Beiträge von DeAdByHaPpInEsS

Ich habe einen Punkt der Unklarheit

Lagerplätze

Weiß nicht wie es realisiert werden soll oder geplant ist aber vermute mal, das man für jede Waffe separat, die man besitzt, die Aufsätze kaufen muss und somit ein "Stacken" von gleichen Waffen die unterschiedliche Aufsätze haben nicht möglich ist. Somit benötigt man alleine für 1 Waffe mit verschiedenen Aufsätzen jeweils einen eigenen Lagerplatz. Bei einer Waffenbase von mehr als 40 Waffen(Kein Plan wie groß CW2 ist) wird das mit den derzeitigen Lagerplätzen einfach unmöglich.

Gab damals schon den Vorschlag :

Neues Bergarbeiter Script

Wurde auch
    abgeleht

Kein Plan ob Uganda da mehr lust drauf hat.

Kenne das System vom Damaligen CRP Anfang:

Ist viel Arbeit da man permanent irgentwas überwachen oder farmen muss, macht aber auch Spaß als Gruppe eine Riesige "Fabrik" aufzubauen und dann Das Erz zu verarbeiten(btw. Die Mine in dem Addon war damals nicht dabei,würde ich auch nicht mit reinehmen), Wäre aber sonst definitiv dafür

1. Art des Vorschlages:

Neuerung/Änderung

2. Beschreibung:

Ich bin dafür das das Propstack limit für Vip´s erhöht werden sollte (VIP: 25 | VIP+: 30 | VIP++: 40)

3. Begründung:

Jeder kennt es sicher, man hat eine Super Idee für einen Laden/eine Base, baut sie sorgfältig auf und bäm "bitte Stacke nicht mehr als 20 Props ineinander".

Frustrierend, und meist ein ende der Motivation das Gebaute irgentwie doch noch zu bauen(Präzisiontstool Workaround) oder man will als Waffenhändler alle Waffen die er Verkauft ausstellen, baut eine schöne Vitrine, will gerade die Waffen spawnen und dort reinplazieren, BÄM "Bitte stacke nicht mehr als 20 props ineinender".

Hier nun mein Vorschlag. Belohnt die Leute dafür das Sie den Server unterstützen, so wie auch mit dem Proplimit, damit Leute mehr Motivation bekommen schönere und Detailiertere Gebäude/Gebilde zu bauen

Vorteil:

-Leute können Detailreicher bauen, somit mehr Realeres RP führen

-Grund mehr sich durch Spielzeit/Spenden VIP zu holen

Nachteil:

-Performance(vermute ich)

-Basewände werden mehr gestackt

4. Inhalte:

Sollte vorhanden sein

Ganz Knapp: Angenommen

Auch wenn du schon mehrmals wegen Warnlimit gebannt wurdest, hoffe ich einfach das dir solch ein Dummer Fehler nicht nochmal passieren wird.

Aber denk dran, das Nächste vergehen endet in einem noch längerem Ban(Warn Limit)

Habe mal im Archive gewühlt:

Ich melde mich auch mal zu Wort.

Damit man sich ein besseres Bild machen kann hier eine Vorgeschichte: (Wir hatten die Gitterbase bei NewExton am ende der Spawnstraße) Alles fing an das ein Polizist behauptete das er die Printer unseres Sicherheitsmann gesehen habe (Was eine Lüge war), daraufhin gab es ein Wortwechsel der einige zeit gedauert hatte, der Sicherheitsmann und ich begaben uns nach draußen und beobachteten den Wortwechsel zwischen einem Mehtkollegen und der Polizei.

Daraufhin kam der DB, und sofort wurde von 2 Polizisten Rüstungen angezogen(ich im gegenteil hatte ca 70HP ohne Rüstung), ich hielt mich zurück weil mich 2 Polizisten permanent im blick hatten und nicht alle Polizisten Waffen draußen hatten(ich wollte niemanden RDM´en), hätte ich mich sofort als der erste Schuss fiel eingemischt, wäre ich ohne überhaupt einen Schuss abgegeben zu haben gestorben oder hätte vieleicht einen Polizisten der keine Waffe draußen hatte getötet, daher wartete ich etwas(ich hatte so oder so vor einzugreifen), und als auf einmal alle angefingen zu schießen (Es hatten nur 2 der 5 Polizisten eine Waffe draußen danach alle), habe ich die Chance genutzt um Zeitgleich(Als alle auf die Tür schauten und schoßen) einzugreifen.

Am ende wurde ich von einem SEK der Hinter mir stand (also noch weiter entfernt von der Situation) getötet, ich selbst habe lediglich 1ner Person Schaden zugefügt (Diese Person war nicht Lumix). Ich hatte Also eher am Anfang einen Nachteil als einen Vorteil in dieser Situation, da ein Unmittelbares Eingreifen von mir zum Sofortigen Tode geführt Hätte.

Ich bin der Meinung ich habe dem Umständen Entsprechen in einem Annehmbaren Zeitfenster Reagiert, da (Zumindest der Polizist und der SEK von mir wussten und nicht Überrascht wurden, diese hatten mit meinem Eingreifen gerechnet).

1. Steam-Name:

DeAdByHaPpInEsS

1b. Roleplay Name:

Deacon Happiness

1c. Realer Name:

Sven

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:15636649

3. Wie alt bin ich:

31

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Mehrfach(VIP++ und hier und da Geldpakete)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Puh schwer zu sagen Spiele Aktiv wieder seit ca September

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich teil der Arbeitenden Bevölkerung bin variiert der Zeitraum immer etwas aber grundlegend:

Montags bis Freitags: zwischen 17uhr(frühestens) und 19:30uhr(spätestens) bis 22uhr

Samstags: Open Begin bis Open End

Sonntags: Open Begin bis 22uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

15w0d0h0m0s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ein Blue Yeti X

9. Was halte ich von dem Server:

Egal wie oft ich versucht habe auf anderen Servern zu spielen zog mich MRP doch wieder ran und hielt mich fest. Selbst wenn ich absolut nur irgentwo rumschimmel und nix mache ist immer was los auf dem Server egal ob Trollige Bürger, Nervende Terroristen oder Hitman´s bis hin zu Inkompetenten Polizisten, es gibt immer was zu lachen oder Leute mit dem man sich ingame Unterhalten kann. und bevor ich noch irgentwelche Story´s oder 0815 Sätze bringe kann ich nur sagen: gibt nen Grund warum ich seit fast 4 jahren drauf Zocke!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe den drang meine Fähigkeiten erneut zu nutzen um dem Team und den Usern zu Helfen. Ich bekomme Täglich Situationen mit in denen ich am liebsten sofort eingreifen möchte es aber nicht kann. Ich möchte neuen Spielern helfen und diese davor schützen Regelbrüche zu begehen, ohne selbst die "Regelhinweis" regel zu brechen. Ich möchte wieder meinen Teil zur verbesserung der Spiel Atmosphäre beitragen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin zwar manchmal eine Anstrengende Person, bin dennoch sehr zuverlässig, Nett und in der Regel Respektvoll. Ich werde mein bestes Geben um für das Team mit meinen Erfahrungen als Ehemaliger Admin eine Hilfe zu sein. Auch wenn ich einige Negative Angewohnheiten habe, kann ich versprechen mein Bestes zu geben um den Rang eines Teammitgliedes gerecht zu werden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits schonmal Moderator auf Build & Fight

und Admin auf Modern Roleplay

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja wie bereits geschrieben war ich bereits Admin auf Modern Roleplay

Ich habe damals aus mehreren Gründen abgegeben:

Zu einem war dank meiner Arbeit und einem Neuen Freundeskreis keine Zeit mehr um die damals Geforderte Mindestaktivität zu leisten

und ich hatte damals einige Probleme mit Leuten in der Teamleitung(Meinungsverschiedenheiten)

13. Probleme mit Nutzern:

Nix Bekannt sollte was sein Sprecht mich an

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch nix bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein nicht passiert

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein Keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch hier alles Sauber

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen der Bewerbung, hoffe auf eine Annahme und eine Gute Zusammenarbeit!

1. Art des Vorschlages:
    Es geht um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich finde der Waffenhändler sollte ebenso das Dreifache des Einkaufspreises verlangen so wie die anderen Händler

3. Begründung:

Der Waffenhändler ist der einzige der nur das Doppelte verlangen darf(Jeder andere Händler darf das Dreifache verlangen).

4. Inhalte:

Das Regelwerk anpassen sollte möglich sein

Habe in der Vergangenheit doch öfter mal gehört, dass du mich trashtalkst.

Muss ich zugeben ja habe ich gemacht.

Dies kam zustande über Entscheidungen die du gemacht hast, in der ich eine andere Meinung vertreten habe als du.

Aber ich würde das jetzt nicht als "Ich habe ein Persönliches Problem mit dir" einstufen. Ich habe die Angewohnheit sachen die mich Betreffen und mir nicht passen gerne mit Leuten zu bereden was dann als Trashtalk bezeichnet werden kann und vermutlich ist. (eine meiner Schlechten angewohnheiten an denen ich arbeiten muss)

ich tue dies nicht um die Leute runter zu machen oder sie zu Diffamieren sondern persönlich um mir Meinungen einzuholen ob andere die gleiche Ansicht haben wie die meine.

Sollte das für dich als direkten Angriff auf deine Person rübergekommen sein Entschuldige ich mich bei dir und hoffe das man trotzdem eine super Zusammenarbeit leisten kann.

1. Steam-Name:

DeAdByHaPpInEsS

1b. Roleplay Name:

Deacon Happiness

1c. Realer Name:

Sven

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:15636649

3. Wie alt bin ich:

31

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Mehrfach(VIP++ und hier und da Geldpakete)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Puh schwer zu sagen Spiele Aktiv wieder seit ca September

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich teil der Arbeitenden Bevölkerung bin variiert der Zeitraum immer etwas aber grundlegend:

Montags bis Freitags: zwischen 17uhr(frühestens) und 19:30uhr(spätestens) bis 22uhr

Samstags: Open Begin bis Open End

Sonntags: Open Begin bis 22uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

14w3d22h24m40s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ein Blue Yeti X Standmikro

9. Was halte ich von dem Server:

Egal wie oft ich versucht habe auf anderen Servern zu spielen zog mich MRP doch wieder ran und hielt mich fest. Selbst wenn ich absolut nur irgentwo rumschimmel und nix mache ist immer was los auf dem Server egal ob Trollige Bürger, Nervende Terroristen oder Hitman´s bis hin zu Inkompetenten Polizisten, es gibt immer was zu lachen oder Leute mit dem man sich ingame Unterhalten kann. und bevor ich noch irgentwelche Story´s oder 0815 Sätze bringe kann ich nur sagen: gibt nen Grund warum ich seit fast 4 jahren drauf Zocke!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Gibt nen Paar Gründe. Leute nerven mich weil ich für Sie ein wandelndes Regelwerk bin, ich wiedermal meine Fähigkeiten nutzen will dem Team zu Helfen und den Usern. Ich bekomme Täglich Situationen mit in denen ich am liebsten sofort eingreifen möchte es aber nicht kann. Ich möchte neuen Spielern helfen und diese davor schützen Regelbrüche zu begehen, ohne selbst die "Regelhinweis" regel zu brechen. Ich möchte wieder meinen Teil zur verbesserung der Spiel Atmosphäre beitragen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin zwar manchmal eine Anstrengende Person, bin dennoch sehr zuverlässig, Nett und in der Regel Respektvoll. Ich wäre definitiv eine sehr starke Hilfe für das Team mit meinen Regelkenntnissen und Erfahrungen als Ehemaliger Admin

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits schonmal Moderator auf Build & Fight

und Admin auf Modern Roleplay

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja wie bereits geschrieben war ich bereits Admin auf Modern Roleplay

Ich habe damals aus mehreren Gründen abgegeben:

Zu einem war dank meiner Arbeit und einem Neuen Freundeskreis keine Zeit mehr um die damals Geforderte Mindestaktivität zu leisten

und ich hatte damals einige Probleme mit Leuten in der Teamleitung(Meinungsverschiedenheiten)

13. Probleme mit Nutzern:

Nix Bekannt sollte was sein Sprecht mich an

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch nix bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein nicht passiert

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein Keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch hier alles Sauber

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen der Bewerbung, hoffe auf eine Annahme und eine Gute Zusammenarbeit!

1. Beschreibung:

Als Dieb bekommt man 0$ wenn man den Verkaufsbehälter verkauft(ob es bei anderen auch so ist nicht getestet)

Zusatz: Sollte etwas in der Kiste sein bekommt man Geld! eine Leere Kiste hingegen gibt 0$

2. Auslöser:

Als Dieb/Meisterdieb einen Verkaufsbehälter des Gärtners verkaufen

3. Datum:

30.10.2022 14:23uhr

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode

5. Beweismaterial:

Sollte Mittels Logs Nachvollziehbar sein!

Die sache ist die: Die Regel "Die Mafia darf sich dabei nicht mit dem Gesetz anlegen." gilt halt nur für den Fall das Leute die Schutzgeld zahlen geraided werden.

Desshalb ist es dem auch als Unterpunkt unterstellt

1. Beschreibung:

Die SEK Einheit, der SEK-Scharfschütze und der SEK-Leiten können die Waffen die sie aus dem Arsenal bekommen würden nicht nutzen wenn diese aus dem Lager stammen

!!Wenn die Waffen normal aus dem Arsenal kommen tritt das problem nicht auf NUR wenn man diese eben nutzen möchte ohne das sie aus dem Arsenal kommen!!

2. Auslöser:

Step 1: SEK-Einheit, SEK-Scharfschütze oder SEK-Leiter werden

Step 2: Aus dem Lager die jeweilige Waffe ausrüsten

SEK-Einheit(G36)

SEK-Scharfschütze(Dragunov SVU)

SEK-Leiter(Spass12 und HK416)

Step 3: "Dein Beruf hat nie gelernt diese Waffe zu nutzen"

3. Datum:

Getestet 12.10.22 ca 17:00uhr(kann jederzeit Reproduziert werden)

5. Beweismaterial:Kann Jederzeit Reporduziert werden