Beiträge von DerBahnfahrerHD
-
-
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da macht jemand Jokermeister Konkurrenz :D
PS. Die ganze Map also das ganze Video gibt es auch bei Galexrt bei Twitch... Gab noch andere geile Momente
-
Vllt noch Köpfe und Spawneggs zum Shop hinzufügen... Natürlich nur zum bauen der Geisterbahnen etc.
-
Flair zu verpassen wirdes auf der Minecraft Welt nur ein Biom geben
Was ist eig mit dingen die es dann nicht in dem Biom gibt ?
Frage mich allgemein Geisterbahn an sich ist ja schwer aber dann noch im Survival... Die ganzen Sticky Pistons und andere Extras das dauert ultra das zu farmen.
Und das beste Biom ist wahrscheinlich Sumpf wenns ums spooky sein geht
-
Bin dabei... DerBusfahrerHD
-
Ich und Sintex in meinem Channel
*Furzgeräusch*
Sintex im Ts Channel.: "
Boar ich glaub ich hab mir grad eingeschissen.
*Schnief* *Schnief*
Boar der stinkt übel! "
-
Alles anzeigen
Gruppe 1: @Burnoutmaker | DeAdByHaPpInEsS
Gruppe 2: @Petlu'| BATMAN
Gruppe 3: @KoalaBaby' | Sintex
Gruppe 4: @Ali-Sensei| @AIMEN
Gruppe 5: @Scripze| Kitty
Gruppe 6: spaceashes | ha.wech | SoDIum
-
Hier hast du den Link zu der Playlist der Abschlussfeier meiner Klasse, die ich dieses Jahr erstellt habe.
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es werden nur die ersten 100 Titel angezeigt sind aber wesentlich mehr, einfach mal draufgehen.
-
Sintex nominiere ich weil 8i, und er ein wahrer Ehrenbruder ist... Der den Mindestwein genießt.
-
Ab Samstag wäre ich auch dabei für ein paar nette Runden. Bin grad im Urlaub.
-
Missverständnis?
Ich rede von Zäunen von der Map.
Ja das man da durch schießen kann/darf ist mir Bewusst. Um jetzt Missverständnisse zu vermeiden einfache letzte Frage.:
Ist das noch aktuell?
-
... gebaut vom gefängniswärter
Definitiv erlaubt, da von Map vorgegeben.
Missverständnis?
-
Alles anzeigen
Schonen guten Tag.
Ich habe jetzt schon so viele verschiedene Meinungen zu diesem Thema gehört und ich kann mich jetzt einfach, durch die vielen verschiedenen Aussagen, nicht entscheiden, wie ich bestrafen oder mich bei solch einem Fall verhalten soll:
Ist es erlaubt, als außenstehender, durch Zäune zu schießen?
Es kam mir zu ohren, dass man NUR als Erbauer dies nicht tätigen darf, jedoch als z.B Einbrecher diesen Vorteil nutzen dürfte.Als Einbrecher darf man jeden Vorteil benutzen, das absichtliche Errichten dieser Kampfstrukturen ist aber verboten.
Folgende Situation:
Vorm PD ist eine Absperrung mit Zäunen als weitere "Tür" gebaut vom gefängniswärter. Bei Raid schießt Sek durch. Legit or not?
Edit: und ist das noch aktuell?
-
-
-
-
Gruppe 1:
Gruppe 2: Gravel
-
Ein Benutzer der sich extra @SayNoToGrex nennt und alles disliked? Sind wir wieder in der Vorschule angekommen?
Ich war auch eine Person die sich mit deiner Bestrafungsart und Weise nicht anfreunden konnte und hab ehrlich gesagt nur auf den Demote gewartet.
Doch ich denke du bist eine Person die sich umstellen kann... Ich bin für eine Probezeit als Moderator.
-