Beiträge von Rick

Zitat von System

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Den Verlust könntest du versuchen, von den Personen erstatten zu lassen, die diesen Regelbruch begangen haben (ist jedoch nicht ihre Pflicht). Jedoch ist dies kein rechtmäßiger Grund für einen Entschädigungsantrag.

Der Moderator meinte, dass ich eine Entschädigung im Forum erstellen sollte. Dies habe ich damit getan.

Es ist einfach so, dass Intel nur den Stromverbrauch der CPUs verringert hat. Viel mehr hat sich da nicht getan. Okay HyperThreading ist wirklich gut zu gebrauchen.

Zu deinem "Lachhaft": https://www.harlander.com/fuji…h41l7aqmGZjRoCQ_oQAvD_BwE

Ein solcher Laptop wurde mit einer SSD versehen und läuft bis jetzt ohne Probleme. Ich glaube, dass du 1. an deiner Rechtschreibung arbeiten solltest und an deiner Ausdrucksweise. Du verkaufst hier nämlich grad nur unsinn :)

1. Steam-Name:

[HoorayWeRGay] Ricktard

1b. Roleplay Name:

Rick Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:91040280

3. Datum des Verlusts:

30.07.2018 gegen 11 UIhr

4. Was ist passiert:

Der Geheimdienst und SEK raiden meine Base. Geheimdienst zerstört meine Printer, nachdem er mich getötet hat

5. Verloren:

4 * Printer (inkl. Kühler und Tuner)

Bargeld wurde bereits von Moderator zurückerstattet (Janosch La Chance)

6. Zurückerstattung:

Geldbetrag der Printer (mind. den Aufbau von 4 Printer + Kühler + Tuner)

7. Beweismaterial:

Aufnahme:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Der Moderator Janosch La Chance hat ihm die Regeln aufgemacht wegen Jobregelbrucht. Er konnte jedoch nicht nachschauen, ob er die Printer zerstört hat.

Hallo,

mich würde mal interessieren, warum modern-gaming.net bei OVH gehostet wird. Persönlich setze ich auf Interwerk oder Hetzner. Das Problem bei OVH ist der Ping nach Deutschland (circa 20 - 25ms über IPv4 in der Primetime sogar 25-30 ms). Im Vergleich hat mein Server einen Ping von 8-10ms und das konstant, egal ob prime time oder nicht. Meine Pingangaben beziehen sich auf meine Leitung (Telekom 50k)

Vielleicht hat der mcNuggets ja kurz Zeit, dass Thema zu entfalten.

Grüße

Rick

Servus,

ich kann dir empfehlen keinen neuen Laptop zu kaufen. Hardwaretechnisch ist das aktuell in dem Preisbereich nicht besser als früher (jedenfalls was die Prozessorleistung angeht). Ich rüste jeden alten Laptop mit einer 250/500 GB von Samsung auf. Eine Neuinstallation eines Laptops stellt heutzutage eigentlich keine Probleme mehr dar. Ich konnte ohne Probleme auf einen original Win XP Laptop Windows 10 auf einer SSD installieren.

Bezüglich der Ramprobleme: Kann man auch sehr günstig auf 8 GB aufrüsten. Eine SSD reicht aber meistens aus, weil Windows dann Dateien auf die schnelle SSD auslagern kann. Ich verbaue sowohl in Server (beruflich), als auch in Laptops, Desktops die Samsung 860 Evo ein.

500 GB : https://www.amazon.de/Samsung-…=8-4&keywords=samsung+ssd (100€)

250GB: https://www.amazon.de/Samsung-…8-12&keywords=samsung+ssd (87€)

Servus,

wie werden hier die Addons runtergeladen. Habe aktuell große Probleme auf meinem privaten TTT-Server, dass Maps nicht vorhanden sind. Werden die Addons hier über einen FastDL-Space runtergeladen oder über den Workshop Downloader. Aktuell habe ich den Workshop Downloader im Einsatz und dieser scheint nicht richtig zu funktioniert.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke :)

Er hat doch nur einen Kommentar dazu abgelassen der wahrscheinlich nichtmal ernst gemeint war, unfassbar wegen was Leute sich heutzutage angegriffen fühlen. :D

Ich fande es einfach nur ziemlich strange, dass man einfach grundlos sowas raushaut. Wir haben 3 Wörter ausgetauscht und dann direkt so ein Kommentar. Würde er sowas bei Obdachlosen auch machen, die mit Schuhen auf Menschen werfen? Sowas würde es im RL sicherlich ebenfalls nicht geben. Ich denke eher nicht.

Ich seh da nichts verwerflich, an seinen Aussagen.

Du solltest dir zuerst an die Nase fassen.

Den Fehler habe ich eingesehen. Die Aussage ansich finde ich einfach nur unpassend.

In der Retroperspektive ist es leicht, deine Antwort als normal abzustempeln.

Die Frage war offensichtlich rhetorisch gestellt, daher folgte auf deine Antwort diese Reaktion.

Ich sage nicht, dass ich das grundlegend gutheiße, glaube aber, dass du daran nicht ganz unschuldig bist.

Versetzt man sich in die Lage des Administrators, dann wird man auch verstehen, wie es zu so etwas kommen konnte.

Ich habe den Admin nicht provoziert. Wir hatten ein ganz normales Gespräch und dann erwarte ich auch, dass ein Admin sich in einer gewissen Weise verhält. Wir haben die Lage geklärt und dann kommt plötzlich ein solches Kommentar.

1. Administrator: Nero Raab Spiritus

2. Verstoß: Nachdem ich einen Drogendealer während einem Kauf bedroht hatte. Wurde ich von Nero Raab Spiritus teleportiert und wir haben den Fall geklärt. Er hat das RP auf mein Privatleben bezogen

(Würdest du einen erschießen, wenn dir ein Händler einen Preis nennt und du diesen nicht zahlen möchtest). Daraufhin antwortete ich "JA". Daraufhin meinte der Admin eiskalt "Dann wundert es mich wie du in deinem Privatleben soweit gekommen bist". Also ganz ehrlich gehts noch? Es handelt sich hier um ein Spiel und durch ein fehlverhalten (Was ich dann auch einsah) wird alles direkt auf mein Privatleben bezogen? Also ich finde diese Art und Weise, wie ein Admin mit mir redet einfach nur unverschämt! Habe sowas bisher bei anderen Admins/Supporter nie erlebt.

3. Deine Verstöße: RDM-Kill (Seh ich ein]

4. Datum: 20.10.2017 19:37:25

5. Andere Verstöße: Unverschämte Aussagen!

6. Betreffende Personen: Sherrif Skinner

7. Beweise: Habe leider zu dem Zeitpunkt keine Aufnahme am laufen gehabt :/

Mein Nickname: Rick Müller

Hallo,

Ich möchte einfach mal was loswerden. Ich spiele circa seit 2 Wochen auf Modern Gaming spiele mir mehre Sachen auffallen, die mich ziemlich nerven.

Zu Anfang möchte ich sagen, dass ich in keinster Weise das Team persönlich angreifen möchte.Dies sind nur Dinge, die mir aufgefallen sind.

Thema 1:

Ich bemerke immer wieder, dass hier Jugendliche (14-18 J.) als Moderator/Admin unterwegs sind. Diese entscheiden häufig Dinge ziemlich schnell und reagieren oft auch ziemlich aggressiv (pubertäres Verhalten). Häufig beschließen diese Sachen, weil sie emotional handeln und das Geschehen nicht richtig mitbekommen haben.

Kleine Beispiel:

Alle schreien rum. Ein Spieler muss nur jemanden beschuldigen mit z.B. Ehhhh der hat mich beleidigt... und ein Moderator kickt den Typen direkt ohne mit der Person gesprochen zu haben.

Thema 2:

Unreife Polizisten. Es gibt aktuell wirklich das Problem, dass Kinder als Polizist kein richtiges RP machen, sondern einfach Random Tasern oder einen direkt verhaften.

Sonst habe ich im allgemeinen viel Spaß auf diesem Server und werde auch so schnell nicht mehr gehen.

Mfg,

Rick :)