^ Plant wahrscheinlich nicht, die WM sich anzuschauen (ohne Holland lohnt es sich eh nicht)
< Will sich mal die Tischtennis-WM anschauen
v Has hopefully auch enjoyement an der wunderbaren Sportart namens Table Tennis
^ Plant wahrscheinlich nicht, die WM sich anzuschauen (ohne Holland lohnt es sich eh nicht)
< Will sich mal die Tischtennis-WM anschauen
v Has hopefully auch enjoyement an der wunderbaren Sportart namens Table Tennis
Habs mal rausgefischt, da Sovietwomble eine Weltsensation ist.
Das sind ein paar Funfakts belegt von Cyanide selbst.
^ Ist faster als mich
< Musste seinen Beitrag bearbeiten
v Passiert hoffentlich nicht das gleiche
Erythrophobie
modern-gaming.net/attachment/5301/
(Von dem Spiel "Hacknet")
(Sorry btw. wenn der Lila-Tint die Augen überstimuliert. Das Bild hat sich nach der Zeit so entwickelt).
SLUGCAT: The Rat
(von "PAYDAY: The Heist")
^ Darf nicht solche gefährliche Vorurteile machen
< Really likes Deadpool (und Marvel)
v Hat warscheinlich "Avengers: Infinity War" gesehen
^ Ist das äquivalent von Nolan North
< Praises to PX every night und verbrennt jede Nacht einen MC-Block um die PX-Götter zu befriedigen.
v Gibt mir one Detective-Pass
Erstrebe
^ Ist endlich wieder aus seinem langem Zylinder rausgekommen
< Hat mal wahrscheinlich 5 verschiedene "Mensch ärger dich nicht" Brettspiele gehabt (die verschwunden sind)
v Verschwindet hoffentlich auch nicht, um mir Sorgen zu machen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist zwar witzig, dennoch fasse ich es als Beleidigung der ganzen Community auf.
Ich entschuldige mich, wenn das jetzt auf irgendeiner Art beleidigend rüberkam. Solche Videos sollten aber eh nicht auf irgendeiner Weise ernst genommen werden oder als Provokation dienen.
Dennoch, herzlich Wilkommen im Forum! Ich gehe mal davon aus du kennst die meisten Leute hier (oder zumindest viele). Hoffentlich sehe ich dich mal, da du mir irgendwie stark bekannt vor kommst...