Beiträge von Grex

Zum Thema Strategiespiele fällt mit noch Company of Heroes 1 ein. Mit dem Blitzkrieg Mod wird das Spiel nochmal schön erweitert und auch ein Stück realistischer.

- mehr Einheiten

- mind. doppelt so große Fertigkeitsbäume

- mehr Karten

- bessere Hitbox der Einheiten

- die Grafik kann optinal verbessert werden und so noch ein paar kleinere Sachen

Hey ho

Ich stand etwas fern des Bombenanschlags und da waren keine 6 Menschen versammelt. Selbst wenn man den Terroristen selber als 1 Person dieser mind. 6 Mann Versammlung zählen würde (was natürlich kompletter Schwachsinn wäre und jeder Logik widersagt), hättest du die Mindestanzahl trotzdem nicht erreicht.

Denke 2 Tage sind für MassenRDM und das damit zusammenhängende FailRP nicht zu viel ist.

Antrag abgelehnt.

Gruß,

Grex

[Mafiaboss]

• kann zirka alle 20 Minuten bis zu $10.000 Schutzgeld von demselben Spieler bzw. derselben Spielergruppe verlangen
    (Zahlt dieser diesen Betrag nicht, darf dieser Spieler geraidet werden)

-----------------------------

Der Betrag von 10.000$ auf 20 Minuten ist zu wenig. Zusätzlich sollte man mit der Höhe des Schutzgeldes unterscheiden ob es eine Fraktion (Gangster, Rebellen oder Staat) ist oder nur Spieler welche zusammen kooperieren (Waffenhändler mit Schwarzmarkthändler, etc.)

Vorschlag:

Fraktionen -> bis zu 100.000$ alle 20 Minuten

Spieler -> bis zu 20.000$ alle 20 Minuten

Bei den Fraktionen müsste man zusätzlich noch überlegen ob man eine Regelung einfügt, welche die Anzahl der Mitglieder innerhalb einer Fraktion berücksichtigt.

Z.B.: Gangster - 1-3 Mitglieder bis zu 40.000$

- 4-7 Mitglieder bis zu 100.000$

Was soll er denn da groß an Pro und Kontra aufzählen? Mehr wie die Musikrichtung kann man da leider nicht angeben.

Gruß,

Grex

Moin

Generell habe ich Interesse, aber ob mein Können und vorallem mein Rank (letzte Saison) lag bei rund 1750, ausreicht weiß ich jetzt nicht. Für ein paar entspannte Runden non-ranked bin ich in der Regel immer zu haben.

Wenn du mich das nächste Mal im TS lungern siehst, dann kannst du dich gerne mal melden. :)

Gruß,

Grex

Hey ho!

Gesetz Nr. 6: "Alle Juden werden vergast." - Super RP Kollege.. Nachdenken ist angesagt. Auschwitz RP wäre die richtige Anlaufstelle!

Dein Ban wird auf 1 Woche reduziert, damit du genug Zeit hast, um dir über solche Aussagen Gedanken zu machen.

Entbannung: 17. Juli 2018 - 14:29 Uhr

Gruß,

Grex

Hey ho

Nach dem er sich das 3. Mal Die Mühe macht einen Entbannungsantrag zu schreiben kann man denn auch mal annehmen ....

Btw Grex was meinst du mit

Durch deine Aktion hier im Forum (denke mal du weißt genau was ich jetzt meine

?

Sehe keinen Grund ihn zu entbannen. Das hat er selber verschuldet, sich dann noch weiter hinein navigiert und genau das muss er jetzt aussitzen. Mühe? Naja...

Antrag abgelehnt.

Entbannung: 16.07.2018 - 00:55 Uhr

Gruß,

Grex

Abend

Dein Ban ist ganz nebenbei nun schon 2 Wochen lang. Durch deine Aktion hier im Forum (denke mal du weißt genau was ich jetzt meine) wurde der Ban verlängert.

Antrag abgelehnt.

Gruß,

Hey ho,

da du mich trotz Video und Logs angelogen hast, bleibt der Ban bestehen. Eine Woche Auszeit wird dir gut tun.

Um die Frage von dir noch zu beantworten: Nein, ich habe nichts gegen dich persönlich. Ich habe nur etwas gegen Regelbrecher, die auch noch lügen müssen.

Gruß,

Grex

Hey ho Community!

Ich darf mich wohl als mit einer der stärksten Gegensprecher hier mitteilen und muss trotzdem sagen: Gebt ihm eine Chance. Auch wenn der Ruf der Community dagegen ist, denke ich, das er eine Chance verdient hat.

Ja, er kann ein nerviger kleiner Giftzwerg sein und ja, er hat sich vor einiger Zeit schwer daneben benommen, aber seit seinem Entban hat er sich (ich glaube selber nicht das ich das sage) meiner persönlichen Beobachtung nach geändert. Vielleicht ist es keiner 180° Wende, aber zumindest 150.

Der Supporterrang eignet sich wunderbar um herauszufinden ob er das Verhalten, was ich beobachtet habe, durch hält und es verinnerlicht hat.

Ein "Dafür" von Grex!

Gruß,

Grex

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey ho!

Wenn du willst, dann kannst du auch. Das hast du mir das ein ums andere mal auf dem Server gezeigt. In der letzten Zeit habe ich auch nichts negatives deinerseits mitbekommen. Ich bin dafür dich auf Probe anzunehmen, damit du zeigen kannst ob es dir ernst ist.

Gruß,

Grex

Moin!

Mustafa hat mich mehrmals provoziert. Selbst eine Warnung das ich ihn ansonsten verhaften würde, ignorierte er. Zeitweise warst du in der Nähe und du hast die mehrfache Provokation mitbekommen. Zusätzlich sah es für mich so aus, das du ihm die Faiding Door der Basis öffnen wolltest, damit die Polizei stürmen müsse und ihr in der Verteidigerposition. Zum Glück hatte das weniger gut funktioniert, aber die Waffe um mir in den Rücken zu schießen war trotzdem schnell da.

Du warst der Einzige der mir Schaden gemacht hat, der 3 Ölraffi (Unabhängiger der die Situation wahrscheinlich ebenfalls durchschaut hat), der neben dir stand, hat komischer Weise nicht geschossen und die Freundesliste war dann nur noch um meinen Verdacht zu festigen.

Antrag wird abgelehnt. Sitz die Zeit mit deinem Kollegen ab und überlegt, wie ihr bald spielen wollt.

Gruß,

Grex