschreibung:

Wenn man ein Nachtsichtgerät als CI ler gekauft hat und man stirbt hat man es nach dem Respawn noch und muss es nicht erneut kaufen.

2. Auslöser:

Hatten uns heute Nachtsichtgeräte gekauft nachdem 966 in unsre Base kam. Nachdem wir dann von 966 verspeißt wurden und respawnten konnten wir das Nachtsichtgerät weiter benutzen.

Ich hätte gern noch ausprobiert ob es an dem Tod im Sleep Modus liegt oder allgemein so ist, aber ja denke es kann auch so reproduziert werden.

3. Datum:

15.12.2020

4. Beweismaterial:

kann auf Anfrage nachgereicht werden momentan komm ich nicht aufn Server nach dem Absturz

Guten Abend Dior,

Auch dich laden wir gern zu einem Gespräch ein, um weitere Information über dich zu bekommen. Außerdem möchten wir damit sehen welche Eigenschaften dich von den restlichen Bewerbern abheben. Das ganze wird heute den 10.12.2020 um 18 Uhr geschehen. Wir bitten dich dementsprechend auf dem TS anwesend zu sein. Sollte es dir nicht möglich sein zu erscheinen teile mir das bitte mit per Konversation oder über anderem Wege mit.

Mit freundlichen Grüßen,

der ganzen CI.

gez.: SCMO Eraser Eight

Edit: #Abgelehnt

Guten Abend Bendy,

wir laden dich gern zu einem Gespräch ein, um weitere Information über dich zu bekommen. Außerdem möchten wir damit sehen welche Eigenschaften dich von den restlichen Bewerbern abheben. Das ganze wird morgen den 10.12.2020 um 18 Uhr geschehen. Wir bitten dich dementsprechend auf dem TS anwesend zu sein. Sollte es dir nicht möglich sein zu erscheinen teile mir das bitte mit per Konversation oder über anderem Wege mit.

Mit freundlichen Grüßen,

der ganzen CI.

Guten Abend Michigan,

wir laden dich gern zu einem Gespräch ein, um weitere Information über dich zu bekommen. Außerdem möchten wir damit sehen welche Eigenschaften dich von den restlichen Bewerbern abheben. Das ganze wird morgen den 10.12.2020 um 18 Uhr geschehen. Wir bitten dich dementsprechend auf dem TS anwesend zu sein. Sollte es dir nicht möglich sein zu erscheinen teile mir das bitte mit per Konversation oder über anderem Wege mit.

Mit freundlichen Grüßen,

der ganzen CI.

Guten Abend Herbert,

Mit freundlichen Grüßen,

der ganzen CI.

Edit: #Akzeptiert

Ausbruch in a Nutshell

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

in diesem Game fühlt sich mein männlicher Schrei wohl lol

Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

MTF: Private "Miller"

KR: KR Prion

Wissenschaftler: Sören Krauß

D-Klasse: Igorj Chudnofsky

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:155695050

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Insurgent, genauer genommen einen Platz als Infantry, bei der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Spielen tuhe ich seit Start des Servers und hatte zwischendrinn immer wieder kleine und große Pausen. Die letzte war nach dem Release von MonolithRP. Ungefähr 2 Wochen nach diesem bin ich zurück zu SCP RP gekommen (ca. Anfang September).

6. Gesamte Spielzeit:

Meine momentane Serverspielzeit beträgt: 01w 01d 1h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Es war stets ein Wunsch von mir einer GoI beizutreten. Leider konnte ich nicht lange ein Teil davon sein, da der Clear mich mit betroffen hat. Ich würde weiterhin gerne Erfahrung sammeln und bei Angriffen sowie Roleplay Situation mitmachen wollen, daran hat sich nichts geändert. Das Konzept als Abtrünniger Angestellter, der Foundation weiteren Schaden zufügen zu wollen gefällt mir sehr. Desweiteren war das TO wesentlich angenehmer als das der SH (nooffence). Das hat mir sehr gefallen, dass die CI anscheinend schnell entscheiden kann wer zu ihnen passt und wer nicht. Mir hat die kleine Abwechslung vom typischen Roleplay in der Site gefallen auch wenn die Zeit nur kurz war. Auch das besondere Gruppenfeeling hat mir gefallen und ich wäre gern wieder ein Teil davon.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte im damaligen TO von mir überzeugen und wurde auch bei der letzten Bewerbung angenommen. Der Clear hat denke ich nix mit meine Fähigkeiten zutun, weshalb ich weiterhin gutes Lore Wissen habe und taktisches Verständnis in Angriffen zeigen kann. Ich denke mit diesen Eigenschaften und meiner Teamfähighkeit wäre ich ein guter Member in der CI.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bisher eine Verwarnung wegen FailRP von 06.06.2020, dort war ich als Techniker anwesend während der verbotener Knopf bei 106 gedrückt wurde.

Kurz vor der Annahme meiner letzten Bewerbung habe ich einen Bann wegen Provokation von Kanister bekommen. Das ganze kam aufgrund eines Missverständnisses zustande und der Ban wurde innerhalb von einer Stunde nach einem Gespräch mit Kanister aufgehoben.

10. Schlussworte:

Die Bewerbung ist vielleicht etwas kurz aber enthält die wichtigstens Informationen, ich hoffe ich konnte trotzdem überzeugen und sie gefällt euch. Ich habe manche Sachen der Sinnhaftigkeit neu bzw umgeschrieben, ansonsten ähnelt sie sehr meiner letzten Bewerbung, von vor einer Woche, allerdings hat sich seit dem natürlich auch kaum was verändert.

Wenn 999 flüßiger wird...

Externer Inhalt youtu.be

wie er da am Ende hing zwischen Sofa und Regal hat mich gekillt

Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

MTF: Private "Miller"

KR: KR Prion

Wissenschaftler: Sören Krauß

D-Klasse: Igorj Chudnofsky

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:155695050

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich berwebe mich hiermit für den Insurgent, genauer genommen den Supporter, bei der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Spielen tuhe ich seit Start des Servers und hatte zwischendrinn immer wieder kleine und große Pausen. Die letzte war nach dem Release von MonolithRP. Ungefähr 2 Wochen nach diesem bin ich zurück zu SCP RP gekommen (ca. Anfang September).

6. Gesamte Spielzeit:

Meine momentane Serverspielzeit beträgt: 01w 01d 1h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Es ist stets ein Wunsch von mir einer GoI beizutreten. Nachdem das TO und die Bewerbung bei der SH fehlschlugen, nahm ich gestern am TO der CI Teil. Mit dem dritten Platz lag ich auch hier im oberen Feld, weshalb ich mich entschied eine Bewerbung zu schreiben und mein Glück zu versuchen. Das Konzept als Abtrünniger Angestellter, der Foundation weiteren Schaden zufügen zu wollen gefällt mir sehr. Ich möchte ein Teil der gelegentlichen Angriffe gegen die Site sein, aber auch einfach das RP fördern in gewissen Situationen. Ich möchte ein neues Spielerlebnis erfahren wie es ist auf der anderen Seite zu stehen. Desweiteren war das TO wesentlich angenehmer als das der SH (nooffence). Das hat mir sehr gefallen, dass die CI anscheinend schnell entscheiden kann wer zu ihnen passt und wer nicht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte im gestrigen TO denke ich zumindest soweit von mir überzeugen, dass ich in den besten 3 gelandet bin. Im TO ging es um Wissen über die CI und taktisches Vorgehen bei einem Kampf, ich denke damit konnte ich meine Fähigkeiten zeigen und wäre deshalb ein guter Supporter für das Team.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bisher eine Verwarnung wegen FailRP von 06.06.2020, dort war ich als Techniker anwesend während der verbotener Knopf bei 106 gedrückt wurde.

10. Schlussworte:

Die Bewerbung ist vielleicht etwas kurz aber enthält die wichtigstens Informationen, ich hoffe ich konnte trotzdem überzeugen und sie gefällt euch.