So nach einer gefühlten Ewigkeit stelle ich mich jetzt auch mal vor wie ihr bereits wisst ist mein ingame Name Raygart, ihr könnt mich auch ruhig Ray nennen.
Was mich angeht ich bin 19 Jahre alt und in paar Wochen 20 ;). Ich bin Letztes Jahr mit der schule fertig geworden (Wirtschaftschule) und die Frage was ich jetzt mache ist einfach zu beantworten, ich arbeite derzeit in einem Baumarkt als Kassierer hört sich zwar nicht so spannend an aber glaubt mir der Job ist scheiß anstrengend in bezug auf mit Kunden usw... Aber wie auch immer neben dem Kassieren helfe ich auch als infokraft aus oder mache auch mal den Schlüssel Dienst, und auch die Geräte/Transporter verleihglaubt mir wenn ich sage es ist scheiß viel Arbeit das alles zu machen aber na ja was solls das war erst mal so was ich mache .
In meiner freizeit zocke ich gerne an meinem Laptop alles mögliche am liebsten spiele ich gerne MMO spiele wie z.b (Planet Side 2, Wolf Team usw...)
Und wenn ich mal nicht zocke dan hänge ich auch mal gerne mit meinen Freunden wenn die aber keine Lust haben dan Lese ich auch mal in ruhe ein Buch und ja Jungs lesen auch mal Bücher ^^
Bezüglich meinen Sport Aktivitäten ich spiele Basketball und auch Badminton , schwimmen tu ich auch gerne
Ansonsten was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist. Das ich dieses jahr auch noch meine Ausbildung im Baumarkt anfange als Einzelhandels kaufmann.
Und ja das war es meinerseits mit meiner Vorstellung wenn ihr noch Fragen habt oder so könnt ihr gerne ein Kommentar da lassen oder mir privat eine Nachricht schicken egal ob hier oder auf steam
Ansonsten wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend :)