Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Camaris

• Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Camaris

1. Vorwort:

Wunderschönen Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum Chaos Insurgency Infantry Soldaten,

ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

2. Roleplay Name:

Ich bin auf SCP-RP als MTF [SGM] N7 403 "Habsburg" oder bei den Medizinern als Assistenzarzt Eduard Heinrich Müller bekannt.

3. Steam-ID:

STEAM_0:1:239117337

4. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 15 Jahre alt.

5. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur Chaos Insurgency Infantry.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 20. August aktiv auf dem SCP-RP Server. Davor habe ich jedoch schon auf IvB und GGC aktiv gespielt und habe dort am ca. 4 August 2018 angefangen aktiv zu spielen.

7. Gesamte Spielzeit:

8. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich schon seit langer Zeit Interesse in der GoI habe. Ich möchte die Angriffe nicht immer nur aus der Nu-7 Seite sehen, sondern auch mal als Infantry Soldat. Ich habe mehrere Freunde in der CI wie zB. Darius oder Garaz die ich schon ziemlich lange kenne. Ich Interessiere mich auch für die Lore der CI seit längerem, ich habe mich auch schon einmal beworben, wurde jedoch abgelehnt. Ich möchte auch persönliche Verbindungen zu anderen Leuten die aktuell ein komplett falsches Bild von mir haben (Anscheinend soll ich ein Meta-Gaming Spieler sein und ein Troll). Dies kann ich natürlich nicht durch bloße Worte klären, jedoch würde ich gerne mit den Mitgliedern die sowas von mir behaupten reden und sie eindeutig vom Gegenteil beweisen, da ich einer der letzten bin der einfach einen CI Intruder der als Techniker getarnt ist durchsuche, oder mich bereits in der EZ aufstelle aufgrund eines Angriffes, Generell irgendein Meta-Gaming verhalten aufweise oder ein Troll Verhalten auf dem Server aufweise.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde das man mich annehmen sollte, da ich kommunikativ bin, ich bin ein höflicher, hilfsbereiter und teamfähiger Spieler. Ich habe bereits viel Server Erfahrung und auch wie man sich richtig verhalten soll. Ich besitze aktuell den Rang eines Sergeant Major's in der MTF. Ich habe schon mehrmals an den Tryout's der CI teilgenommen und auch eine Bewerbung geschrieben wurde jedoch durch eigene Dummheiten beim TO wie zB. die Leiche eines CIlers finishen oder durch Missverständnisse nicht angenommen. Ich habe mich besonders in den letzten Wochen bemüht mein Verhalten zu bessern, ich finde dies ist mir auch gelungen. Ich habe mich über die Infantry Einheit informiert und finde das mein Verhalten in Gefechten sich dem anpassen kann, oder auch schon dieses Verhalten teilweise besitze.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Alle Verwarnung sind Inaktiv.

10. RP-Story:

Die RP-Story füge ich im Verlaufe des Tages hinzu.

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch kann meine Bewerbung diesmal überzeugen. Ich würde jedoch wie schon bei Punkt 8 erwähnt habe gerne diese Unterstellungen, die in meinen Augen falsch sind den Personen die sowas verbreiten erfragen wie diese zu dem Entschluss gekommen sind das ich solche Regelbrüche begehe. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

2 Mal editiert, zuletzt von Camaris ()

• Guten Abend Camaris,

wir laden dich gern zu einem Gespräch ein, um weitere Information über dich zu bekommen. Außerdem möchten wir damit sehen welche Eigenschaften dich von den restlichen Bewerbern abheben. Das ganze wird morgen den 10.12.2020 um 18 Uhr geschehen. Wir bitten dich dementsprechend auf dem TS anwesend zu sein. Sollte es dir nicht möglich sein zu erscheinen teile mir das bitte mit per Konversation oder anderem Wege.

Mit freundlichen Grüßen,

der ganzen CI.

gez.: ER Rin Seven

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.