1. Steam-Name: ๖ۣۜXEASYX
2. Steam-ID: STEAM_0:1:189721484
3. Grund der Verbannung: Exzessives Tryharden
4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen: Zu diesem Thema hab ich eine verbale Verwarnung.
6. Ausführender Admin: Ze:Zero(STEAM_1:0:38922004)
7. Was habe ich gemacht:
Da ich diese Situation vor einer länger Zeit erlebt habe, wird es etwas schwieriger sein diese zu beschreiben. Ich spielte auf dem B&F Server und hatte zu dieser Zeit noch kein plan das ich gebannt werde. Ich war im Fighter-Modus und kämpfte gegen andere Spieler und nach einer kurzen Zeit wurde ich ohne warn also zurzeit vor dem ban nicht verwarnt das war sehr unerwartet. Der Grund für den ban war zuerst Hacking und als ich versuchte auf dem Server zu kommen wurde der Grund auf Tryharden geändert. Mir war klar das dieser auf tryharden geändert wurde da Scripze mich auch wegen tryharden verwarnt hatte.
Diese Schilderung kann auch Fehler enthalten. / sry
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hatte sehr viel Zeit um über mein Playstyle nachzudenken und hab verstanden, dass die anderen recht hatten. Dabei will ich mich auch bei General Lukeroni242 bedanken. Mein Verhalten war toxic und ich will mich bei allen entschuldigen. Am Anfang hab ich ausreden gesucht das ich nicht tryharde aber es war so. Die B&F Community ist mir nach ca. 3 Wochen sehr wichtig geworden und ich konnte bis jetzt nicht verstehen, dass ich die Leute dabei verletzt habe und dadurch die Community die ich mag, zerstört habe.
Ich will mich nur bei allen entschuldigen.
Auch, wenn ich nicht entbannt werde wird es mir trotzdem besser gehen da ich es versucht habe.
Dieses Verhalten wird sich niemals wiederholen und ich bitte allen mir zu verzeihen.
Sry :(