modern-gaming.net/attachment/3598/Und du sagst es wäre unfair .....
-
-
da ich Mitspracherecht habe und auch Entscheidungen treffen darf, sage ich schon vor weg dass du nicht mitspielen darfst. Da dein verhalten einfach nicht passend ist und ich mir sorgen mache, dass du die anderen User nerven könntest wie du es ja immer machst. Wenn du eine einwende hast, kannst du mich immer auf dem TS anschreiben. Bis dahin wünsche ich dir viel Spass beim Zuschauen.
Ich finde das nicht Fair das ich nicht mitmachen darf!
Ich finde die Entscheidung mehr als Fair gegenüber den anderen Mitspielern. Denk nicht nur an dich;)
-
Wenn du eine einwende hast, kannst du mich immer auf dem TS anschreiben.
-
"eine einwende".
Bei dem Deutsch mach ich gleich ein Kehrtwende.
-
Servus,
was habt ihr aktuell für einen Server im Einsatz? Auf meinem privaten dedizierten Server wäre noch Platz circa 8-10 GB Ram noch frei.
-
Ist ein Nitrado Server, wie es aussieht besteht dazu aber kein bedarf, hatte ähnliches auch schonmal angeboten
-
Ist ein Nitrado Server, wie es aussieht besteht dazu aber kein bedarf, hatte ähnliches auch schonmal angeboten
ok, wenn die lieber monatlich viel Geld ausgeben wollen #Nitrado. Bessere Performance, als auf einen privaten Dedi bekommt man nicht ^^
-
So der Sever wurde gekaufft (97 euro )
Bitte
edit : Montag 5 uhr ts danke
-
Würde Gerne mitmachen Marcel_Shot
-
Würde auch gerne mitmachen
Name: _Kiiwii
-
Also hier ein kleiner einblick wer nicht mitmachen darf und wo ich nochmal den ING brauch.
Verbannt: Nemo und @DasKiddy. (Zu @DasKiddy. weil er Forum Gebannt ist)
ING: Von chainsaw shiinserich (Keine Ahnung wie du in MC heißt) und David. (Da der Name den du angegeben hast nicht existiert)
-
Mein Name in Minecraft ist immernoch "ItzCrazyPvp_eZ" xd
-
Ach ja und falls ich auch jemand vergessen oder übersehen habe bitte melden
-
Mein Name ist 500gMettwurst
-
Dürfte ich auch Mitmachen. Mein name ist New_Crafter . Ich könnte dir mit den Mods helfen
-
Ich könnte dir mit den Mods helfen
Wieso? Das Modpack ist eigentlich fertig und die Mods sind auch schon auf den Server drauf. Somit sehe ich kein Sinn darin.
-
Ok das wusste ich nicht. Würde mich freuen wenn ich trotzdem mitmachen darf.
-
Natürlich, ausser einer kann mir ein guten Grund geben warum du nicht mitmachen solltets.
-
edit : Montag 5 uhr ts danke
Ist es schlimm wenn ich da nicht kann?
-
Ich bin gar nicht auf der Liste :c
Mein Name ist: "IchKlauDeinTim"