Beiträge von Patrick Sheen

Hi Leute,

zu N1ghti Chunks claimen war mein ursprünglicher Plan, funktioniert nur bisher noch nicht da FTB Unleased ein garstiges Biest ist und und viele Serverseitige Mods nicht Kompatibel sind mit einigen Mods aus dem Modpack. Bin weiter daran am Arbeiten schätze in ein Paar Tagen Funktioniert das.

Tom ja du kannst mit mehreren Leuten zusammen wohnen, bauen ein Team bilden :)

Zur Whitelist Hinzugefügt wurden von mir: DKd3nT , Tom , DerBahnfahrerHD , N1ghti , Totobiii , Sasuke , Nicolay , und @Lebewesen. Ihr könnt ab sofort auf dem Server Spielen.

Sollte euch ein Fehler bei eurem MC namen unterlaufen sein schreibt mir einfach im Forum.

Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Hey Audiolog,

Die bisher vorgelegten Beweise in Form dieser 2 Sekunden Aufnahme sind keinesfalls ausreichend um diese Beschwerde bearbeiten zu können, zumal auf der Aufnahme noch nicht einmal etwas regelwidriges zu erkennen ist.

Ich würde dich bitte nochmal zuschauen ob du nicht vielleicht noch die ungeschnittene Aufnahme zur Verfügung hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Hi Murat Sparwasser,

dein Entbannungsantrag ist nicht ganz vollständig du wurdest von mir vorher bereits vorgewarnt, dass dies Verhalten durch die Stadt zulaufen und als Bürger jede Person anzuschlagen regelwidrig sei. Ebenfalls habe ich dir, als meine Mündliche Verwarnung, scheinbar keine Wirkung erzielt hat die Regeln geöffnet.

Du hattest von mir viele Chancen bekommen an diesem Tag und doch hast du dich strickt geweigert dich an die Regeln zuhalten.

Da dieser Vorfall nun bereits fast 1 Monat her ist und du Reue für dein Verhalten zeigst ist dieser Entbannungsantrag Angenommen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Guten Abend DonneR2K,

hier einige dinge zu deinem Entbannungsantrag:

1. RDM ist das Töten oder Verletzen eines Spielers.

2. Die Situation die du beschreibst ist eine Absolute Lüge in der Aufnahme von LinXiee ist eindeutig zusehen wie du die Waffe erst nach lädst und die dann wegpackst.

3. Der Grund ist kein Schwachsinn und genaugenommen fehlt da noch NLR-Bruch.

4. Deine Begründung auf anderen Servern ist das anderes, ist keines falls für mich ein Grund dich zu entbannen, denn ich bin nicht Admin auf anderen Servern sondern auf Modern Roleplay.

5. Im Support hast du bereits die gleiche Lüge verwendet.

Nun kommen wir zu meiner Entscheidung. Aufgrund der nun im nachhinein festgestellten Supportlüge und aufgrund der Dreistigkeit in deinem Entbannungsantrag erneut zu lügen verdopple ich die Zeit deines Banns, desweiteren ergänze ich den Bann auf die folgenden Gründe: Rache RDM, Supportlüge, NLR-Bruch.

Dieser Entbannungsantrag ist Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Guten Abend Marko Gajic,

Ein paar dinge zu deinem Entbannungsantrag.

Du sagst du hast deinen Fehler eingesehen.... Welchen denn? Du hast eine Vielzahl von Regelverstößen begangen doch keiner ist aufgezählt.

Die Handlung für die du den Bann kassiert hast ist ebenfalls nicht weiter dargestellt.

Ich hoffe auf einen neuen Versuch, dieser Entbannungsantrag ist Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Guten Abend Marko Gajic,

Deine Ausführungen zu deinen regelwidrigen Handlungen ist mir eindeutig zu dünn und bei weitem nicht vollständig ich erwarte zu nächst einmal eine vollständige Wiedergabe dieser Handlungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Hi BrotToaster,

Der Verlauf der Handlungen ist von dir zwar nicht zu 100% genau wieder gegeben dennoch werde ich dich Entbannen.

Ich würde dich in Zukunft bitten dich Respektvoller in einem Support zu verhalten.

Der Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Hi Harri,

Wir würden uns freuen dich bei uns in der Familie begrüßen zu dürfen.

Ich werde dich einladen sobald wir uns auf dem Server sehen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Guten Abend Simon,

zum einen möchte ich auf des "Gefecht der Worte" noch etwas eingehen. Ein Wortgefecht fand überhaupt nicht statt während die eine Partei mir den Vorfall schilderte wurdest du rasch sehr aggressiv. Ich weiß nicht ob du ihn nicht leiden kannst oder ihr schon in der Vergangenheit aneinander geraten seid, jedoch stellt dies in keinster Art und Weise eine Rechtfertigung für eine direkte und Persönliche Beleidigung dar.

Zum anderen sehe ich einen Entbannungsantrag bei dem sich mühe gegeben wurde, auch hast du deinen Fehler eingesehen und dich Entschuldigt.

Ich akzeptiere diesen Entbannungsantrag und werde dich entbannen. Allerdings erwarte ich von dir, dass du dich noch bei der Person entschuldigst welche du als behindert bezeichnet hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Hi PeterBOB,

Das du den Sachverhalt nicht ernst nimmst zeigen mindestens zwei Punkte. Zum einen erklärt dein Punkt sieben, "7. Was habe ich gemacht:", keinen der weiter oben angeführten Banngründe. Zum anderen, hierbei beziehe ich mich auf mein Gespräch mit dir von gestern Nacht, wird durch die Formulierung deiner Entschuldigung sehr deutlich das diese nur so dahin gesagt ist um etwas zu bezwecken und nicht weil es dir wirklich leid tut.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Ich melde mich nur selten zu Wort, aber hier ist es aus meiner sich nötig.

An dem Tag an dem du gebannt worden bist bist du in den Support Channel im Ts gekommen, ich kam dazu und habe mir von dir den Sachverhalt erzählen lassen. Du sagtest: " ICH habe einen schuh auf einen Arzt geworfen und er hat mich einfach RDM gekillt." weiterhin hast du über @DeAdByHaPpInEsS einige unschöne dinge gesagt wie zum Beispiel: "was ist das für ein Mod so einen braucht man nicht".

Im Support hast du behauptet dein Bruder wäre es gewesen. Das gleiche hast du gestern noch einmal wiederholt. (Support-lüge)

Gestern Abend/ Nacht bist du erneut in den TS gekommen. Deacon bat mich sich der Sache anzunehmen da er aus Privaten-gründen zu diesem Zeitpunkt nur sporadisch und mit vielen Unterbrechungen anwesend war. Ich nahm das Gespräch mit dir auf im Verlauf des Gespräches sagtest du: " Ja, ich möchte mich halt Entschuldigen und so." Ich sagte das dein Satz nicht nach einer Entschuldigung klingt, sondern eher so daher gesagt ist das du Entbannt wirst. Deine Antwort sinngemäß: Ja, ich will hat wieder spielen. danach habe ich mit Deacon über den Sachverhalt gesprochen und wir waren uns einig dir zu sagen, dass du einen neuen Entbannungsantrag in einigen Tagen Formulieren sollst. (exakt waren meine Worte in 3-4 tagen nach Schließung des alten Entbannungsantrages).

Dies sollte in keinster Weise eine extra Bestrafung darstellen sonder lediglich, dir die Zeit geben einmal wirklich über den Sachverhalt nachzudenken. Um nicht erneut mit halbherzigen Entschuldigungen oder neuen Ausreden die Sache eher noch "zu verschlimmern".

Mein Fazit aus den Situationen ist noch das selbe welches ich dir bereits gestern mitteilte. Du denkst dir immer neue Ausreden aus und erkennst deinen eignen Fehler nicht an. Du entschuldigst dich, aber nur weil du Entbannt werden möchtest und nicht weil es dir wirklich Leid tut. Du zeigst keinerlei Anzeichen von Reue und was dir gesagt wird interessiert dich nicht wirklich.

Ich bin gegen eine Vorzeitige Entbannung oder Verkürzung aus im Fazit genannten Gründen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

Hi Dentrox,

Du hast deinen Fehler eingesehen und bereust ihn, auch das du noch keine Verwarnungen hast muss man positiv berücksichtigen und du hast dich Entschuldigt. Ich würde dir dennoch nahelegen unmittelbar bevor du beginnst einen Job zuspielen dir die spezifischen Job-Regeln für diesen einmal durchzulesen, dass hilft die meisten Fehler schon im Vorhinein zu Verhindern.

Dieser Entbannungsantrag ist Angenommen.

Ich hoffe du liest die Regeln nochmal, um eine ähnlichen Situation zu umgehen. Bevor du das nächste Mal aus Frust einen Spieler tötest komm auf den TS und schau ob du da eine Administrative Person findest, meistens klappt das ganz gut. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem Server.

#Akzeptiert

MFG Patrick Sheen