Hallo zusammen,
@Erik Stark und ich haben durch ein heute stattgefundenes Event beschlossen, einen Konstruktionswettbewerb zu veranstalten.
Dieser läuft, ähnlich wie die bereits von syntek durchgeführten Wettbewerbe, ab.
Ihr werdet eine Woche Zeit haben, um uns ein, von euch gebautes, Haus, einen Laden, et cetera vorzulegen.
Wichtig dabei ist, dass ihr eine detaillierte Beschreibung eures Bauwerkes mit vielen Bildern abgebt und es muss erkennbar sein, dass das Gebäude von euch stammt.
Regeln:
- Das Bauwerk darf erst ab dem 19.06.2018 entstanden sein.
- Das Bauwerk muss ausschließlich von einer Person erbaut worden sein.
- Die Bilder des Bauwerkes dürfen nicht nach bearbeitet werden, auch nicht verkleinert. Das gesamte Bild inklusive U-Time und Co muss erkennbar sein.
- Das Bauwerk darf ausschließlich auf dem MRP und CRP Server entstehen.
- Das Bauwerk darf maximal aus 100 Props bestehen, diese dürfen nur vom Erbauer sein.
- Sofern ihr ein Bauwerk eingesandt habt, dürft ihr dieses nicht mehr abändern, eure erste Einsendung ist eure Finale.
Teammitglieder sind nicht vom Wettbewerb ausgeschlossen!
Vorlage für die Einsendung:
- Erbauer: [RP-Name]
- Datum: [00.06.2018]
- Map [rp_...]
- Detaillierte Beschreibung des Bauwerkes [Was?, Beschreibung der Umsetzung]
- Bilder [Genaue bildliche Dokumentation, Bilder in einen Spoiler packen]
Das Preisgeld wird bei 3 Millionen (1. Platz), 1,5 Millionen (2. Platz) und 750k (3. Platz). Das Preisgeld wird von @Erik Stark zur Verfügung gestellt.
ABER, sollten sich mehr als 15 Leute dazu entscheiden, ein Bauwerk einzusenden, wird das Preisgeld auf 5 Millionen (1. Platz), 2,5 Millionen (2. Platz) und 1,25 Millionen (3. Platz) erhöht.
Also schert euch nicht, sondern zeigt den Architekten in euch.
Die wichtigsten Kriterien sind die Liebe zum Detail, die Idee hinter eurem Bauwerk, die Darstellung im Forum und die Anlehnung an die Realität.
Die Jury steht noch nicht fest, ich werde mir in den nächsten Tagen eine zusammensuchen. Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr mich via Konversation erreichen.
Ich bitte euch hier ausschließlich eure Bauwerke reinzustellen, bei Fragen zu dem Wettbewerb könnt ihr mich ebenfalls über Konversation erreichen.
Hier ist noch ein Tipp für euch, falls ihr noch nicht so Bauaffin seid.
Viel Glück an alle Teilnehmer!