Die Bewerbung wurde am 4 juli geschrieben nun haben wir den 10ten d.h. 6 tage fast ne woche da kann man nicht erwarten das er sich einem Spiel witmet wen das RL ruft urlaub wird meistens vorher geplant den Bricht man nicht ab den Genießt man.
Beiträge von DeAdByHaPpInEsS
-
-
1 Monat kein Internet,
Offlinegame 4 win
für 2h am Tag unsichtbar oder 2x pro tag fliegen können(von aufstieg bis zur landung zählt als 1x)
-
Telekommunikationsüberwachungsverordnung
-
Zebrastreifen
-
Ich nominiere: Patrick Sheen , weil Kompetentus Maximuss.
Ich nominiere: @Crane , weil Auch er ein Netter Dude sein Kann.
Ich nominiere: Hannibal , weil Bester Gebäudebauer aka Hanni der Baumeister.
-
-
10/10 NEP NEP!!
-
Tochter (Let them Come)
In die Zukunft schauen
Oder
In die Vergangenheit reisen?
-
User
Dance or No Dance
-
8/10 (selfmade halt)
-
Teeeeen/Teeeeen
-
-
@rain is Stange
Life is StrangeEdit: Sollte noch 1x Dead By Daylight kommen trap ich euch und häng euch auf (LeL DBD Joke)
-
Manu da muss ich dir widersprechen Schießscharten waren Damals erlaubt sofern sie min. 70% des Körpers zeigten und auch schon damals waren basen raidbar
-
Erbauer : Deacon Happiness Sheen
Datum ; 16.06.2018
Map: rp_bangclaw
-
Vieleicht sollten wir auf Maxi seine Version warten und schauen was er zu sagen hat!
btw Momo klar liegt es am Moderator selbst doch NLR-Bruch und dem Daraus resultierendem RDD sollte eig immer eineSanktion nachsichziehn ob es Regeln lesen oder einen warn ist! den bei kleineren vergehen ja kann man mal ein auge zudrücken aber das (wen es so Stimmt) sind keine kleinen vergehen!
-
also versuche das gerade zu verstehen ihr(cops) killt die wegen kos (FailRp) da cops keine KOS zone haben dürfen ! Die die ihr gekillt habt machen einen Support und demoten euch daraufhin im support( Wäre NLR-Bruch da sie von den Printer nix mehr wissen). Daraufhin machst du einen Support und bekommst für den Kill nen FailRp(legit). mhm oder irre ich mich da?
-
-
Dieser Moment wen einem auf Rp das dreirad buggt und es durch einen Sicken Frontflip entbugged
-