1. Administrator:
- Marianne italia | Jasutin
1b. Steam-ID:
- STEAM_0:1:103081762
2. Verstoß:
- ich wende mich an die Superadmins, um meine Unzufriedenheit über eine Sanktion auszudrücken, die ich als äußerst unverhältnismäßig empfinde. Am 25.07.2024 Um zirka 2 Uhr wurde ich für acht Wochen von Marianne italia gebannt, weil ich während eines Support-Gesprächs ihn als "Challenger" bezeichnet habe.
- Ich möchte betonen, dass mein Gebrauch des Wortes "Challenger" in keinem beleidigenden oder unangemessenen Kontext erfolgte.
- Der Hintergrund dieses Vorfalls ist folgender: Der Support-Mitarbeiter wollte mir eine Verwarnung für einen anderen Fehler erteilen. In meiner Reaktion auf diese Situation habe ich das Wort "Challenger" verwendet. Es war nicht meine Absicht, den Admin unangemessen zu behandeln, sondern lediglich meine Enttäuschung über die Verwarnung auszudrücken.
- Eine solch drastische Maßnahme wie ein achtwöchiger Bann erscheint mir in diesem Zusammenhang vollkommen überzogen und unangemessen. Ich habe lediglich das Wort ‚Challenger‘ verwendet und ihn weder beleidigt noch sonst etwas Unangemessenes getan. Diese Sanktion hat meine Motivation und mein Vertrauen in die Fairness genommen. In meinen sieben Wochen Spielzeit habe ich weder einen Bann noch eine Warnung erhalten. Daher empfand ich es als unverhältnismäßig, mir sofort eine Warnung zu erteilen.
- Der Admin behauptete zudem, dass ich keine Anfrage über Advert stellen könne, was jedoch nicht zutrifft.
3. Deine Verstöße:
- Ich habe einen Benutzer degradiert, nachdem ich eine einzelne Anfrage im /advert-Chat geschrieben habe. Das war ein Fehler, weil ich nicht mehrfach nachgefragt habe. sein Job war ein Drogenhändler und ich habe im /advert Nach einem Drogenhändler gefragt.
4. Datum:
- 25.07.2024 um Zirka 2 Uhr Nachts.
6. Betreffende Personen:
- Keine Zeugen.
7. Beweise:
- Gibt es keine, und daher Hoffe ich auch sehr das Marianne italia zu seiner entscheidung steht und damit auch die Wahrheit bestätigen kann.