Neues Bergarbeiter Script

• Guten Tag liebes Modern Gaming Team

1. Art des Vorschlages:

Hiermit Schlage ich eine Neuerung für die Bergarbeiter vor

2. Beschreibung:

Da ich es am meisten liebe auf Guten Servern Bergarbeiter zu spielen würde ich es hier auch gerne machen

jedoch finde ich das Script ein wenig eintönig uns schlage somit ein Neues und meiner Meinung besseres Script vor das

gar nicht mal so Teuer ist.

3. Begründung:

Vorteile:

-Mehr Leute die Bergarbeiter spielen

-Mehr Spiel Spaß als dieser Job

-Mehr Möglichkeiten

-Mehr gute Geldmacher Jobs

-Ein Job weniger der nicht Oft besetzt ist

Nachteile:

-Arbeit für das Team um das Script richtig einzustellen

-Mann könnte sich um den Job streiten

-Etwas Geld was man investieren müsste

4. Inhalte:

Hier hätte ich auch ein gutes Scibt was ich persönlich sehr mag

https://www.gmodstore.com/mark…-retrominer-mining-script

• Finde das System schon sehr overkill für den Job. Gab den Vorschlag bereits damals tatsächlich.

Also würde das eigentlich nicht machen. Vielleicht wäre eine Änderung am aktuellen Mining System da angebrachter?

• Das Problem ist ich sag es mal etwas unförmlich das jetzige ist Sehr langweilig und für mehr oder weniger Dumme und keine Herausforderung

Mit dem Script müsste man sich etwas mehr Anstrengen z.b Wie bau ich es das meine Fabrik mehr abwirft und so weiter das Jetzige ist ja nur Kiste füllen verkaufen fertig

• Hicks

Hat den Titel des Themas von „Neues Bergarbeiter Scribt“ zu „Neues Bergarbeiter Script“ geändert.
  • Bin definitiv auch dafür den Bergarbeiter-Dude zu verändern, aber dein verlinktes Skript sieht mir im Vergleich zum Rest des Servers nach too much an.

Hab auch wenig Lust auf ganze Satisfactory-Laufbänder, um die ich mich kümmern darf.

• Finde den Ansatz auch gar nicht mal so schlecht.

Es betrifft sogar einige Jobs, vorallem natürlich Farmjobs, wo etwas wie Skill oder Erfahrung aktuell eben nicht belohnt wird.

Auch braucht man keine wirklichen Strategien oder so um möglichst effizient Geld zu verdienen.

Die Addons von Zero sind wirklich hochwertig, man kennt sie ja via Methkoch und Öli.

Damit würde der Bergmann eben "über Nacht" zu einem absolut Top-Farmjob werden bei dem man ja scheinbar grenzenlose Möglichkeiten hat Effizienz zu steigern.

Ich fänds schön sowas zu sehen, auch wenn es auf den ersten Blick sehr "Overkill" aussieht.

Eventuelle Abwandlungen natürlich vorbehalten, aber wenigstens etwas mehr Belohnung für Erfahrung würde Farmjobs sicher gut tun - hier eben angefangen beim Bergmann, wo man nicht soo viel zu verlieren hat. Der Job wird ja schon sehr sehr selten gespielt.

Gruß

• Sie sind leider das komplette Gegenteil von hochwertig, das Backend muss fast immer nahezu komplett neu geschrieben werden.

Bergmann soll aber auch gar nicht so komplex werden. Ein kompletten Austausch des Systems nehme ich nicht vor, sorry.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.