Beiträge von Hamadok

Ich dachte anfangs das dein Profilbild ein Badass Matthias Schweighöfer wäre mit einem schwarz-weiß Filter drüber geklatscht.

Beim reinzoomen hat sich das aber anders herausgestellt...

Naja, trotzdem eine

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heavy Pain

^ Schreibt in einer Schriftfarbe die so hell aufleuchtend ist wie meine Hoffnung und Motivation meines trotz traurigen und seltsamen Lebens.

< Hat stärkere Probleme einen Satz zu bilden als eine Person mit Legasthenie, die bessere und wundervollere Gebilde kreeiren können als die meisten gebildeten Dichter dieser Ära.

v Hat mehr kostbare und unwiderrufliche Zeit die er einsetzen kann für seinen Beitrag, den er hier verewigen wird und bis zum letzten Moment mit sich beibehält.

8,7/10

Just because solche Lieder einen einzigartigen Ton haben.

Dieses Lied geht vielleicht auch in dieser Richtung, bloß nicht so freudig.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Hat auch einen guten Remix von ProLeteR)

OT:

Wäre sogar nicht mal so ein schlechter Einfall.

Aber ich habe diesen Thread gestartet um herauszufinden wer welche SFM's mag und im allgemeinen warum es überhaupt noch nicht angesprochen wurde.

Es gibt nämlich so viele talentierte Personen die mit diesem Programm einzigartige Animationen erstellen und veröffentlichen können.

Hab mir auch nicht wirklich viel erhofft bei diesem Thread. Ich dachte mir bloß es gibt jemanden, der auch ein paar schöne SFM's zu teilen hätte.

Aber es scheint nicht wirklich populär im Forum zu seien.

Trotzdem Thanks für deinen Beitrag.

Ich denke du hast das mit der Source Engine nicht ganz verstanden.

SFM's sind ausschließlich Animationen, die mit dem Programm "Source Film Maker" gemacht wurden.

Es stehen bei den meisten Videotiteln [SFM] drangehängt.

Es gibt auch LoL Animationen in SFM. Dieser hier ist aber von Riot Games selbst.

Und die arbeiten bei Animationen nicht mit dem Programm.

Beispielsweise:

Externer Inhalt youtu.be