Entbannungsantrag von Don Shezer

• Steam Name : [LOS] Cemboo

Roleplay Name : Don Shezer

Steam Id : https://steamcommunity.com/id/Cemboo_YT

Grund der Verbannung: Respektlosigkeit gegenüber eines Moderators

Wie lange bin ich gebannt: 06.04.2018 & 2 Wochen

Anzahl an Verwarnungen: Keine

Ausführender Admin: Bin Mir leider nicht so sicher Es war ein SuperAdmin

Was habe ich gemacht: Ich habe zu einem Moderator gesagt das es keine supports macht und das hat ein S Admin mitbekommen darauf hin wurde ich gebannt.

PS zu diesem zeitpunkt war ich auf 180

Warum möchte ich entbannt werden: Da ich ich den server sehr feiere er ist einzigartig wenn es um darkRP geht auch wenn sich leider Nicht jeder an das RP haltet.

Ich finde es sollte mir eine chance gegeben werden da ich aus dem afekt gehandelt habe

MFG

Cem

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Don Shezer“ zu „Entbannungsantrag von Don Shezer“ geändert.
  • Du hast dich mir gegenüber sehr respektlos verhalten, mir gesagt meine Supports wären miserabel und ich wäre ein schlechter Moderator. Wir machen das ganze freiwillig und da finde ich so ein Verhalten echt unter aller Sau. Patrick hat dies dann mitbekommen und dich darauf gebannt. Er ist kein S-Admin sondern ein Admin.

• Du hast dich mir gegenüber sehr respektlos verhalten, mir gesagt meine Supports wären miserabel und ich wäre ein schlechter Moderator. Wir machen das ganze freiwillig und da finde ich so ein Verhalten echt unter aller Sau. Patrick hat dies dann mitbekommen und dich darauf gebannt. Er ist kein S-Admin sondern ein Admin.

Kann ich mir gar nicht vorstellen du machst soweit ich weiß alles gut... Aber nagut, kann ja sein du hattest einen schlechten Tag... Naja jedenfalls ist das echt respektlos und der Ban ist gerechtfertigt.

Wenn Galle wirklich so miserabel ist, dann schreib ne Beschwerde.

Zu deinem Antrag:

Keine Reue

Nix besonderes

Kurz gehalten und teilweise Mist erzählt

Nur das übliche... ''Ich liebe den Server'' undso weiter

daher bin ich DAGEGEN

• Hi Cemboo,

das du einem Moderater gesagt hast, dass er keine Support machen würde ist bei weitem nicht das, wofür ich dich zeitweise vom DarkRP-Server ausgeschlossen habe. Somit eine falsche Darstellung der Tatsächlichen Situation.

Die richtige Darstellung wäre gewesen:" Ich habe einen Regelbruch begangen, für den mich Moderator 5 Minuten Regeln lesen lassen wollte. Ich sah das nicht ein und wurde Respektlos. Danach Pointe ich mit der Physgun mehrfach auf den sich auf dem Dach befindlichen Admin. Dieser stieß dann erneut zu der Situation. Vor dem Admin und dem Moderator, habe ich mich dann Extrem Respektlos über den Moderator geäußert. Auch nach mehrmaliger Aufforderung des Moderator`s dies zu unterlassen, habe ich einen weiteren Respektlosen Kommentar abgegeben und dies schlussendlich mit meiner freien Meinung begründet. Die Reaktion das Admin`s darauf war, dass er mich zeitweilig vom DarkRP-Server ausschloss."

Dein Entbannungsantrag gibt falsche Tatsachen wieder, Reue für dein Verhalten ist nicht zu entdecken, eine Entschuldigung in Jeder weder Form liegt auch nicht vor. Einzig bleibt eine Ausrede, dass du auf 180 warst.

Das der Modern-Gaming DarkRP-Server einzigartig ist, ist uns sehr wohl bewusst. Dies ist aber kein Grund für eine Entbannung.

Ich lehne eine Entbannung deiner Person vorerst ab.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.