Familie Sheen

• RP-Name: Saladin Ayyubi

Verwarnungsanzahl: 10

Warum sollten wir? : ich würde gerne in eure familie weil ich teil einer gruppe sein will die auch zusammen viel machen kann.

Wer bist du eigentlich? : mein name ist Renas. b ich spiele sehr gerne Dark Rp und nur auf modern gaming und will in der Zukunft supporter werden.

Bist du ein Schmarotzer wie Alan? : okey ich habe einen großen Bruder sein name ist alan

• das war meine einzige Chance weil die warnungen auch nicht nach Monaten/Jahren verschwinden

Die Verwarnungen kannst du immernoch wegbekommen. Spiel einfach ohne Regelbrüche.

• RP-Name: Harri Gersack Kazumi
    Verwarnungsanzahl:
    2 (letzter am 20.10.17)
    Warum sollten wir? :
    Weil ... Ja warum eigentlich ?

Ich habe mich entschieden der Familie Kazumi den Rücken zu kehren, da ich mit den Mitgliedern seit längerem nicht mehr spiele. Da ich in letzter Zeit mehr mit den Sheens Chille und ich gerade von Patrick gefragt wurde warum ich kein Sheen bin, dachte ich mir versuch ichs mal hier.
    Wer bist du eigentlich? :
    Ich bin Harri, der Moderator_troll auf dem Server
    Bist du ein Schmarotzer wie Alan? :
    Nur bei Essen, aber Essen ist ja auch life <3

• RP-Name:

Vitas Russsia

Verwarnungsanzahl:

0

Warum sollten wir? :

warum, warum,warum.. Ich bewirb mich schon einmal und zwar am 12. August 2017, aber die Bewerbung bekam nicht besonders viel Aufmerksamkeit. Seit dem hat sich das mit der Familien suche noch immer nicht geändert. Ich denke dass ich kompetent bin;/ und was ich aber weiß das ich für jeden Spaß zu haben bin.(Außer natürlich Pervere, lul)

Wer bist du eigentlich? :

Ka, ich bin halt ein Kevin.. Manche Leute aus der Familie wie Jerry oder Philipp sollten mich aus dem RP bereits kennen.

Bist du ein Schmarotzer wie Alan? :

Was wäre so schlimm daran? Geld kann man immer brauchen, aber wenn ich mal was auszahl, bekomme ich schnell ein schlechtes Gewissen und möchte es so schnell wie möglich wieder einzahlen.

Also NEIN

Ich freu mich auf eine Antwort.

• weiß das ich für jeden Spaß zu haben bin

Überfällt Spieler die seit 20 Minuten auf dem Server sind, bricht NLR Regeln, provoziert gezielt jüngere Spieler die sich nicht wehren können...

• Ich finde es troz langem warten, eine echte Unart, mir auf meine Bewerbung als Familien Mitglied, nicht einmal eine Ablehnung zu schreiben.

• Galle

Hat das Thema geschlossen.