Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Lars Kör

• 1. Roleplay Name

FraktionContaiment Team

SCP-662Sonstige
    Name/Rank [HG] Lars Kör

Deeds aus Deutschland

HA Hausmeister |ING techniker (Lars kör)

AktivitätAktiv

Sehr Aktiv

Aktiv | Sehr Aktive

1b. Realer Name:

Leo

2. Steam ID:

STEAM_0:1:597685865

2b. Steam name

Mein steam Name ist Dummkopf

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server:

Ich spiele seit dem august 2022

3b. Wann spiele ich in der woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 21:50

13:00 - 21:50

13:00 - 21:5013:00 - 21:5013:00 - 21:5013:00-21/2213:00-21/22

4. Gesamte Spielzeit:

9w 2d 16h

Utime:

https://cdn.discordapp.com/att…hot_2023-07-10_180043.png

https://cdn.discordapp.com/att…hot_2023-07-10_180109.png

5. Warum möchte ich teil der Serpents Hand werden

Einerseits möchte ich Teil der Serpents Hand werden, da mich die Lore und das Auftreten der SH sehr überzeugt hat.

Andererseits möchte ich auch einen RP-Char, der gegen die Foundation arbeitet, ausleben dürfen.

In Stress Situation diszipliniert zu handeln bereitet mir auch große Freude und der Job als Supporter

war immer einer meiner Favoriten.

Ich mags medizinische Versorgung in Raids zu leisten und eine gute Hand für mein Kollegium zu sein.

Zuletzt kenne ich sehr viele aus der SH und es wäre mir eine Ehre, für diese arbeiten zu dürfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen

Man sollte mich annehmen, da ich erfahrung habe als SCP-662 (Deeds) der Serpent's Hand als Supporter meiner Meinung nach gut aushelfen könnte. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, habe durch mein da sein als CTler Erfahrung in Raids sammeln können. Außerdem bin ich ein netter, begeisterter, aktiver Spieler und denke das ich dadurch gut zu euch passen würde.

7. RP Story

////

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe zwei Bann

Ich habe 6 warns

10. Persönliche Stellungname

Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent‘s Hand von Lars kör“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Lars kör“ geändert.
  • Ich war Techniker wo der raid war wurde dann erschossen weil die wollten nicht das ich Funke danach wo ich erschossen wurde bin ich gespawnt und bin direkt wieder aus dem spawn gelaufen und die haben mich gesehen und haben geschossen und habe mein Funkgerät genommen und habe gefunkt das ein Sh raid gibt. Ich weiß dass das nicht gut war von mir aber habe daraus gelernt das ich sowas nicht nochmal mache.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Lars kör“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Lars Kör“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.