Entbannungsantrag von Raffael Burisic

• Guten Abend liebe Admins,ich hoffe euch geht es gut.Ich wollte nur nochmal mitteilen dass ich etwas unzufrieden mit meinen Bann(Dauer:2Wochen)bin da ich dies nicht einsehe und möchte den heutigen Konflikt erklären:

Ich wurde ja heute von euren Admin Javier Clinton wegen RDM gebannt.Als ich mit Javier Clinton im Support war gab ich auch zu das ich RDM begangen hab und ich sehe es auch ein das dies bestraft werden sollte,doch meiner Meinung nach höchstens mit einer Verwarnung.Ich habe nämlich noch nie auf diesem Server erlebt dass einer wegen RDM zwei Wochen gebannt wurde.Javier Clinton meinte auch das ich eine Support Lüge begangen habe was nicht stimmt(:. Ich mag diesen Server ziemlich und unterstütze ihn gerne indem ich im Forum spende.Ich habe nämlich bereits 10 Euro gespendet und war kurz vor dem Bann bereit nochmal zu spenden.Ich wäre gerne bereit nochmal bereit zu spenden und wäre mit einer Verkürzung oder bestenfalls mit einer Entbannung überglücklich(:.Ich melde mich gerne zurück und spende weiterhin gerne.

LG:RAFFAEL:)

• Bitte editiere deinen Beitrag unten Rechts und füge deinen Antrag in die dafür vorgesehene Vorlage ein.

• 1. Steam-Name: Raffi2704

1b. Roleplay-Name:Raffael Burisic

2. Steam-ID: STEAM_0:1:227616233

3. Grund der Verbannung: RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:Bin mir nicht sicher aber vermutlich 3

6. Ausführender Admin: Javier Clinton

7. Was habe ich gemacht: bei Mechaniker Rache RDM begangen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich diesen Server enorm mag und 10 Euro gespendet habe und ich meinen Fehler einsehe und mich schon bei den Mechaniker entschuldigt habe.Ich verspreche mich auch demnächst immer vorbildlich zu verhalten und das so etwas nicht mehr vorkommt.Ich wäre überglücklich mit einer Entbannung.

• Mit freundlichen Grüßen

• Raffael:)

• Editierfunktion.

1. Du hast bei MIR mehrmals (mit Leaven zwischen drin damit du nicht in den Support kommst) Rache RDM begangen

2. Du hast nachdem du deinen Warn bekommen hast mich noch einmal einfach so inhaftiert ohne Grund und dann hab ich dir per PM geschrieben was das sollte und du bist offline gegangen (Beweis siehe Pinnwand von Raffi2704)

Ziemlich viele Regelbrüche. Bin dagegen weil du deine Fehler nicht einsiehst meiner Meinung nach.

• Hey,

du bist an dem Tag ziemlich oft negativ aufgefallen...immer wieder kamen Beschwerden wegen RDM oder FailRP..

Als ich dich dann wegen dem RacheRDM in den Support geholt habe, waren deine Aussagen echt fragwürdig, hattest am Ende 3 unterschiedliche Versionen, wie es genau dazu kam. Zuerst meintest du auch du hast niemanden aus Rache gekillt und hast es kurze Zeit später zugegeben. Sowas geht zuweit.

Da du allerdings Reue zeigst und dich entschuldigt hast, verkürze ich den Bann, da du auch etwas draus lernen sollst. Kannst morgen wieder spielen.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag (von Raffi2704)“ zu „Entbannungsantrag von Raffael Burisic“ geändert.