Beiträge von David.

Editierfunktion.

1. Du hast bei MIR mehrmals (mit Leaven zwischen drin damit du nicht in den Support kommst) Rache RDM begangen

2. Du hast nachdem du deinen Warn bekommen hast mich noch einmal einfach so inhaftiert ohne Grund und dann hab ich dir per PM geschrieben was das sollte und du bist offline gegangen (Beweis siehe Pinnwand von Raffi2704)

Ziemlich viele Regelbrüche. Bin dagegen weil du deine Fehler nicht einsiehst meiner Meinung nach.

Da es mehrere Menschen auf Modern Roleplay gibt, die oft die Chat Sounds oder Emotes wie "hi" etc benutzen, dachte ich mir, ich liste hier einfach mal alle Chat Sounds oder Emotes auf, die ich gefunden habe, damit es mal mehr Abwechslung mit den Chat Sounds oder Emotes gibt:

ammo

behind you

better reload

bullshit

cheese

combine

coming

cops

cp

cps

cut it

dont tell me

dejavu

ehhh (works on some servers)

excuse me

fantastic

figures

finally

follow

focus

freeman

get down

get in

get out

good god

gosh

got one

gotta reload

gtfo

hacks

hax

haxx

help

here they come

hello, hey, hi

heads up

he's dead

how about that

i know

ill stay here

im busy

im with you

isnt good

incoming

it cant be

it is ok

kay

lead on

lets go

never can tell

nice

not good

not sure

now what

oh no

omg

ok

oops

over here

over there

pardon me

please no

right on

run

same here

shut up

spread the word

stop it

stop looking at me

sorry

take cover

take this medkit

task at hand

talking to me

thats you

this cant be

this is bad

too much info

uh oh

wait

wait for me

wait for us

wanna bet

watch out

we're done for

what now

whatever you say

whats the use

whats the point

whoops

why go on

why telling me

yeah/yes

you and me both

you never know

you sure

Vielleicht kennt der ein oder andere ein paar ja nicht.. Viel Spaß beim Ausprobieren :P

Da manche Sounds auf der Liste noch fehlen, werde ich sie hier hinzufügen sobald ich sie selber gefunden habe oder andere sie mir vorgeschlagen haben:

- look he is dead @Philipp Gam 

N1ghti

Draw Snoop ist nicht wirklich mein Kollege. Und ja, eigentlich ist das NLR Bruch.

Dass mit der Fading Door kann man bestreiten, da sie ja nicht irgendwie direkt die Labore beschützen, nicht so, wie die meisten es mit ihren Printern machen.

Und zu DeAdByHaPpInEsS

Enten Toast hatte eine KAC PDW. Laut Geräuschen könnte man sagen, dass die Waffe schwer ist, sie ist aber leicht.

LinXiee sagte zumindestens in einem Beitrag, dass man sich auch nicht annähernd wieder zu seinem Todesort zurück bewegen darf. Und dass er mich direkt, als gerade ein OOC Gespräch am laufen war, ist meiner Meinung nach nicht legitim. Off. RDM war es vielleicht nicht, RDM denke ich auch aber schon.

Zuerst möchte ich sagen, dass ich auch versucht habe eine administrative Person (in dem Fall Wowa) per @ Chat zu kontaktieren, diese hat jedoch nicht angenommen, deswegen schreibe ich jetzt die Beschwerde.

1. Benutzer: Jakob Braun & Enten Toast

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:180072850 Enten Toast & STEAM_0:1:236851083 Jakob Braun

2. Verstoß: Ich und Draw Snoop haben die beiden Drogenköche geraidet. Wir sind kurz hochgegangen und dann direkt wieder runter, da sich die Türe geöffnet hat. Ich bin raus und habe ihn abgeknallt, da er eine Waffe draußen hatte und auch geschossen hat und Draw Snoop auch sagte: "Wenn du eine Waffe ziehst, bist du tot" Dann bin ich mit Draw Snoop hochgegangen und habe das Keypad aufgecrackt. Jakob Braun hat mit einer schweren Waffe (Tar-21) Draw Snoop abgeballert, weil dieser ganz kurz die Fading Door aufgemacht hat. Kurze Zeit später kam ich wieder hoch und habe ihn auf seinen Regelverstoß aufmerksam gemacht. Er sagte aber, dass das nirgendswo steht und er hätte sogar einen Moderator gefragt. Dann habe ich ihm die Regel kopiert und er hat auch gesagt: "Oh, das ist neu." Trotz dass er wusste, dass er die Waffe nicht benutzen darf, hat er versucht, mich mit dieser umzubringen. Er hat jedoch den falschen Keypad Code eingegeben, sonst wäre ich tot. Dann war ich fertig mit aufbrechen, bin reingegangen und habe ihn, beim Versuch die Tür erneut aufzumachen getötet. Ich habe alle Printer entleert und die Drogenlabore verschrottet. Ich habe sie mühsam und zeitaufwendig alle nach draußen transportiert. Draw Snoop und die beiden Drogenköche und Reicon Ente waren draußen (außer Reicon Ente haben also alle NLR Bruch begangen. Laut LinXiee (in irgendeinem Beitrag, den ich gerade nicht mehr finde) ist es verboten, nach seinem Tod auch nur annähernd wieder zu seinem Todespunkt zurückzukehren. Reicon Ente hat nach dieser Regel gesucht und dann einfach gesagt: "Die Regel existiert nicht, ihr dürft euern Dreck noch retten" Jakob Braun hat auch nur ohne Vorwarnung seine Waffe gezückt und mich kaltblütig erledigt. Später schrieben die Drogenköche und Reicon Ente im OOC noch sowas wie: (OOC) Reicon Ente: Falls ihr eine Regel wissen wollt, einfach bei mir melden / (OOC) Enten Toast: ja man bist halt der Regelgott / (OOC) Draw Snoop: War halt irgendwie nicht legitim grad... / (OOC) Jakob Braun: Geh bitte wieder in die Schule und lern die Regeln...

3. Deine Verstöße: Ich habe Jakob Braun auf seinen Regelverstoß mit der schweren Waffe aufmerksam gemacht.

4. Datum: 01.11.17 morgens

5. Andere Verstöße: NLR Bruch (einzigster Verstoß von Enten Toast) / off. RDM / RDM (Jakob Braun) / Schwere Waffe (FailRP von Jakob Braun) / Mehrfache Respektlosigkeit im OOC (im Video nur einmal zu sehen, Jakob Braun) / Verbreiten, Propagieren mit falschen Regeln, Aussagen (Reicon Ente)

6. Betreffende Personen: Nawel Tanvas Ikuto (Ich), Draw Snoop, Enten Toast, Jakob Braun & Reicon Ente

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe nichts geschnitten, man kann eventuell einfach ein paar Mal bisschen nach vorne skippen, falls nichts passiert (zum Beispiel beim Verschrotten der Drogenlabore)

Jisatsu

Muss sagen, weibliche Rapper rappen wenigstens noch einigermaßen gute Texte.

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu Pierre und dir...

Geh auf den Server und schreibe !warn in den Chat. Sollte alles richtig laufen, wird dir eine Liste deiner Verwarnungen angezeigt.

Zu deiner Bewerbung muss ich sagen, dass ich dich noch nicht sehr oft im Roleplay getroffen bzw glaube ich noch nie mit dir geredet habe. Deine Bewerbung ist leider etwas mager und deine Spielzeit reicht nicht aus...

System sagt in den Vorraussetzungen, dass eine Spielzeit von mindestens 72 Stunden notwendig ist.

Habe jetzt ca. eineinhalb Stunden mit ihm gespielt und denke, er ist auf jeden Fall wieder dazu fähig, die Aufgaben eines Moderators zu erfüllen.

Auch wenn ich ihn jetzt noch nicht wirklich lange kenne, muss ich sagen, dass er auf jeden Fall sehr sympatisch ist, den Leuten ihre Fragen beantwortet und auch die Regeln sehr gut kennt.

#DAFÜR

Da du anscheinend nicht einmal weißt, was die Aufgaben eines Supporters sind, denke ich, dass es keinen Sinn macht, dich im Team zu haben.

Sehr mager ausgefüllt und wie Bastion schon sagte, du bist so einer, der bei jeder Gelegenheit in den OOC spammt: "RDM! RDM! ICH GEH ZUM ADMIN!"

#DAGEGEN

Was hättest du gemacht wenn ich sie dir nicht gegeben hätte? (Ich hätte sie dir auch nicht gegeben. weil ich sie selber brauche)

Wenn du wegrennen würdest, dann würde ich dir eventuell hinterher rennen und versuchen dich zu tasern, was deinen Tötungsgrund auf jeden Fall legalisieren würde. Würdest du sagen Nein würde ich eventuell versuchen, dich zu inhaftieren, bin mir jedoch nicht sicher, hätte sein können, dass ich auch weggegangen wäre.