Hallo,
Ich möchte einfach mal was loswerden. Ich spiele circa seit 2 Wochen auf Modern Gaming spiele mir mehre Sachen auffallen, die mich ziemlich nerven.
Zu Anfang möchte ich sagen, dass ich in keinster Weise das Team persönlich angreifen möchte.Dies sind nur Dinge, die mir aufgefallen sind.
Thema 1:
Ich bemerke immer wieder, dass hier Jugendliche (14-18 J.) als Moderator/Admin unterwegs sind. Diese entscheiden häufig Dinge ziemlich schnell und reagieren oft auch ziemlich aggressiv (pubertäres Verhalten). Häufig beschließen diese Sachen, weil sie emotional handeln und das Geschehen nicht richtig mitbekommen haben.
Kleine Beispiel:
Alle schreien rum. Ein Spieler muss nur jemanden beschuldigen mit z.B. Ehhhh der hat mich beleidigt... und ein Moderator kickt den Typen direkt ohne mit der Person gesprochen zu haben.
Thema 2:
Unreife Polizisten. Es gibt aktuell wirklich das Problem, dass Kinder als Polizist kein richtiges RP machen, sondern einfach Random Tasern oder einen direkt verhaften.
Sonst habe ich im allgemeinen viel Spaß auf diesem Server und werde auch so schnell nicht mehr gehen.
Mfg,
Rick :)