und genau darum geht es, was ist wenn mein Restaurant eben in der Disco wäre? Es gibt ja sehr viele Disco´s mit Restaurant wäre halt Essen mit Atmo oder Club mit Verpflegung daher mein Vorschlag und Kino + Koch wäre halt Kino mit Kinofutter (auch wen es kein Popcorn gibt). Zu Kino + Dj Wieso? das Kino ist doch eig Dj nur mit Bild sollen sich da die Töne überschneiden?
Beiträge von DeAdByHaPpInEsS
-
-
Also mein Vorschlag wäre das diese 3 Berufe Jeweils miteinander Koopen Dürften da z.B. ein Dj kein Essen Verkaufen kann und ein Koch in seinem Club das Essen Verkaufen und somit leute in den Club Holen kann. Gleiche beim Koch zu Kinobesitzer . Wäre ja nix anderes als Arzt und Koch
-
Also ich sehe hier keinen beschwerde Grund, anhand des Video´s sehe ich ganz klar ein Fail Rp von dir indem du nicht einmal Ansatzweise bereit zum RP bist. 1. Machst den Wanted ohne beweise oder verdacht (sind halt keine Printer da). 2. du hättest bevor du wanted setzt auch ma mit dem Drogenkoch reden können, ob du rein kannst (wen nicht geht durchsuchungsbefehl immernoch auf verdacht). 3. solange die in Handschellen festgenommene Person nicht Versucht sich zu befreien solltest du sie nicht sofort inhaftieren für eine sache der du dir noch nicht einmal sicher bist (arrest wegen Printer ohne Printer).Er hat sogar versucht mit dir zu reden aber du warst einfach taub oder wolltest kein wort mit ihm reden (hast sogar Wiktor ignoriert).
-
1. Steam-Name:[MG] DeAdByHaPpInEsS
1b. Roleplay-Name: Deacon Happiness Sheen
2. Steam-ID: STEAM_0:0:15636649
3. Grund der Verbannung: KOOP
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 3 Keine Aktiv
6. Ausführender Admin: Wiktor Nowak
7. Was habe ich gemacht: Habe als DJ einen Club gemacht wo Polizisten 5k Eintritt zahlen sollten und der Rest durfte frei rein. Hintergrund war es wanted leuten eine chance auf flucht durch meinen Club zu ermöglichen. Hatte vorher noch KOS regeln gegen Polizisten z.b. (Keine Polizeiarbeit, Polizisten haben Hausverbot) aber diese wurden mir als "Nicht legitim" erklärt, daher entfernt und das mit der dem Eintritt tritt in Kraft. Weiterhin sagte mir Wiktor er hätte mich Spectated und mitgehört das ich einem wanted hobo gesagt habe: " Er solle sich hier oben nicht von den Polizisten sehen lassen", damit diese nicht wie schon 2x zuvor einen Warrent gegen mich machen und ich zu Waffen greifen müsse. Genauso wurde mein /advert Deacon´s Dach Disco geeignet für "gesuchte" Seelen und Musikliebhaber als indiz für KOOP absichten angesehen welcher für mich Ansichtsache ist. nach einer unterredung im Support mit Wiktor wurde ich dann gebannt
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne Entbannt werden da ich ohne den Server ziemlich gelangweilt bin und auch einsehe das das "Schützen" von Straftätern keine Gute idee ist und auch das ich vieleicht nächste mal etwas einsichtiger bin wen mir Regeln die ich umgehe oder breche erklärt werden!
-
Wäre ich #dagegen da schon in v2 das Pd einfach zu klein ist und die map auch sonst nicht wirklich groß ist (Bei zu vielen spielern hat man dann max 10 FPS und somit kaum spielmöglichkeiten)
-
Naja 1/4 schon ja ausser bei meiner Statur da ist vielleicht schon die Hälfte um Wer weiß ^^
-
Wieso ist mein Alter so ne Überraschung? xD
-
Ich hab noch nie Drogen Konsumiert
-
1. Steam-Name: [MG] DeAdByHaPpInEsS
1b. Roleplay Name: Deacon Happiness Sheen1c. Realer Name: Sven Zepernick
2. Steam-ID: STEAM_0:0:15636649
3. Wie alt bin ich: 26
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 20€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ca 4 Wochen
6b. Wann spiele ich in der Woche: Fast Jeden Tag paar Stunden
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: 01w00d01h00m00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja besitze ich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razor Kraken USB
9. Was halte ich von dem Server:
Finde den Server sehr nice und gut durchdacht, die Community ist sehr nett und sehr aufmerksam. Wollte eig erst gar nicht DarkRP wieder anfangen aber einmal drauf auf dem server wurde er wieder zu einer Sucht und daher möchte ich ihn auf Jedenfall unterstützen
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich würde gerne Moderator werden um euer Team zu Verstärken, um einige lücken am Abend zu füllen. Aber auch um den Server von Irgentwelchen RDM´ern, Hasserfüllten Leuten, Trollern, Nicht Deutschen(nicht Rassisstisch sehen) und Kiddys zu befreien. Natürlich möchte ich den Server auch verbessern indem ich Regel Lücken, Bugs und Sonstige Fehler melde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
Warum, Tja das ist die Frage. Ich würde wie gesagt gerne euer Team verstärken und anderen Spielern helfen die gleiche Erfahrung als Neuling zu bekommen wie ich sie hatte beim ersten Joinen des Servers
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein noch auf keinem DarkRP
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja Ehemaliger B&F Moderator_Don
13. Probleme mit Nutzern: Nope Bissher nicht
14. Probleme mit Admins: Ja Sean Sheen Mobbt mich
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja einmal wegen Unnötig
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 4 (RDM,KooP,FailRP,RandomDemote) Keine Aktive
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein habe ich auch nicht vor passieren zu lassen
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein kamm noch nie vor16. Persönliche Stellungnahme: Hoffe das euch meine Bewerbung Sichtlich nicht die Augen Wegätzt und ich euer Team verstärken darf damit wir in Zukunft vieleicht zusammenarbeiten können euer [MG] DeAdByHaPpInEsS
-
Kann Geschlossen werden da Donald Seine Entscheidung Getroffen Hat !!
Der Beitrag: Entbannungsantrag von Alexander Whitewolf
Btw trippel Thread
-
Glaube kaum das das 8 Bild diese Map legit macht auch wen es "Only German" ist ^^
-
Die Sache mit dem Nlr Bruch ist halt so sie dürfen ausserhalb ihres Todesortes sein aber nicht aktiv mehr interagieren in oder mit ihrem Tod. Zu der Fd nein nur direkt schützende Sachen sind auf 10s zu stellen, das is ganz klar ne base tür und somit 5s.
So nun zu den Regelverstößen(meine Meinung):
Schwere Waffe: Ganz klar beide hatten eine obwohl es in den Job Regeln Verboten ist.
NLR-Bruch: sehe ich nicht so, da sie mit Draw anscheinend diskutieren und somit nicht aktiv an deinem Raid teilnehmen.
OOC-Beleidigung: Naja Sry aber "halt doch mal die Schnauze" is net wirklich nett aber man weiß halt die vorherigen Konversationen nicht.
Off. RDM: Er darf sofern der Raid beendet ist wieder eingreifen um seine Sachen zu schützen oder die Base zurück zu erobern (Raid beended um 10:26). Daher durfte er dich töten da diese Gegenstände ihm gehörten!
Kann natürlich extreme falsch liegen dann soll wer es korriegieren aber meine Meinung ist es sind nur die Schweren waffen ein wirklicher Regelbruch der Rest ist ansichtsache.
-
Dann muss ich aber sagen ist die "Neue" Offlinflucht Regel einfach nur Unnötig da es keine situation gibt in welcher sie keinen Nachteil für die Raider gibt. Zumindest fällt mir keine ein
-
Vorlage
RP-Name: Deacon Happiness
Verwarnungsanzahl: 3 (2 Aktive : RDM und FailRP) 3 ist Random Demote wegen FailRP im Grund
Warum sollten wir? : Bin nettet typ ich Mag YUKIII und hab schon mit euch geraided war NICUUU
Wer bist du eigentlich? : Nen Suchti wie er im Buche Steht und Freundlich zu jenen die mich mit respekt und Freundlichkeit Begegnen
Bist du ein Schmarotzer wie Alan?: Hell no bin eher ein Jake (Baue Scheiße und mach trotzdem Kohle) -
nach dem "Fiasko" Heute Morgen um 3 begrüße ich diese entscheidung sehr ^^
-
Meiner Meinung nach ist das ein Generelles Problem in solchen Situationen : 3 Parteien. 1 Killt die Andere. die 3 parteil nimmt die waffe. 2 partei killt aus Gier partei 3 (kann variieren) ohne richtig RP zu führen. Fakt ist Der Polizist(Tanvas) kann die waffe Einfordern weil sie als Beweis/Gegenstand gegen ihn eingesetzt wurde(Direkte Beteiligung). Er fordert den Bürger(Tobias) auf diese ihn auszuhändigen. Anstelle dies zu tun Tötet der Bürger ihn ohne mit ihm zu reden weil er angst hat seine neu gewonnene waffe zu verlieren + die waffe die er bereits hatte. Weiß net wie das andere sehen aber der Bürger(Tobias) hatte kein Recht ihn zu töten da wen er RP geführt Hätte Jedeglich 1 Waffe verloren hätte und somit sogar der Inhaftierung entgehen hätte können.
-
er wurde von mir sogar drauf Hingewiesen das Karl im Support ist aber der Dieb sagte nur:"Musste Ausnutzen Alda"
-
10/10 Standartspruch "KYS"
-
ok von nun an nur mit absprache der Spieler 1 mal versuchen ^^
-
Sry Nugget aber es War kein Admin da und ich habe befürchtet das er weitergemacht hätte und ich bin nun schon ne ganze weile auf Modern Gaming und solche leute wie er die einfach Grundlos leute beleidigen finde ich gehören nicht auf solch Nette Server
Edit: und wegen 1 Tages Ban gleich 20 Euro von mir sozusagen das Klo runterzuspülen finde ich meinermeinung nach Übertrieben
aber gut wen das deine Endscheidung ist kann ich kaum was Dagegen machen finde es nur schade-.-