Beiträge von DerBahnfahrerHD

Guten Abend Freunde der lokalen Gemeinschaft des Chaos Aufstandes,

Da uns erneut ein Mitglied verlassen hat, suchen wir entsprechend einen neuen Mitstreiter:

1 x Infantry

1 x Supporter

Deshalb eröffnen wir eine Bewerbungsphase die bis zum Sonntag den 28.01.2024 um 16 Uhr läuft.

Versucht bereits mit eurer Bewerbung herauszustechen und gebt euch entsprechende Mühe, um je nach Gegebenheiten direkt angenommen, oder in ein weiterführendes Gespräch eingeladen zu werden. Erwähnt auch gerne wenn ihr bei einem unserer TOs unter den letzten Teilnehmern dabei wart.

-CMO "Eraser Eight"

Guten Abend Plopper,
    so sehr ich mich auch über dein erneutes Interesse an der CI gefreut habe, muss ich dir leider mitteilen das diese Bewerbung
    #abgelehnt ist.
    Wir haben uns bereits dazu entschieden einem anderen Bewerber die Möglichkeit zu geben nach vielen Versuchen einer GoI beizutreten und auch deine Aktivität der letzten 2 Wochen lässt zu wünschen übrig (laut MG Teams ~6h), was zusätzlich gegen dich spricht. Gern kannst du es bei der nächsten Bewerbungsphase oder einem TO erneut versuchen, wenn du deine RP Aktivität entsprechend den Vorgaben, die dir ja bekannt sein sollten ; ), steigerst.

Mit freundlichen Grüßen,

~CMO "Eraser Eight"

Da uns 1 ein Mitglied verlassen musste, suchen wir entsprechend 1 Neuen Mitstreiter:

1 x Infantry

Entsprechend eröffnen wir eine Bewerbungsphase die bis zum Donnerstag den 18.01.2024 um 18 Uhr läuft.

Versucht bereits mit eurer Bewerbung herauszustechen und gebt euch entsprechende Mühe, um je nach Gegebenheiten direkt angenommen, oder in ein weiterführendes Gespräch eingeladen zu werden. Erwähnt auch gerne wenn ihr bei einem unserer TOs unter den letzten Teilnehmern dabei wart.

-CMO "Eraser Eight"

Da uns 3 unserer Mitglieder verlassen haben, suchen wir entsprechend 3 Neue Mitstreiter:

3 x Infantry

Entsprechend eröffnen wir eine Bewerbungsphase die bis zum Montag den 23.10.2023 um 16 Uhr läuft.

Versucht bereits mit eurer Bewerbung herauszustechen und gebt euch entsprechende Mühe, um je nach Gegebenheiten direkt angenommen, oder in ein weiterführendes Gespräch eingeladen zu werden. Erwähnt gerne wenn ihr bei unserem letzten TO unter den Letzten Teilnehmern dabei wart, also dort überzeugen konntet aber uns die Plätze ausgegangen sind um alle von euch anzunehmen.

-CMO "Eraser Eight"

Diese Bewerbung:

Letzte CI Bewerbung (22.09.2023):

Letzte SH Bewerbung (18.09.2023):

Also ich kann ja verstehen wenn man sich für beide GOI's bewirbt weil man einfach gerne in mindestens einer von beiden wäre. Aber findest du nicht man sollte dann eher sowas offen und ehrlich kommunizieren statt egal bei welcher Bewerbung für egal welche GOI faktisch dasselbe zu schreiben?

Du solltest meiner Meinung nach deine Chance in eine GOI aufgenommen zu werden eher damit erhöhen dir mehr Mühe bei deinen Bewerbungen zu geben. Stattdessen versuchst du aber deine Chance zu erhöhen indem du dich einfach für beide GOIs bewirbst mit den 1 zu 1 selben Gründen und nahezu komplett gleichen Bewerbungen. Klar ändert sich nicht viel an deinen Ansichten aber einfach Copy/Paste und CI durch SH oder SH durch CI austauschen im Text, wird dir auch nicht wirklich weiterhelfen.

Guten Mittag Freunde der lokalen Gemeinschaft des Chaos Aufstandes,

wir suchen aktuell 4 neue Mitglieder in unseren Reihen. (3x Infantry, 1x Enforcer)

Zu diesem Anlass veranstalten wir am Samstag, den 07.10.2023 ab 16 Uhr ein Try-Out. Begebt euch zu diesem Zeitpunkt als D-Klasse auf den Server, alles weitere erfahrt ihr dann dort.

Bringt ausreichend Lore, RP-/Kampf Wissen sowie Zeit mit und bereitet euch auf persönliche Fragen vor. (Warum sollten wir dich nehmen?; Warum wollt ihr in die CI? etc.)

(wenn ihr vorhabt einen Platz zu ergattern wird das Ganzen um die 4h in Anspruch nehmen)

Mfg

Im Namen der Führungsebene der CI, CMO "Eraser Eight"

Also bei allem Respekt zu meinem ehemaligen SCMO kann ich @iRevenge verstehen. Er hat doch Recht?
    Niemand zweifelt an Marcels Kompetenzen, aber hat er sich mit dieser Bewerbung wirklich nen Platz verdient vor anderen Leuten?

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der SH beitreten um die andere Seite eines Raids kennenzulernen und die Kampfeinheiten der Foundation umzufraggen.

Da mich zudem die Lore und Zusammensetzung der SH sowie der Wanderer's Library interessieren bin ich sehr interessiert daran der SH beizutreten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein kampferfahrenes Puzzleteil welches ein leeres Fleckchen sucht und würde euch gerne im Kampf gegen die Foundation unterstützen.

Die Bewerbung hat nahezu keine Informationen vorzuweisen und das was da steht macht dann teilweise nichtmal Sinn.
    Von wegen er will die andere Seite eines Raids kennenlernen. Die kennt er doch schon gut genug von der CI oder SH Zeit von Früher.

Auch die anderen Punkte die @iRevenge angebracht haben sind doch durchaus gerechtfertigt?
    Marcel gibt SCMO ab für MTF Leitung, er bleibt aber Infantry Offizier, wird dort jedoch zunehmend inaktiver und gibt schlussendlich vor einem Rauswurf ab. Auch in der MTF war er jetzt 1 Monat abgemeldet das war zwar begründet, aber sollte er hier nicht erstmal wieder Aktivität vorweisen?
    Ich bin nicht mad dass sich Marcel für die SH bewirbt und denke auch nicht das er bei euch falsch aufgehoben wäre, aber mit dieser Bewerbung und mit den angebrachten Punkte denke ich nicht, dass er sich eine Aufnahme verdient hat. Ohne bisher andere Bewerbungen zu kennen denke ich das dort definitiv Leute dabei sein werden die es sich mehr verdient haben. Ich sehe in der Bewerbung keinen Grund Marcel anzunehmen außer weil es eben Marcel ist, aber das wäre dann ja definitiv starke Bevorzugung und unfair allen anderen Teilnehmern der Bewerbungsphase gegenüber. Dann könnte man doch einfach gleich die Leute annehmen, dann muss sich niemand Anderes die ernsthafte Mühe für ne Bewerbung geben.

Da wir uns schweren Herzens von drei unserer Mitglieder verabschieden mussten, suchen wir entsprechend 3 Neue Mitstreiter:

2 x Supporter

1x Infantry

Entsprechend eröffnen wir eine Bewerbungsphase die bis zum 22.09.2023 um 14 Uhr läuft.

Versucht bereits mit eurer Bewerbung herauszustechen und gebt euch entsprechende Mühe, um je nach Gegebenheiten direkt angenommen, oder in ein weiterführendes Gespräch eingeladen zu werden.

-CMO "Eraser Eight"

Grüsse,

Ich hatte mich bereits zweimal bei der Chaos Insurgency beworben, wurde jedoch beide Male mit der Begründung meines "toxischen Verhaltens" abgelehnt. Es scheint, als würde die Chaos Insurgency nicht mehr an mir interessiert sein. Da sich nun die Möglichkeit bietet, mich bei der Serpents Hand zu bewerben, habe ich beschlossen, diese Gelegenheit zu nutzen. Ich war von Anfang an Mitglied der Chaos Insurgency und habe bisher keine Erfahrung mit der Serpents Hand. Da ich jedoch nach neuen Erfahrungen suche, habe ich mich dazu entschlossen, mich bei der Serpents Hand zu bewerben.

Das stimmt aber nicht Ganz...

Also beim ersten mal wurdest du schlicht und einfach abgelehnt weil du vllt seit 2 Wochen wenn überhaupt wieder aktiv gespielt hast. Da du sowieso schon überall wie ich finde kleine Boni aufgrund deiner damaligen Laufbahn erhalten hast und sehr schnell zu höheren Rängen und Positionen gefunden hast, war unabhängig davon klar das wir dich nicht bei deiner ersten Bewerbung direkt annehmen werden, nur weil du es bist.

Bei der zweiten Bewerbung hattest du von mir aus gesehen schon bessere Chancen, wobei ich aufgrund der Tatsache das die Bewerbung für eine andere Einheit war und ich es mag wenn man sich sicher ist wohin man will, auch schon wieder abgeneigter war.

Letztendlich wurden mir dann aber Dinge zugetragen die ich nicht zwingend als toxisch aber definitiv als falsches Verhalten einordnen würde, die dann auch bei der zweiten Bewerbung zur Ablehnung führten. ganz grob gesagt ging es da unter anderem um das Teilen bestimmter Arten von Videos auf unserem Discord, ohne da weiter ins Detail zu gehen.

Ich weiß nicht ob du dich dahingehend nicht ändern willst oder kannst oder dir das mit einer Annahme zu lange dauert, aber bevor man dahingehend keine Besserung sieht würdest du auch weiterhin keine große Chance bei der CI haben. Egal wie ich deine damalige Laufbahn und Arbeit bewundere, da zählt definitiv mehr das hier und jetzt.

Ob du damit in der SH besser aufgehoben bist müssen wohl die Verantwortlichen und du selber wissen.

Das als Feedback der CI Leitung dahingehend.

Einfach zu respawnen nachdem man erwischt wurde ist reine RP-Flucht, sollte imo auch so gehandhabt werden.

Finde das ganze Thema immer schwierig im Rp zu erklären... Denn wenn wir mal ehrlich sind. Wird wenn jemand erwischt wird nicht auf Beine geschossen um ihn nur außer Gefecht zu setzen und später befragen zu können. Da wird genauso auf den Kopf geschossen und sonst was, weil man ja sowieso mit einem Handschlag die vorerst tödlichen Verletzungen für 2 Minuten stabilisieren kann und dann Mr Supermedic kommt und den Kopf und alles sonstige Kaputte am Körper alla Kings Man, ohne das der Patient geistische Einschränkungen davon trägt, in 2 Sekunden wieder herstellt. Muss persönlich sagen das ich solang das Medic System dahingehend nicht spezieller wird eher dafür bin dass im Kampf erschossene Intruder genauso wie vom Geiselnehmer erschossene Geiseln nicht mehr hochgeholt werden dürfen. Das wäre RP Technisch wohl am realistischsten.

Da uns die MTF Leitung verlassen hat suchen wir wieder zwei neue Mitglieder:

1x Supporter

1x Infantry

Entsprechend eröffnen wir eine Bewerbungsphase die bis zum 03.08.2023 um 18 Uhr läuft.

Versucht bereits mit eurer Bewerbung herauszustechen und gebt euch entsprechende Mühe, um je nach Gegebenheiten direkt angenommen, oder in ein weiterführendes Gespräch eingeladen zu werden.

-CMO "Eraser Eight"

Guten Morgen,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen. Du solltest demnächst aber mehr Zeit in deine Bewerbung stecken, da die einzelnen Punkte sehr mager ausgefüllt sind.

Vielen Dank für dein Interesse,

CMO "Eraser Eight"