Ahem, Zeit, eine weitere Bewerbung zu "verunstalten" :^)
Pro:
-Exquisite Farbwahl bei der Bewerbung
-gute Regelkenntnisse
-freundlich
-hat Erfahrung von anderen Servern
Contra:
gar nüx
Dafür :)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAhem, Zeit, eine weitere Bewerbung zu "verunstalten" :^)
Pro:
-Exquisite Farbwahl bei der Bewerbung
-gute Regelkenntnisse
-freundlich
-hat Erfahrung von anderen Servern
Contra:
gar nüx
Dafür :)
Man sollte sich eigentlich bewusst sein das man in JEDEM Spiel für Hacking bestraft wird. Vorallem wenn man einen VAC-Ban hat. Da du aber deine Taten hier zugibst und Ehrlich bist, wäre ich für eine Entbannung ^^
Das "Zugeben" ist meiner Meinung nach nicht von Bedeutung, da es sowieso eindeutig klar war, dass er gehackt hat.
Ich spiele zwar nicht auf MRP, jedoch habe ich meine Erfahrungen mit ihm auf B&F gemacht. Ich bin gegen eine Entbannung, da er von Natur aus sehr provokant und respektlos ist (in meinen Augen).
Kurz und knackig, wie's man von mir kennt:
Positiv:
-sehr wenig negativ aufgefallen
-freundlich, hilfsbereit
-aktiv
-akzeptable Regelkenntnisse
Negativ:
-nichts von Bedeutung
Damit: Dafür
Team SombreroGang
Anführer: Lukeroni242
Untertan: Tee.
Untertan: Eriksun
Untertan: Taiku
Untertan: hell ya
Ich übernehme den Entbannungsantrag, da das zugehörige Teammitglied nicht mehr im Team ist.
Ich kann leider die Situation nicht beurteilen, da ich bei deinem Bann nicht anwesen war, aber du zeigst in deinem Antrag Reue, weshalb dein Bann hiermit aufgehoben wird.
Angenommen :)
Halt dich bitte an die Vorlage.
weil ich den Grund bescheuert finde.
Ich erläutere dir mal, wieso dieser Grund keineswegs "bescheuert" ist, zumindest für die Allgemeinheit:
Die stetig wandelnde Spielerbasis von B&F war stark gefährdet durch die unfaire, "ekelhafte" und "schwitzige" Spielweise von Xeasyx. Er galt als sehr abstoßend für neue Spieler, d.h. die neuen Spieler haben nicht mehr sonderlich lange auf B&F gespielt. Die Spielerbasis von B&F besteht größtenteils aus Leuten, die eine Weile aktiv spielen, aber dann auch wieder aufhören. Das ist im Grunde kein Problem, da neue Leute nachkommen. Wenn jedoch die Neuen zu schnell die Lust verlieren durch eben genannte Gegner, kommen nicht schnell genug Leute nach. Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kommt man zu dem Problem, das irgendwann die Spielerbasis vollkommen ausgelöscht ist, d.h. B&F ist tot. Da dies niemand möchte, mussten wir eine Art "Notstandsregelung" für Xeasyx erheben, weshalb der Grund auch nirgends in den Regeln zu finden ist.
Tut mir leid für die ewig lange Erklärung und mögliche Rechtschreibfehler.
Und nun zur Entbannung selbst:
Ich wäre ebenfalls für eine Entbannung, damit wir sehen ob Xeasyx tatsächlich seine Spielweise überdacht hat und "neulingsfreundlicher" ist.
Ist nur ein freundlich gemeinter Smiley, tut mir leid falls er provokant oder ähnliches wirkt.
Gut zu wissen das es jetzt nen automatischen NoLag gibt :^)
Wenn dies so beabsichtigt ist, kann das Thema geschlossen werden.
EDIT: Der Bug kommt nicht dauerhaft vor, und auf dem Server gibt es keinerlei Indikatoren was den Bug auslösen könnte.
Es ist ja auch kein Bug, aber es sollte nur bei Lag passieren.
Alles Andere läuft währenddessen vollkommen flüssig, also es beschwert sich niemand über Lags.
EDIT: Der Bug kommt nicht dauerhaft vor, und auf dem Server gibt es keinerlei Indikatoren was den Bug auslösen könnte.
1. Beschreibung:
Sobald man Props anhebt, freezen sie sich selbst innerhalb von 2 Sekunden.
2. Auslöser:
Keine Fehlermeldung oder ähnliches vorhanden.
3. Datum:
20.1.2020
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Bewertung Bewerbung:
-Schön gestaltet
-Gut ausgefüllt
Bewertung Person:
-freundlich
-bereits viel Erfahrung
-unter Umständen veraltete Regelkenntnisse
Sofern du sicherstellst , daß deine Regelkenntnisse auf dem neuesten Stand sind, bin ich Ganz klar Dafür
Der gute alte normie. Kommen wir zur Bewertung:
Positiv:
-hilfsbereit
-Erfahrung vorhanden
Negatives:
-erst seit kurzem aktiv
Das Problem mit dem kürzlich aktiv werden ist nicht sonderlich kritisch, weshalb ich Dafür bin.
Ich hab nochmal nachgedacht und bin das, was ich gesehen habe, nochmal im Kopf durchgegangen, wobei mir aufgefallen ist, das das, was ich gesehen habe, tatsächlich nur die grottige Spectate-Darstellung von Garry's Mod ist. Du hast oft genug verfehlt, das ich es als "Legit" anerkenne.
Akzeptiert
Bisauf der Frage: Hattest du mal nen anderen Namen oder wieso sehe ich dich erst seit 2-3 Tagen aktiv spielen?
Er hieß früher Ghost, ganz früher Chroma
2ter Versuch schon, diesmal wirste hoffentlich angenommen xD
...und jetzt zum normalen Prozedere:
Positiv:
-Aktiv
-Hilfsbereit
-Kompetent
Negativ:
-zurzeit nix auffälliges
Also, eindeutig Dafür
Du scheinst Reue zu zeigen, weshalb ich deinen Bann verkürze.
Neues Unban-Datum: 08.12.2019
Verkürzt.
1. Beschreibung:
Man kann, wenn man sich an Props dranstellt, Nitroglycerin hindurchwerfen.
2. Auslöser:/
3. Datum:
10.11.2019
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial: