Beiträge von Armstark

1. Administrator:

1b. Steam-ID:

• STEAM_0:1:103081762

2. Verstoß:

• ich wende mich an die Superadmins, um meine Unzufriedenheit über eine Sanktion auszudrücken, die ich als äußerst unverhältnismäßig empfinde. Am 25.07.2024 Um zirka 2 Uhr wurde ich für acht Wochen von Marianne italia gebannt, weil ich während eines Support-Gesprächs ihn als "Challenger" bezeichnet habe.
    • Ich möchte betonen, dass mein Gebrauch des Wortes "Challenger" in keinem beleidigenden oder unangemessenen Kontext erfolgte.
    • Der Hintergrund dieses Vorfalls ist folgender: Der Support-Mitarbeiter wollte mir eine Verwarnung für einen anderen Fehler erteilen. In meiner Reaktion auf diese Situation habe ich das Wort "Challenger" verwendet. Es war nicht meine Absicht, den Admin unangemessen zu behandeln, sondern lediglich meine Enttäuschung über die Verwarnung auszudrücken.
    • Eine solch drastische Maßnahme wie ein achtwöchiger Bann erscheint mir in diesem Zusammenhang vollkommen überzogen und unangemessen. Ich habe lediglich das Wort ‚Challenger‘ verwendet und ihn weder beleidigt noch sonst etwas Unangemessenes getan. Diese Sanktion hat meine Motivation und mein Vertrauen in die Fairness genommen. In meinen sieben Wochen Spielzeit habe ich weder einen Bann noch eine Warnung erhalten. Daher empfand ich es als unverhältnismäßig, mir sofort eine Warnung zu erteilen.
    • Der Admin behauptete zudem, dass ich keine Anfrage über Advert stellen könne, was jedoch nicht zutrifft.

3. Deine Verstöße:

• Ich habe einen Benutzer degradiert, nachdem ich eine einzelne Anfrage im /advert-Chat geschrieben habe. Das war ein Fehler, weil ich nicht mehrfach nachgefragt habe. sein Job war ein Drogenhändler und ich habe im /advert Nach einem Drogenhändler gefragt.

4. Datum:

• 25.07.2024 um Zirka 2 Uhr Nachts.

6. Betreffende Personen:

• Keine Zeugen.

7. Beweise:

• Gibt es keine, und daher Hoffe ich auch sehr das Marianne italia zu seiner entscheidung steht und damit auch die Wahrheit bestätigen kann.

1. Steam-Name:

[MG] Armstark

1b. Roleplay Name:

Alexander Armstark Stolpenberg

1c. Realer Name:

Dennis .S

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:90679889

3. Wie alt bin ich:

04.07.2001 (20)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 40 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wieder Aktiv ab Februar

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Derzeit wegen Kurzarbeit Unendlich viel Zeit

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeitig den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

06w 02d 05h 50m 21s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Hyperx Cloud Flight s

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hebt sich von anderen ab, da er ziemlich übersichtlich ist und auch neue Spieler sich gut hier einfinden.

Ich habe die Community als freundliche und hilfsbereite Menschen kennengelernt und man sieht,

dass das Team sich sehr viel Mühe gibt. Man kann immer gut mit jedem reden und um Probleme wird sich immer sofort gekümmert.

Es kommt sicher auch ab und zu vor, dass man mit jemandem nicht klar kommt oder jemand sich daneben benimmt aber es gibt nichts,

was man nicht auch vernünftig klären kann und um die Spieler mit denen es man nicht kann, kümmern sich dann die Teammitglieder.

Ich verbringe hier gerne meine Zeit, denn ich habe immer Spaß,

man erlebt immer wieder neue Dinge mit verschiedenen Menschen und einem wird nie langweilig.

10. Warum möchte Moderator werden:

Ich bin eine freundliche und offene Person, nehme viel mit Humor und rege mich nicht unnötig auf.

Ich betrachte Support Situationen sachlich und lasse mich nicht von meinen Gefühlen beeinflussen,

dazu bin ich gut darin anderen zu erklären was eine Regel bedeutet und was sie beinhält.

Vor allem aber macht es mir Spaß diese Aufgaben zu übernehmen und auch ich versuche mich zu verbessern,

falls ich Fehler mache.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin immer motiviert und habe schon viel Erfahrung gesammelt, was DarkRP angeht.

Ich war bereits für eine Zeit lang im Team und habe auch auf einem weiteren Server diese Tätigkeiten ausgeübt.

Meine Aufgaben als Moderator kenne ich gut und ich mache es wirklich gerne.

Ich habe mittlerweile knapp 1500 Spielstunden im Bereich DarkRP

und viel gelernt in dieser Zeit. In einem Team zu sein ist genau das richtige für mich, da ich gerne Menschen um mich herum habe

und ebenso gerne anderen helfe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bereits auf einem Spieleserver Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war drei mal Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein nicht das ich wüsste

14. Probleme mit Admins:

Probleme mit den Admins hatte ich auch keine denn ich Respektiere alle.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf euer Feedback

1. Kontakt:

Auf Steam heiße ich Armstark und auf Discord Dennis | ZeTrixon#7178

2. Steam-ID:STEAM_0:1:90679889

3. Ingame-Daten:

Derzeit keine Infomartionen

4. Ziele:

Mein Ziel ist es ein ehrlicher und kompetenter Polizist zu sein, der für Recht und Ordnung kämpft.

5. RP-Geschichte:

Alexander Armstark (24), aufgewachsen auf einem Fischkutter mit vielen Plänen.

Die Mutter eine Prostituierte und der Vater ein Alkoholiker. Der Arme schlucker der schwieriger nicht aufwachsen hätte können, plant eine Reise nach (Inselname des Servers).
    Dafür muss er über den halben Pazifik fahren, wobei er viele Abenteuer erlebt und einen starken Willen entwickelt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Nachmittags/Abends also nach meiner Berufschule oder nach der Arbeit (Am Wochenende oftmals mehr)

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf euer Feedback

Hallo zusammen,

ich setzte mich mal mit der Beschwerde auseinander.

Wie ich in den Logs herausgelesen habe kann man erkennen, dass der Nutzer Rudeus Greyrat Doll nach seinem Tod unnötig Slavik Savage im OOC-Chat provoziert hat. Daher ist die Beschwerde angenommen. Der Nutzer Rudeus Greyrat Doll bekommt einen Warn für Provokation.

Weitere Fragen könnt ihr mir gerne über Forum Konversation stellen.

Grüße

Armstark

Meine Äußerung:

1. Diebe die eingebrochen sind haben von uns keine einzige Waffe gesehen da wir auch keine in der Hand hatten.

2. Diebe sind eingebrochen und haben uns bedroht stehen zu bleiben oder sie werden auf uns das Feuer eröffnen.

3. Ich als Moderator habe den „Caller“ Aufgehalten und ihn nett daraufhin gewesen das er als Dieb mich mit seinen Waffen nicht bedrohen darf wenn wir keine Bedrohung sind.

4. hab die beiden Diebe direkt nach der Erklärung den Einbruch weiter fort führen lassen.

Grüße

Alex

Als wir uns vor ein Paar Jahren auf dem Server kennen lernten haben wir uns, von Anfang an ziemlich gut verstanden. Dein Ingame verhalten empfinde ich als sehr Respektvoll, Freundlich und Hilfsbereit.

Außerdem hast du in meinen Augen in deiner früheren Zeit als Moderator einen ordentlichen Job geleistet und bin davon überzeugt dass es Heute genauso wäre.

Also ein dickes fettes Dafür

1. Steam-Name:

[MG] Cemechki | Armstrong

1b. Roleplay Name:

Alexander Armstrong

1c. Realer Name:

Dennis .S

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:90679889

3. Wie alt bin ich:

04.07.2001 (20)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 40 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

01.07.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Derzeit wegen Kurzarbeit Unendlich viel Zeit

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeitig den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 02d 15h 50m 21s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Hyperx Cloud Flight s

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hebt sich von anderen ab, da er ziemlich übersichtlich ist und auch neue Spieler sich gut hier einfinden.

Ich habe die Community als freundliche und hilfsbereite Menschen kennengelernt und man sieht,

dass das Team sich sehr viel Mühe gibt. Man kann immer gut mit jedem reden und um Probleme wird sich immer sofort gekümmert.

Es kommt sicher auch ab und zu vor, dass man mit jemandem nicht klar kommt oder jemand sich daneben benimmt aber es gibt nichts,

was man nicht auch vernünftig klären kann und um die Spieler mit denen es man nicht kann, kümmern sich dann die Teammitglieder.

Ich verbringe hier gerne meine Zeit, denn ich habe immer Spaß,

man erlebt immer wieder neue Dinge mit verschiedenen Menschen und einem wird nie langweilig.

10. Warum möchte Moderator werden:

Ich bin eine freundliche und offene Person, nehme viel mit Humor und rege mich nicht unnötig auf.

Ich betrachte Support Situationen sachlich und lasse mich nicht von meinen Gefühlen beeinflussen,

dazu bin ich gut darin anderen zu erklären was eine Regel bedeutet und was sie beinhält.

Vor allem aber macht es mir Spaß diese Aufgaben zu übernehmen und auch ich versuche mich zu verbessern,

falls ich Fehler mache.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin immer motiviert und habe schon viel Erfahrung gesammelt, was DarkRP angeht.

Ich war bereits für eine Zeit lang im Team und habe auch auf einem weiteren Server diese Tätigkeiten ausgeübt.

Meine Aufgaben als Moderator kenne ich gut und ich mache es wirklich gerne.

Ich habe mittlerweile knapp 1500 Spielstunden im Bereich DarkRP

und viel gelernt in dieser Zeit. In einem Team zu sein ist genau das richtige für mich, da ich gerne Menschen um mich herum habe

und ebenso gerne anderen helfe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bereits auf einem Spieleserver Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war zwei mal Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein nicht das ich wüsste

14. Probleme mit Admins:

Probleme mit den Admins hatte ich auch keine denn ich Respektiere alle.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja für RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme: