Bewerbung zum TS-Moderator von Shisha HB

• 1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich auf Steam Shisha HB

1b. TS³-Nickname:

Auf dem Teamspeak unter dem Namen Shisha HB / Sascha anzutreffen.

1c. Realer Name:

Wie man erwarten könnte, trage ich den Namen Sascha

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:38565135

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 28 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Derzeitig spiele ich aktiv auf TTT

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Donator+

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ende 2019

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Teamspeak-Server ist für mich ein Ort wo ich mit meinen Freunden vibriere.

Grundsätzlich ist dieser dafür perfekt geeignet durch die schöne Struktur des Servers und der Möglichkeit private Channel mit Löschverzögerung zu erstellen.

Ebenfalls sind die Icons der Servergruppen simpel und übersichtlich gehalten, was ein gutes Gesamtbild ergibt.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich kann grundsätzlich nahezu fast den ganzen Nachmittag bis in die Nacht hinein nach meiner Arbeit den Teamspeak moderieren.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Teamspeak-Moderator ist einfach eine schöne Ergänzung.

Ich kann den Usern welche Probleme haben helfen und folgend das aktuelle Team damit unterstützen.

Öfter mal kriege ich mit, wie User sich denken, dass sie ziemlich hart reintrollen müssen. Anstatt einem Mitglied der Moderation zu schreiben, könnte ich mich dann schnell selber drum kümmern.

Ebenfalls ist es einfacher, wenn man mal eine Person schnell moven könnte.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, aufgrund meiner Vorerfahrung im Moderieren von Servern.

Zwar habe ich noch keinen einzigen Teamspeak-Server moderiert, jedoch mehrere Gameserver und aktuell das Forum. Innerhalb dieser Tätigkeiten, würde ich zumindest von mir selber behaupten, gehe ich immer komplett auf und moderiere mit einer gewissen Art der Leidenschaft.

Dazu kenne ich das Teamspeak-Regelwerk und kann durch meinen abgefuckten Schlafrhythmus den Teamspeak auch mal zu späteren Zeit moderieren, wenn weniger Moderatoren online sind.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja habe ich in einer CSS community 2011

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Usern.

12. Probleme mit Admins:

Ebenfalls habe ich keinerlei Probleme mit Mitgliedern des Teamspeak-Teams.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich habe keinen wirklichen Kicks bekommen.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht (seriös) gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS3 Moderator von Shisha HB“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Shisha HB“ geändert.
  • Abgesehen davon, dass Sascha eins zu eins meine Bewerbung kopiert hat, ist er echt ein Guter der niemand etwas schlechtes kann.

Er ist immer gut dabei und hilft gerne wo er kann. Dazu hat er bei TTT echt einen guten Job gemacht.

• Ich finde gut das maverick disliked, obwohl ich mit ihm noch nie wirklich ein Wort geredet habe bis auf einer Unstimmigkeit auf prs.

Abgesehen davon, dass du einfach Fragen könntest begründe ich mal meinen Dislike.

Als du die PRS Beschwerde gegen mich verfasst hast, war eigentlich noch alles okay. es ist halt ne Sache passiert, was man hätte gut klären können.

Du hingegen hast in der Beschwerde gezielt auf mich geschossen und ich hatte das Gefühl, du wolltest garnicht meine Seite hören.

Ich habe dir ganz nett meine Sachlage berichtet, aber du hast es immer abgestritten und nichtmal versucht irgendwie, dich in meine Lage zu versetzen, was du eigentlich als Teamspeak Moderator tun solltest.

Außerdem beweist der Beitrag oben, dass du nichtmal auf Kritik bestehst und mich hättest fragen können. Außerdem ist der Beitrag an und für sich einfach unreif in meinen Augen.

Außerdem hast du auch öfters meine Bewerbungen gedisliked und ich habs nicht hinterfragt, warum beschwerst du dich dann darüber warum ich dislike obwohl du es selbst doch tust xD (dies ist nur ne Nebensache und ich habe nicht deswegen gedisliked, falls das so rüber kommt.)

Ich habe wirklich nichts persönliches gegen dich, mir wurde oft erzählt, dass du ein sehr korrekter Mensch bist.

Ich verstehe dabei aber nicht, warum du dann mich schlecht behandelst.

LG

• Fathiabi ich kann dich voll und ganz verstehen und akzeptiere deine Meinung natürlich hätte man das klären können aber für mich war die Sache danach erledigt und das disliken gebe ich zu das war einfach weil ich mich zu dem Zeitpunkt kindisch verhalten habe

P. S man kann immer mit mir sprechen wenn man es möchte wenn ich auf TS bin falls jemand was gegen mich hat und es klären will

Armstark könntest du bitte den dislike begründen?

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shisha HB mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Grüsse,

ich informiere dich darüber, dass deine Bewerbung sowie du mich als Person nicht überzeugen konnten.

Dein Verhalten unter beider deiner Bewerbungen lässt mich grübeln.
    Du bist sonst ziemlich zurückgelehnt und lässt dich entsprechend von wenig aus der Ruhe bringen, gehst aber aktiv und ohne gross etwas vor den Mund zu nehmen gegen die Kritik Anderer unter deiner Bewerbung vor, was mir doch recht missfällt.

Dennoch danke ich dir für deine Bewerbung und deine entsprechenden Mühen, die du investiert hast.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.