Kleiner Zusatz/Bitte zum Video: Bitte versucht auch Eure Stimme mit in die Aufnahme zu bekommen ich persönlich kann mir kein komplettes Bild der Situation machen da ich nicht weiß wie auf die erste aussage Reagiert wurde, könnte ja alles gewesen sein. Bitte Verbessern.
Beiträge von DeAdByHaPpInEsS
-
-
Glaube reicht nun Wir warten bis BATMAN sein Urteil fällt bis dahin schließe ich das Thema
-
Ich schließe Das Hier mal bis die die Medics und Co-Owner das Besprochen haben!
-
Ernstgemeinter Rat: Bevor du eine Bewerbung schreibst schau dir hier einige Angenommenen Bewerbungen an und richte dich in Punkten wie Aufbau, Gliederung usw. an diesen weil sowas wie deine Bewerbung ist eine 100% Ablehnung egal wo du dich bewirbst.
-
1. Beschreibung:
Hallo Liebes PRP-Team
Ich und auch andere Spieler ( @Monstaah und @Soundpoolmusic ) haben derzeit folgende Problematik:
In der First-Person-Ansicht sind die Hände mit der Missing Textur Belegt d.h. sie haben die typische Lila/Schwarz Textur welche natürlich nicht sein sollte.
Mein stand ist der : CSS-Content ist vorhanden(Spiel Original vorhanden) und auch aktiv, cl_downloadfilter ist auf all
2. Auslöser:
Dauerhaft sobalt man spawnt und die Hände sieht
3. Datum:
22.3.20 (Gestern auch schon)
4. Fehlercode:
Kein Fehlercode vorhanden/gefunden
5. Beweismaterial:
-
Dann Singe ich ein Lied für Dich
-
Soll jetzt kein Vorwurf oder Bashing o.Ä. sein, aber gibt es im Forum der PRP-Teammitglieder keine Abmeldefunktion? Oder ist das allgemein gewollt, dass jeder sich so abmeldet? Verwirrt nämlich, wenn man es auf MRP anders gewohnt ist :b Bitte um Aufklärung.
ist auf MRP nicht anders nur die machen die Abmeldungen im Teambereich den nur das Team einsehen kann und da bei PRP net nur Teamler die Abmeldung benötigen(Fraktionen) würd ich sagen muss das so
-
Da man als Streuner keine Türen öffnen darf,
Wäre mir neu da ich nen RP Hintergrund Habe das Türen die nicht abgeschlossen sind und eine Klinke habe als hund Definitiv öffnen kann
(hatte den Fall bereits wo mir gesagt wurde das es ok in dem Falle wäre)
-
Hätte gerne zu Lernzwecke Jegliche Stream Links wo ich das Tunier als nicht Mitspieler verfolgen kann
Danke in Vorraus!
-
Es ist möglich einzelne Sounds zu ändern, aber wie genau das Funktioniert weiß ich leider nicht. Da gibt es aber hier bestimmt genug Leute (hoffentlich) die diese Frage beantworten könnten!
-
Diese Sounds waren Teil eines Custom Paketes eines Users Namens Jonny Stolpenberg der diese eigends Anpasste und für einen Bestimmten Spielerkreis zur verfügung stellte, d.h. diese Sounds sind nicht Allgemein Zuganglich und können einen Unfairen Vorteil geben, daher würde ich Abraten solche Sounds zu nutzen da dies sonst Negative Auswirkungen in Supports hat (aka Cutstom Crosshair etc.)
-
Count me In
Gonna Pounce your Medkits!!!!
-
1. Steam-Name:
DeAdByHaPpInEsS
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:15636649
3. Realer Name:
Sven Z.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 28 Jahre alt
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele derzeit auf keinem Server Aktiv
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin derzeit in keinem Serverteam daher besitze ich keinen Rang
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Wie in 5 zu lesen ist spiele ich auf keinem Server daher besitze ich keine Aktivität auf den Spieleservern
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Generell bin ich von spätestens 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Lage das Forum zu Moderieren, da ich aufgrund meiner Arbeit in einer Technische Entstörungshotline und einem offenen Team Zugang zu einem PC und somit zum Forum besitze.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte gerne zum Team gehören damit ich wieder eine Aufgabe habe um meinen Teil zur Community beizutragen, da ich durch meine Arbeit zum Spielen auf den Server kaum zeit habe, was mir beim Forum um einiges leichter fällt.
Das derzeitige Team sehe ich und viele andere als Vorbilder und Anlaufstelle für Fragen und Probleme im Forum, wodurch mich der Drang ereilt selbst Teil dessen zu werden, um mich beweisen zu können und selbst ein solches Vorbild zu werden.
Gerne möchte ich das Forum auch Sauber von Trashbeiträgen, Spam und Unnötigen halten
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie in 8 zu lesen möchte ich mich beweisen und ein Mitglied des Forum Teams werden.
Ihr solltet mich Annehmen da ich schon immer ein Zuverlässiger und lustiger Geselle bin mit dem man gut zusammenarbeiten kann.
Auch wenn ich in der Persönlichkeit etwas Hitzig werden kann bleibe ich stehts Sachlich und bleibe in jedem Fall Neutral
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, dies wäre meine erste Forum-Moderator Tätigkeit
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, ich habe noch nicht dieses Forum moderiert
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keinerlei Probleme bekannt, sollten doch Personen ein Problem mit mir haben sollen sie sich bei mir melden
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Auch hier ist mir nichts derartiges bekannt.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ich habe eine einzige Verwarnung erhalten und das am 26. November 2017 von Zyra für Spam ( ein unüberlegter Versuch lustig zu sein)
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, zu dieser Situation ist es noch nie gekommen
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung, Ich hoffe sie war angenehm zum lesen und hat euch überzeugt mir die Chance zu geben mich als Forum-Moderator zu beweisen
-
Sry aber einfach "hingeklatscht" als ob :joa Bewerbung weil Server Geil. Uff 0 Mühe, 0 Kreativität 0 Vorlage
Ernst oder Troll ist hier die Frage!(wurde beantwortet) -
Permanent
-
-
Also ich nutze seit 2 Jahren eine Hybrid Festplatte und bin bis heute Zufrieden und sie Läuft und Läuft
-
Warum Sollte es ? es ist in Groben Definiert mal der Auszug:
Gefängnisswärter:
Die Regeln von der Polizei im Registerpunkt "Polizei & Wachtmeister", gelten hier ebenfalls.
• darf unbefugte Spieler im Sperrgebiet festnehmen/inhaftieren
Gibt es keine Gefängniswärter, so kann die Polizei die Aufgaben übernehmen.
Polizist & Wachtmeister:
• darf Spieler nur inhaftieren, wenn diese über ihre begangenen Gesetzesverstöße gründlich und ausreichend informiert wurden
KOS/AOS Zonen Regelung:
Staatsbeamte können statt der KOS-Zonen sogenannte AOS-Zonen markieren.
Hierfür gelten grundlegend dieselben Regeln wie für jegliche KOS-Zonen.
Jedoch müssen überquerende Spieler gefesselt und anschließend inhaftiert werden.Dieser Kleine Haufen Beantwortet alle Fragen Bezüglich des Sperrgebietes!
Edit: es steht nirgentwo das er sofort Inhaftieren darf!
if im wrong Correct me
-
Danke für die Ganze Arbeit die du in Diese geile Community gesteckt hast und noch stecken wirst
-