Garrys Mod
Die neuen Autobahnwarnschilder... Vorschlag schon eingeschickt
modern-gaming.net/attachment/5670/modern-gaming.net/attachment/5671/modern-gaming.net/attachment/5672/modern-gaming.net/attachment/5673/hier die Momentane Version
Garrys Mod
Die neuen Autobahnwarnschilder... Vorschlag schon eingeschickt
modern-gaming.net/attachment/5670/modern-gaming.net/attachment/5671/modern-gaming.net/attachment/5672/modern-gaming.net/attachment/5673/hier die Momentane Version
9/10 eigentlich auch ein Klassiker... Ne Anspielung auf ne brummende Gurke wäre aber auch lustig :D
Ich hab vor gewisser Zeit (lange her) mit dir gespielt und bin ja auch immernoch auf deinem Discord vertreten. Mal abgesehen von dem Ban, der uns damals beide getroffen hat, bist du mir eigentlich nur positiv aufgefallen. Also daran zweifle ich nicht. Ich war die Woche im Urlaub, allerdings bist du mir vorher nie aufgefallen was deine geringe Spielzeit zeigt. Der letzte Reset ist lange her... Du hättest eigentlich genug Zeit gehabt mehr Spielzeit zu sammeln. Auch im Forum, und da war ich immer aktiv habe ich nix von dir, gehört außer deine letzten beiden Beiträge nach dieser Bewerbung.
Deshalb zweifle ich an deiner Aktivität. Zeig erst einmal wie aktiv du nun wieder bist, sammle deine 3 Tage Mindestens. Und verschaffe den anderen einen hoffentlich guten Eindruck von dir.
LG,
Jerry
Grillanzünder
DerBahnfahrerHD darf ich fragen wie du das Wasser und den Rauch dahin bekommen hast
Das Wasser ist einfach durch ein normales Prop mit dem entsprechenden Material und dem Keine Kollision Toll entstanden.
Das Bild mit dem Rauch von der Bewertung ausgenommen, da es mit einem Admintool erstellt wurde. Der Rest wird natürlich gewertet.
Wie schon gesagt, dies ist bzw war mir bewusst, es war lediglich als Zusatz gedacht. Habe es im Beitrag auch noch einmal vermerkt.
Das ganze ist in einer Bauzeit von ca 2 Stunden entstanden.
modern-gaming.net/attachment/5532/
modern-gaming.net/attachment/5537/
modern-gaming.net/attachment/5533/
modern-gaming.net/attachment/5534/
modern-gaming.net/attachment/5535/
modern-gaming.net/attachment/5538/
modern-gaming.net/attachment/5539/
Letztes Bild ist durch die tolle Hilfe von Gravel entstanden mit dem Admintool Antrieb. Das Bild ist nur Zusatz und wird natürlich aus der Bewertung rausgenommen. Der Koch ist DeAdByHaPpInEsS , auch ein danke an dich. Beide sind Zeugen dass das Gesamte Konstrukt nur durch mich enstanden ist.modern-gaming.net/attachment/5540/
Arma 3 RP
Dr. Oetker oder Wagner
(Tiefkühlpizza)
9/10
Guter Schauspieler... Geht aber mehr
Es war eine unnötige Situation, mehr oder weniger auch eine Standard Situation die Troll-RDM zu Folge hat. Du hast im Support schon gezeigt, dass es dir leid tut und ich hab gemerkt, dass du deinen Fehler einsiehst. Ich möchte allerdings trotzdem, dass du dich mit deinem Fehler befasst denn mit 1 Woche Spielzeit ist es etwas komisch die Folge einer solchen Situation nicht zu kennen. Ich werde dich nicht direkt entbannen, denn Strafe muss sein. Ich habe auch mit Samuel geredet er ist mit einer entsprechenden Entschädigung einverstanden.
Ich habe mich für eine Verkürzung auf 2 Tage entschieden.
Denk noch einmal drüber nach und ich hoffe, dass du eine solch unnötige Situation nicht wiederholst.
Ich wünsche dir auch ohne MRP noch ein angenehmes Wochenende.
MFG,
Jerry Sheen
Gruppe 2: Patrick Sheen | Meloney
Gruppe 3: Galle | @Maverick
Gruppe 4: BrummGurke | Momo
Gruppe 5: Zerron | @Nonskilled
Jerry Konts to admins: wachtmeister macht polizei arbeit und nimmt mein freund einmfach so fest
You to admins: wtf
Janosch Stolpenberg to admins: xD
Fatman Slim to admins: Hilfe ich wurde von ein wachmeister festgenommen und mein freund auch er macht einfach Polizei arbeit
Wenn der Wachtmeister Polizeiarbeit macht.... schlimm
Alles anzeigenIch bin nicht vom server gegangen ich wurde einfach direkt gebannt
Hab nicht dran gedacht
Hätte ich mal machen müssen
Tut mir jetzt auch leid
Wenn das so ist, sehe ich hier nur eine Supportverweigerung, wo ein 6 Wochen Ban meiner Meinung nach auch etwas überzogen ist.
Die Entscheidung liegt aber bei DKd3nT .
Er kann auch einfach vom Support geflüchtet sein, in dem er vom Dach oder sonstigen Situationen einfach weg gerant oder gesprungen ist. Ich bin allerdings der selben Meinung, dass selbst dann 6 Wochen etwas überzogen sind.
Edit: laut Strafmaß wäre es NUR suppflucht wenn er vom Server geht, wenn ich ihn aber mehrmals hole und er immer wieder, ohne was zu sagen, ab haut, dann Werte ich das so als Suppflucht. Also als extra zur Support Verweigerung. Ich würde aber nur in ganz besonderen Fällen dafür dann 6 Wochen geben.