Gruppe 1: Kerim Strohhut | @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 3: Wowa | @King_ismet2001
Gruppe 4: @Staywalker| DerBahnfahrerHD
Gruppe 5: @Burnoutmaker | Gravel
Gruppe 1: Kerim Strohhut | @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 3: Wowa | @King_ismet2001
Gruppe 4: @Staywalker| DerBahnfahrerHD
Gruppe 5: @Burnoutmaker | Gravel
wie @Nickolas schon vermerkt hatte
Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.
Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.
Dazu noch
Ich bewerbe mich als Supporter da ich den Server in jeder hinsicht unterstützen will
und weil ich es schade finde das so wenig Leute vernümpftiges RP machen.
Dies sind nicht die Aufgabenbereiche eines Supporters nicht mal der Mods und höheren.
Es gibt ein gewisses maß an RP an das sich zu halten ist, aber mehr auch nicht wen du richtiges RP willst geh auf einen Serious RP Server.
Desweiteren finde ich deine Bewerbung ziemlich mager mit den typischen Standardsätzen.
Mein Vorschlag : Bedenke die Funktion eines Supporters, spiele eine Zeit lang auf dem Server, mach dich mit den neuen Regeln vertraut und arbeite an deiner Bewerbung.
#Dagegen
weile eine person damit viele leute geraidet hat und "unbesiegbar war"
Wer wohl dieser "Heroin Cop" war "Hmmmmm" Phillip mhhhhm ;)
Gruppe 1: Jokermeister
Gruppe 2: Galle
Vielleicht das "Schild weglassen und die Direkte Interaktion mit dem Hitman auch also eher die art von "0900 Call a Hitman" per menu eingabe?
so würde keiner mehr den Hitman suchen und er könnte unbemerkt RP machen um sein ziel zu töten, da er ja nicht mit E überprüft werden kann.
(Er Bekommt so wie immer alle Aufträge und kann sich einen Aussuchen. Die anderen verschwinden ohne Nachicht an die Auftraggeber nur bei der Person die er Annimmt kommt "dein Auftrag wurde Aktzeptiert")
die Knight of the Old Republik reihe also Kotor 1 & 2
Hey tritt nicht den Überbringer Tritt die Leute die so verwarnen!
Dafür zu bannen wen er es nicht schafft war auch ein thema was eig damit beendet wurde dass Es kein Massrdm ist da er ja einen Grund hatte sie zu Töten daher wäre es nur FailRP und auch das ist Fraglich.
Rechtsverdreher