Radius von Geräuschen verringern

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Kaffeemaschine und Geräusche von 999 werden in Distanz verändert

3. Begründung:

Die Geräusche gehen einfach zu weit. Wir stehen bei der Aussichtsplattform beim D Trakt und hören pausenlos von der Kaffeemaschine brrrrrrrrrrrr dann sagt 999: brrrrrrrrriiiiiiiii dann der Koch mit dem Herd skiisch. Das sollte im Radius kürzer gemacht werden

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Radius von Gerräuschen verringern“ zu „Radius von Geräuschen verringern“ geändert.
  • Eigentlich kann ich da wenig machen. Ich habe bereits alle Soundscapes entfernt, die den Gesamtsound beeinflussen. Ich hab sogar im Gegenteil das Problem, dass manche Geräusche und User unverständlich sind. Das mit 999 und dem Kaffee ist mir aufgefallen, ist aber ein Einzelfall, an dem ich nichts machen kann.

• Eigentlich kann ich da wenig machen. Ich habe bereits alle Soundscapes entfernt, die den Gesamtsound beeinflussen. Ich hab sogar im Gegenteil das Problem, dass manche Geräusche und User unverständlich sind. Das mit 999 und dem Kaffee ist mir aufgefallen, ist aber ein Einzelfall, an dem ich nichts machen kann.

Stimmt nicht.

Usergeräusche sind NICHT dynamisch, sondern mono.

Daher ist das so.

ALLE dynamischen Geräuscheh haben angesprochene Problematik, TROTZ, dass ihr Soundlevel auf 75 sitzt.

Und das bei jedem einzelnen Entity.

Eventuell auch darauf zurückzuführen, dass alles so nah aneinander ist, in der Map.

Destotrotz, benötigt das eine Behebung und das ist durch mich, schlecht möglich.

Oof, also werden wir 999 weiterhin über die ganze Map hören ? Dann schlage ich vor, dass der SWEP geändert wird. Der von GGC war für 999 super. Habe den jetzt aber leider nicht

Wir machen unsere SWEPs selbst.

Einen schlechteren SWEP benutzen, nur weil Sounds dich stören ist dumm.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.