ein Vollzeitjob auf dem Weihnachtsmarkt in meiner Stadt
Good Luck with that with Corona in Place (ist btw unklar ob die märkte erlaubt werden)
ein Vollzeitjob auf dem Weihnachtsmarkt in meiner Stadt
Good Luck with that with Corona in Place (ist btw unklar ob die märkte erlaubt werden)
Don´t Get Corona Boy and Have Fun
Nein. Doppelpost bedeutet das Posten von 2 Beiträgen hintereinander innerhalb von 48h
Realize Bitte vermeide es zu Doppelposten! du kannst deinen Beitrag innerhalb von 24h editieren damit dies vermieden werden kann.
(Posts wurden bereits zusammengefügt)
Wie kann es sein das du mit 1 Warn NLR-Bruch+ hast und FearRP+?
Weil die +Verwarnung nicht heißt das er einen Warn bekommen hat. Es heißt das er bereits wegen diesem Thema in einem Support war und wegen seinem Fehlverhalten aufgeklärt wurde und nun wegen dem gleichen Fehler erneut in einen Support musste/nun einen Warn/Ban erhalten hat!
Ich würde dich Bitten keinen Doppelpost zu verfassen. du kannst deinen Beitrag Editieren unten Rechts.
Closed bis @Strudi sein Urteil fällt
Bissher nur Wiederholungen
Ok reicht auch mit den Diskussionen.
Closed bis das Urteil fällt. Derjenige kann sich bei einem Forum-Moderator melden und das Thema zu Öffnen
Selbst wenn. Der Skin war Damals für einen Hohen Rang eingefügt worden (Glaube war der vor Oyabun) somit wäre der Skin nach Statuten(falls diese nicht geändert wurden) eh nicht erlaubt ^^
Aber wie gesagt keine Ahnung mehr wenn dann weiß es nur @Strudi
Zur Info:
wie bereits erklärt wollte ich meinen alten Ruf los werden.
Das haben schon andere versucht und sind bissher immer Gescheitert. Man sollte nicht versuchen ihn los zu werden sondern den Leuten zeigen, das man sich geändert hat, kommt eindeutig besser als dieses Versteckspiel was einen so oder so später einholt und das Bein stellt aka "Fickt"
Wurden die net mit Absicht Entfernt? @Strudi
ReDeX müsste dir die Frage beantworten Können sobalt er Online ist
Dafür hat sich die 30min wartezeit gelohnt als 096 xD
Wie zum Beispiel auch Crosstest.
Gab es schon BTW. und das Ohne D-Klassen Zwischen SCP-999 und SCP-096 daher weiß ich ehrlich nicht was das Problem ist ? man Braucht halt ne O5 erlaubniss und es wird so wie ich das Mitbekommen habe Code Yellow ausgerufen (ich war 096 und fand es Lustig)
Nochmal als Reminder an Eure Fraktion(Die anderen sind Brav):
Um Spam zu verhindern, sind alle Beförderungen gesammelt am eines Tages in einem großen Beitrag zu vermerken.
Hat nix mit dem Radius zu tun ich höre SCP-999 Geräuche als wenn sie neben mir sind und das in der Küche des D-Trackes
Das SCP ist aber nicht mal ansatzweise in der nähe des D-Tracktes
1. Beschreibung:
Keine ahnung ob das überhaupt ein Bug oder eine nicht Veränderbare Funktion ist : Man kann als SCP leute die in Handschellen sind Knebeln oder die Augen Verbinden
2. Auslöser:
Einfach auf eine Person als SCP zugehen und sie Knebeln
3. Datum:
10.6.20 als SCP-131
4. Fehlercode:
Nicht vorhanden
5. Beweismaterial:
Schlecht Screenshotbar einfach an eine Person gehen und sie Knebeln es Funktioniert
Schon Gemeldet! Hier!
Man sollte als D-Klasse auch nicht einfach ohne Grund Wachen angreifen, vorallem wenn diese Bewaffnet sind! Zu meinem Erschrecken vergessen dies leider viel zu viele Spieler! Nur weil sich der Sicherheitsdienst mit dem Rücken zu einem befindet, sollte man nicht sofort Hinlangen, ebenso sollte man als Sicherheitsdienst nicht Sofort sein Magazin entleeren weil man von einer D-Klasse geschlagen wurde.
Finde den schaden so wie er ist OK, sie One-Shottet nicht ist aber auch nicht so Schwach das man nicht gewinnen kann
Tipp: wenn dir die Schrotflinte zu schwach ist Kauf dir die UMP.