Ich hab noch nie einen schönen Traum gehabt, war dann total abgefuckt nachdem ich aufgewacht bin und hab alles versucht um wieder reinzukommen...
Beiträge von DerBahnfahrerHD
-
-
youthfulnesses
(dad selbe xD)
-
Falls nicht schon vorhanden, wäre ein Befehl wie /stopgangwar nützlich. Damit wäre der Bandenkrieg vorbei und die Gegnerfraktion würde automatisch gewinnen.
• kann vom jeweiligen Boss jederzeit mittels "/surrender"-Befehl abgebrochen werden
Ist schon drinnen
-
Oder das Wiktor ... jemanden verwarnt der angeblich einen RandomDemote gemacht hat, welcher aber keiner war. Autragskiller hat angeblich heimlich das Ziel ausgeschaltet (Ich stand zu dem Zeitpunkt direkt vor dem Opfer und hab mit ihm geredet)
Es ist nur ein Demote Grund, wenn der Auftragskiller selbst beobachtet wird und nicht wenn das Opfer in einer Konversation ist. Rein logisch gesehen, kannst du gar nicht so 100% Wissen das es der Hitman war, außer du bist das Opfer selbst. Es könnte jeder x beliebige Spieler sein der einen Grund hat oder halt einfach rdmt. Das kann auch zeitgleich passieren während der Killer seinen Hit beendet. (Popup Links zeigt ja an wann er einen Hit abgeschlossen hat) (Zeitgleich 2 Kills relativ unwahrscheinlich aber möglich) Somit ist der Warn rechtens.
Es wäre z.B: ein Demote Grund wenn der Hitman sein Opfer in einer Menschenmenge mit dem Messer killt., sodass er halt offensichtlich dabei beobachtet wird. Undso weiter...
-
-
DerBusfahrerHD bin mal dabei zum schnuppern
-
Du hast dich mir gegenüber sehr respektlos verhalten, mir gesagt meine Supports wären miserabel und ich wäre ein schlechter Moderator. Wir machen das ganze freiwillig und da finde ich so ein Verhalten echt unter aller Sau. Patrick hat dies dann mitbekommen und dich darauf gebannt. Er ist kein S-Admin sondern ein Admin.
Kann ich mir gar nicht vorstellen du machst soweit ich weiß alles gut... Aber nagut, kann ja sein du hattest einen schlechten Tag... Naja jedenfalls ist das echt respektlos und der Ban ist gerechtfertigt.
Wenn Galle wirklich so miserabel ist, dann schreib ne Beschwerde.
Zu deinem Antrag:
Keine Reue
Nix besonderes
Kurz gehalten und teilweise Mist erzählt
Nur das übliche... ''Ich liebe den Server'' undso weiter
daher bin ich DAGEGEN
-
-
Lebende Legende
Komplette kack Auswahl BTW, :D aber es muss ja mal weiter gehen
Boris Becker
Tony Hawk
Alt und Gut sein
-
Iodkaliumiodidlösung
-
Feierabendbier
-
Omnibushaltestelle
-
Guten Abend,
ich war ja im Support dabei und habe Luca, auf Nachfrage von ihm, meine Meinung zur Sache gesagt. Der Vorschlag von dem Ban zwischen 1 Tag-3 Tage kam auch von mir, aufgrund der 3 Verwarnungen wegen FailRP. Du hast über 1 Woche Spielzeit, wurdest schon mehrmals verwarnt und bekommst manche Sachen trotzdem nicht hin.
Dein Entbannungsantrag ist gut, ausführlich und du zeigst Reue, dennoch denke ich, dass dir der eine Tag nur Gutes tuhen wird und dir so manche Dinge einfach klar werden. Dann weißt du , dass man doch auf die richtige Waffe achten sollte und so weiter. Zu der "Supportdrohung" ist zusagen, dass es auf den Ton drauf ankommt wie du es ihm gesagt hast, (z.B. gehässig oder so) es ist jedoch eine unnötige Bemerkung und NLR-Bruch.
Nutze die Zeit drüber Nachzudenken, du wirst keinen Schaden von tragen...
deshalb #DAGEGEN
-
Aufgrund der angesprochenen Reue im Support und hier im Entbannungsantrag, sowie der Mühe die du dir im Antrag gegeben hast, werde ich dich nicht lang auf die Folter spannen und den Ban Verkürzen. Ich gebe dir den heutigen Tag noch als Bedenkzeit und verkürze den Ban auf 12h.
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Ostersamstag.
Nutze die Zeit um dir nochmal die Regeln durch zulesen oder einfach an die Frische Luft zugehen und etwas mit deiner Familie zu unternehmen.
-
Costa Concordia
-
-
Fruchtsafttechnikfachangestellte
-
Fachanwalt
-
-
Rostbratwurst