Abmeldung von Bobo

• Da ich aktuell ein paar Probleme habe unteranderem das unsere Internet Leitung gewartet wird und es da zu Problemen kam werde ich mich bis zum ca 14.2 abmelden man kann mich dennoch auf dc antreffen.

• Soll jetzt kein Vorwurf oder Bashing o.Ä. sein, aber gibt es im Forum der PRP-Teammitglieder keine Abmeldefunktion? Oder ist das allgemein gewollt, dass jeder sich so abmeldet? Verwirrt nämlich, wenn man es auf MRP anders gewohnt ist :b Bitte um Aufklärung.

Edit: Ich kann es ja nicht wissen, da ich nie im PRP-Team war xd

• Soll jetzt kein Vorwurf oder Bashing o.Ä. sein, aber gibt es im Forum der PRP-Teammitglieder keine Abmeldefunktion? Oder ist das allgemein gewollt, dass jeder sich so abmeldet? Verwirrt nämlich, wenn man es auf MRP anders gewohnt ist :b Bitte um Aufklärung.

ist auf MRP nicht anders nur die machen die Abmeldungen im Teambereich den nur das Team einsehen kann und da bei PRP net nur Teamler die Abmeldung benötigen(Fraktionen) würd ich sagen muss das so

ist auf MRP nicht anders nur die machen die Abmeldungen im Teambereich den nur das Team einsehen kann und da bei PRP net nur Teamler die Abmeldung benötigen(Fraktionen) würd ich sagen muss das so

Okey danke für die Antwort. Eben das mit dem Teambereich hatte ich gemeint. Aber habe nicht zu Ende gedacht - Gibt ja verschiedene Charaktäre und Fraktionen ^^

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.