1. Steam-Name:
DeAdByHaPpInEsS
1b. Roleplay Name:
Deacon Happiness
1c. Realer Name:
Sven
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:15636649
3. Wie alt bin ich:
31
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Mehrfach(VIP++ und hier und da Geldpakete)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Puh schwer zu sagen Spiele Aktiv wieder seit ca September
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich teil der Arbeitenden Bevölkerung bin variiert der Zeitraum immer etwas aber grundlegend:
Montags bis Freitags: zwischen 17uhr(frühestens) und 19:30uhr(spätestens) bis 22uhr
Samstags: Open Begin bis Open End
Sonntags: Open Begin bis 22uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
14w3d22h24m40s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ein Blue Yeti X Standmikro
9. Was halte ich von dem Server:
Egal wie oft ich versucht habe auf anderen Servern zu spielen zog mich MRP doch wieder ran und hielt mich fest. Selbst wenn ich absolut nur irgentwo rumschimmel und nix mache ist immer was los auf dem Server egal ob Trollige Bürger, Nervende Terroristen oder Hitman´s bis hin zu Inkompetenten Polizisten, es gibt immer was zu lachen oder Leute mit dem man sich ingame Unterhalten kann. und bevor ich noch irgentwelche Story´s oder 0815 Sätze bringe kann ich nur sagen: gibt nen Grund warum ich seit fast 4 jahren drauf Zocke!
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Gibt nen Paar Gründe. Leute nerven mich weil ich für Sie ein wandelndes Regelwerk bin, ich wiedermal meine Fähigkeiten nutzen will dem Team zu Helfen und den Usern. Ich bekomme Täglich Situationen mit in denen ich am liebsten sofort eingreifen möchte es aber nicht kann. Ich möchte neuen Spielern helfen und diese davor schützen Regelbrüche zu begehen, ohne selbst die "Regelhinweis" regel zu brechen. Ich möchte wieder meinen Teil zur verbesserung der Spiel Atmosphäre beitragen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin zwar manchmal eine Anstrengende Person, bin dennoch sehr zuverlässig, Nett und in der Regel Respektvoll. Ich wäre definitiv eine sehr starke Hilfe für das Team mit meinen Regelkenntnissen und Erfahrungen als Ehemaliger Admin
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits schonmal Moderator auf Build & Fight
und Admin auf Modern Roleplay
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja wie bereits geschrieben war ich bereits Admin auf Modern Roleplay
Ich habe damals aus mehreren Gründen abgegeben:
Zu einem war dank meiner Arbeit und einem Neuen Freundeskreis keine Zeit mehr um die damals Geforderte Mindestaktivität zu leisten
und ich hatte damals einige Probleme mit Leuten in der Teamleitung(Meinungsverschiedenheiten)
13. Probleme mit Nutzern:
Nix Bekannt sollte was sein Sprecht mich an
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch nix bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein nicht passiert
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein Keine Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Auch hier alles Sauber
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen der Bewerbung, hoffe auf eine Annahme und eine Gute Zusammenarbeit!