Entbannungsantrag von Mabo Knoll

• 1. Steam-Name:

Mabo

1b. Roleplay Name:

Mabo Knoll

2. Steam-ID: STEAM_0:1:198570147

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen massen CDM,RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen gebannt aber jetzt ist es nur noch eine Woche.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte n och nie eine Verwarnung auf dem Server.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Patrik Sheen gebahnt

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Taxi Fahrer und ich bin neu auf dem Server und Kamm mit der Steuerung des Autos nicht klahr (weil ich noch nie mit einem auto gefahren bin) und bin über all Rein gefahren und auch in andere speilern rein gefahren und dabei sind viele gestorben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Endband Werden weil es mir unheimlich Leit tut und ich unbedingt auf den Server spielen will Bitte es tut mir sooooooooo leid was ich getan habe bitte Endband mich ich werde auch mich nur noch an die regeln halten.

Danke für ihre Aufmerksamkeit

Mabo Knoll

3 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Endbanungs anfrage“ zu „Entbannungsantrag von Mabo Knoll“ geändert.
  • Hallo Mabo,

dein Entbannungsantrag wirkt auf mich ein ein schlechter Witz. Die Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig was für mich schlicht und ergreifend heißt das du dir nicht mal die Mühe gemacht hast dir deinen Antrag ein zweites Mal durchzulesen. Zudem würde ich dir raten die Vorlage zu benutzen da man dort alles sortiert hat anders als bei dir. Alles in Allem sieht es für mich nicht so aus das dir deine Entbannung auch nur irgendwie wichtig ist, da du dir offensichtlich keine Mühe gegeben hast.

Deswegen #Dagegen

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung

• Guten Abend,

Zur Situation:

Diese ist soweit richtig dargestellt.

Urteil:

Der Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

Urteilsbegründung:

Du hast dir soweit mühe gegeben, auch wenn wir das mit dem meinen Namen schreiben nochmal üben.

Du zeigt Einsicht, Reue und entschuldigst dich, was will man mehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.