Ich habe den Obdachlosen erschossen. Er hing schon länger am Fenster rum und es gab ein KOS Schild auf dem Nerven verboten ist. Mich ohne Vorwahnung zu inhaftieren wäre nur korrekt gewesen wenn das KOS Schild nicht dort wäre.
Die Printer habt ihr eindeutig gesehen und in der Hinsicht hattet ihr Recht aber meine Inhaftierung und die darauffolgende Unbereitschaft mir zu helfen oder es mir wenigstens zu erklären existiert trotzdem. Nach mehreren Versuchen des Kontaktes eines Suporters/Moderators/Admins (Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht dass du bzw. ihr Administratoren ders hisigen Roleplay-Servers seit) gab es keine Kontaktaufnahme eurerseits. (Höchstens das "Hey" im /ooc chat, das aber nicht aussreicht da ich ,wie schon erwähnt, zu dem zeitpunkt noch nicht wusste welchen Rang ihr auf diesem Server habt.
Nach den Versuchen mich mit einem Admin in Verbindung zu setzen wurde ich gekickt. Aus dem Grund dass ich die Adminanfragen nicht richtig formuliert habe. (Leider habe ich es hier Versäumt einen Screenshot aufzunehmen aber Maverick jann das bestimmt bezeugen.
Zusammengefasst: RP Technisch haben ich und mein Freund einen Fehler gemacht: Die Printer offen zu zeigen. Maverick hat den Fehler gemacht mich zu inhaftieren obwohl ich das Recht dazu hatte den Obdachlosen zu töten. Der Vorfall : 5. Andere Verstöße (siehe oben) ist jedoch nicht für mich geklärt.
Ich entschuldige mich hier mal für den langen Text aber wie von "Silas Botwin" gefragt ist hier die genauere Beschreibung des Vorfalls.
Hier entschuldige ich mich für die teils unkorrekte oder "unseriösen Beschwerde" "JeswiCan" (siehe oben) Einreichung der Beschwerde. Ich benutze dieses Forum zu ersten mal und habe mich auch mit anderen Foren nie ernsthaft auseinander gesezt.