Die Ratte auf dem Bild is sehr chübsch
9/10
Die Ratte auf dem Bild is sehr chübsch
9/10
Ich dachte anfangs das dein Profilbild ein Badass Matthias Schweighöfer wäre mit einem schwarz-weiß Filter drüber geklatscht.
Beim reinzoomen hat sich das aber anders herausgestellt...
Naja, trotzdem eine
Ich habe noch nie gedacht, das Dota 2 überlegener ist als League of Legends.
Ich hab noch nie 'nen Freund gehabt.
^ Könnte Voice-Actor werden
< Tut so als könnte er wirklich was mit C++ anfangen
v Kann Lua anwenden
Sanktion
Nutrition
Telepathie
^ Schreibt in einer Schriftfarbe die so hell aufleuchtend ist wie meine Hoffnung und Motivation meines trotz traurigen und seltsamen Lebens.
< Hat stärkere Probleme einen Satz zu bilden als eine Person mit Legasthenie, die bessere und wundervollere Gebilde kreeiren können als die meisten gebildeten Dichter dieser Ära.
v Hat mehr kostbare und unwiderrufliche Zeit die er einsetzen kann für seinen Beitrag, den er hier verewigen wird und bis zum letzten Moment mit sich beibehält.
(Hat auch einen guten Remix von ProLeteR)
"I, I follow, I follow you
Deep sea baby, I follow you
I, I follow, I follow you
Dark doom honey, I follow you"
Weil du halt einfach die einzige Person bist, die (aus irgendeinem Grund) Bock hat mir zu folgen.
Dieser Moment, wo man sich denkt, das dein PC noch gut ist. Aber dann "osu!" anfängt zu stottern...
Handelt es sich bei den Fragen um Allgemeinwissen oder sind die spezifisch?
Ich würde Charles Grey nominieren, weil dieses Bild für eine Qualifikation mehr als genügt.
(Aber ernsthaft wer zur Hölle dachte sich das "centre" besser wäre als "center")
Alles anzeigenOT:
Ohne irgendwie unfreundlich zu wirken, will ich wirklich nicht.
Wieso nennt man das Thema dann nicht einfach "Eure Lieblings-Kurzfilme / Animations "
Ich denke da könnten sich dann auch mehr Leute zu Wort nennen.
Ist aber nur ein Vorschlag.
Es gibt nämlich so viele talentierte Personen die mit diesem Programm einzigartige Animationen erstellen und veröffentlichen können.
Hab mir auch nicht wirklich viel erhofft bei diesem Thread. Ich dachte mir bloß es gibt jemanden, der auch ein paar schöne SFM's zu teilen hätte.
Aber es scheint nicht wirklich populär im Forum zu seien.
Trotzdem Thanks für deinen Beitrag.
Alles anzeigenWarte warte warte...
Ich hoffe einfach mal, dass hier gehört auch zu solchen SFM´s.
Wenn nicht... Ach ich schick es so oder so ab, also....
Hier mein Lieblings-SFM (?)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke du hast das mit der Source Engine nicht ganz verstanden.
SFM's sind ausschließlich Animationen, die mit dem Programm "Source Film Maker" gemacht wurden.
Es stehen bei den meisten Videotiteln [SFM] drangehängt.
Es gibt auch LoL Animationen in SFM. Dieser hier ist aber von Riot Games selbst.
Und die arbeiten bei Animationen nicht mit dem Programm.
Beispielsweise: